- Doppelte Maßstäbe – Reichsbürger-Verdacht und Bundesminister - nereus, 08.08.2022, 07:51
- Sie sitzen fest im Sattel und wissen das auch. - Plancius, 08.08.2022, 09:15
- Manchmal wackelt auch der Sattel - D-Marker, 08.08.2022, 11:17
- Nee .. - Mirko2, 08.08.2022, 11:25
- Wie gesagt, Mielke hat zum Schluss mit Bauklötzen gespielt - D-Marker, 08.08.2022, 12:13
- Děkujeme o.T - Mirko2, 08.08.2022, 12:29
- Gedichter, Lieder, Videos - D-Marker, 08.08.2022, 13:22
- Děkujeme o.T - Mirko2, 08.08.2022, 12:29
- Wie gesagt, Mielke hat zum Schluss mit Bauklötzen gespielt - D-Marker, 08.08.2022, 12:13
- Nee .. - Mirko2, 08.08.2022, 11:25
- beliebt - JJB, 08.08.2022, 12:35
- Manchmal wackelt auch der Sattel - D-Marker, 08.08.2022, 11:17
- Staatsangehörigkeits-Nachweis - Manuel H., 08.08.2022, 11:27
- Wie war das denn mit dem römischen Staatsangehörigkeitsausweis? - Mephistopheles, 08.08.2022, 14:01
- War m.W. früher erforderlich für Verbeamtung. Laut Wiki heute andere Praxis ... (mkT und Link) - Wayne Schlegel, 08.08.2022, 14:37
- Vielleicht wars einer nach RuStAG 13? - FOX-NEWS, 08.08.2022, 21:48
- "das Volk" und auch "das deutsche Volk" sind zentrale Begriffe des Grundgesetzes. Die zu leugnen ist absolut verfassungswidrig und Habeck sollte unter Verfass.schutz-Beobachtung gestellt werden. owT - BerndBorchert, 08.08.2022, 12:00
- Sie sitzen fest im Sattel und wissen das auch. - Plancius, 08.08.2022, 09:15
- Wann endlich erwacht Europa? - Falkenauge, 08.08.2022, 07:47
- also "woke" ist es schon ;-) - Andudu, 08.08.2022, 09:17
- Sehr guter Artikel - sensortimecom, 08.08.2022, 12:19
- Ist es wirklich ein Krieg Amerikas gegen Russland? - rattrap, 08.08.2022, 13:39
- Es ist ein Krieg des globalen Prädiktors - Arbeiter, 08.08.2022, 15:35
- Ist es wirklich ein Krieg Amerikas gegen Russland? - rattrap, 08.08.2022, 13:39
- Zunächst einmal schreibt Graham E. Fuller viele Bücher ... - Greenhoop, 08.08.2022, 13:57
- Öffentlich-Rechtlicher Jugendfunk zu Kaliningrad - Manuel H., 08.08.2022, 04:38
- Wieso NATO und USA den Wirtschaftskrieg bevorzugen gegenüber einem militärischem. - Dieter, 07.08.2022, 21:14
- Info aus den US-Kanälen: Blackrock und Monsanto sollen in großem Maße Farmland in der Ukraine kaufen. Weiß jemand etwas darüber? - Olivia, 07.08.2022, 22:23
- Angeblich sind schon 70% des Farmlandes der Ukraine an jene verkauft - Konstantin, 07.08.2022, 22:36
- Der globale Prädiktor "lässt" für sich kaufen - Arbeiter, 07.08.2022, 22:55
- Habe noch nichts gehört oder gelesen, dass mich von der Existenz dieses ominösen "globalen Prädiktors" überzeugt. - Naclador, 08.08.2022, 10:33
- Es ist ein "ER", der für eine Clan steht ... - Arbeiter, 08.08.2022, 15:27
- Habe noch nichts gehört oder gelesen, dass mich von der Existenz dieses ominösen "globalen Prädiktors" überzeugt. - Naclador, 08.08.2022, 10:33
- Interessant, dass die großen Investoren Land kaufen, von dem nicht einmal klar ist in wessen Jurisdiktion es am Ende landen wird. - Naclador, 08.08.2022, 10:05
- Zuvor hatte China große Flächen gepachtet - FOX-NEWS, 08.08.2022, 10:42
- Aufkauf von Landmassen Teil des geopolitischen Kampfes. Fox-Vortrag Levin: Militärische Analyse der Situation USA/China. - Olivia, 08.08.2022, 10:42
- Ach Olivia! Das gehört doch alles schon den Römern! - Mephistopheles, 08.08.2022, 17:53
- Die Familie Biden soll bereits seit längerm "investiert" sein. Lief nicht vor Monaten durch die Presse, dass Putin die Villa Bidens dort bombardiert haben soll? - Olivia, 09.08.2022, 12:17
- Erst Antworten provozieren und dann... - D-Marker, 10.08.2022, 20:35
- Ach Olivia! Das gehört doch alles schon den Römern! - Mephistopheles, 08.08.2022, 17:53
- Der Besitz des globalen Prädiktors steht über den Blöcken (Westen/Russland-China). (o.T.) - Arbeiter, 08.08.2022, 15:29
- Hat er dir das persönlich gesagt? So wie Gott Mose aus dem brennenden Busch persönlich instruierte, wie er zu verfahren habe? - Mephistopheles, 08.08.2022, 16:57
- Der globale Prädiktor "lässt" für sich kaufen - Arbeiter, 07.08.2022, 22:55
- Es wird behauptet, dass Russland beginnen würde, Stück für Stück Geheimdienstinformationen der letzten 20 Jahre über Politiker zu veröffentlichen.... - Olivia, 08.08.2022, 10:05
- Warum sollten sie das tun? - FOX-NEWS, 11.08.2022, 07:52
- Angeblich sind schon 70% des Farmlandes der Ukraine an jene verkauft - Konstantin, 07.08.2022, 22:36
- Nein @Dieter .. - Mirko2, 07.08.2022, 22:46
- Info aus den US-Kanälen: Blackrock und Monsanto sollen in großem Maße Farmland in der Ukraine kaufen. Weiß jemand etwas darüber? - Olivia, 07.08.2022, 22:23
- Mal andersherum: Impfstoff getötet - Der Totimpfstoff Valneva VLA2001 erhielt am 24.06.2022 eine Vollzulassung... - b.o.bachter, 07.08.2022, 20:21
- Mein Dilemma... - so_gesehen, 08.08.2022, 01:44
- Worin genau besteht jetzt das Dilemma? - Mephistopheles, 08.08.2022, 05:18
- warum solltes Du das machen wollen? - mannmithut, 08.08.2022, 10:55
- Mein Dilemma... - so_gesehen, 08.08.2022, 01:44
- ein wichtiger Beitrag zum Frieden in der U. - Dieter, 07.08.2022, 16:22
- Es kommt mir vor, als wenn die Russen das Gebiet, was sie annektieren wollen - nämlich das mit russ. Bevölkerungsmehrheit, inzwischen erobert haben: - BerndBorchert, 07.08.2022, 18:59
- Denen fehlt noch Odessa und die Verbindung zu Transnistrien für die Kontrolle übers Schwarze Meer owT - Dieter, 07.08.2022, 19:08
- Wenn sie dies wollten, hätten sie nicht die Schlangeninsel geräumt!...(OT) - XERXES, 07.08.2022, 19:20
- Wer sagt dir denn, dass die mit der Schlangeninsel nicht noch was vorhaben? (owT) - Mephistopheles, 07.08.2022, 19:26
- können sie doch jederzeit wieder besetzen owT - Dieter, 07.08.2022, 19:38
- Genau das wollen sie wohl lieber nicht - Mephistopheles, 07.08.2022, 19:46
- Wenn sie dies wollten, hätten sie nicht die Schlangeninsel geräumt!...(OT) - XERXES, 07.08.2022, 19:20
- Es wird weiter Richtung Westen gehen. - TurnAround, 07.08.2022, 19:51
- Die Front der Ukros ist zusammemgebrochen - aman13, 07.08.2022, 21:22
- Lt MoonOfAlabama zeigt das Trommelfeuer der Russen Wirkung - FOX-NEWS, 07.08.2022, 21:36
- Denen fehlt noch Odessa und die Verbindung zu Transnistrien für die Kontrolle übers Schwarze Meer owT - Dieter, 07.08.2022, 19:08
- Das macht mich skeptisch - FredMeyer, 07.08.2022, 21:29
- Websuche findet viele Quellen zu den 45.000 Tonnen Munition - Konstantin, 07.08.2022, 22:53
- Das wäre- wenn es denn stimmen würde- knapp 2x die Bomben von Hiroshima und Nagasaki zusammen - Sorrento, 08.08.2022, 10:53
- Das ist unrichtig. - Naclador, 08.08.2022, 11:35
- Das wäre- wenn es denn stimmen würde- knapp 2x die Bomben von Hiroshima und Nagasaki zusammen - Sorrento, 08.08.2022, 10:53
- z.B. ntv - Dieter, 08.08.2022, 00:20
- jetzt ist der Link zum russ. Verteidigungsministerium wieder online - Konstantin, 08.08.2022, 07:07
- Wohl Kilo mit Tonnen vertauscht...owT - Sorrento, 08.08.2022, 10:56
- Websuche findet viele Quellen zu den 45.000 Tonnen Munition - Konstantin, 07.08.2022, 22:53
- War das gemeint? 100.000 todesverachtende Freiwillige (?) aus Nordkorea? - Andree, 08.08.2022, 08:36
- Nordkoreanische Freiwillige - TurnAround, 08.08.2022, 17:32
- Es kommt mir vor, als wenn die Russen das Gebiet, was sie annektieren wollen - nämlich das mit russ. Bevölkerungsmehrheit, inzwischen erobert haben: - BerndBorchert, 07.08.2022, 18:59
- Huch, ich bin doch nicht so verrückt, auch ein Prof. stützt meine Theorie das mit dem "C" .. - Mirko2, 07.08.2022, 01:08
- Wir müssen die Evolutionsgeschichte von COVID-!18 umschreiben - Ikonoklast, 07.08.2022, 14:37
- Aktueller Twitter-Thread von 'The Ethical Skeptic' (TES) zur Evolution der C19-Stämme "Omicron" (älter) und Wuhan (nL) - Ikonoklast, 07.08.2022, 14:43
- Wir müssen gar nichts umschreiben, zumindest derzeit nicht - helmut-1, 08.08.2022, 21:51
- Trage Deine Meinung nicht so ganz mit - helmut-1, 08.08.2022, 21:16
- Wir müssen die Evolutionsgeschichte von COVID-!18 umschreiben - Ikonoklast, 07.08.2022, 14:37
- Brisant: Windkraft löst die Dürren und Klimaerwärmung aus .. - Arbeiter, 06.08.2022, 21:53
- Ist schon seit einiger Zeit bekannt. Die möglichen Folgen kann man sich auch bereits anschauen. Es tut sich trotzdem nichts. Habeck und die Grünen träumen weiter. oT - Olivia, 07.08.2022, 13:29
- Wir leben schließlich in der besten aller Zeiten, nämlich in der, in der bloße Behauptungen mühsame Beweise ersetzen! - Mephistopheles, 07.08.2022, 13:32
- Mir ist das schon einige Jahre klar ... - Arbeiter, 07.08.2022, 17:12
- Auf1.tv: Rechtspolitische online-Medienplattform mit Verschwörungstheorien und neonazistischem Gedankengut, Toll! - tomflitzebogen, 07.08.2022, 21:48
- Faktenchecker Alarm!! - Auchda, 07.08.2022, 21:54
- Zwischendurch macht er einen auf Börse und mimt den Harmlosen. - paranoia, 07.08.2022, 22:03
- Kontra scheint Dich unruhig zumachen (oT) - tomflitzebogen, 07.08.2022, 22:24
- Kontra? - Glaubst du wirklich, diese Vokabel hier gerade bestimmungsgemäß einzusetzen? - Vermutlich :)) (owT) - Odysseus, 07.08.2022, 22:33
- Wo seid Ihr außerhalb vom DGF aktiv? - tomflitzebogen, 07.08.2022, 22:43
- Kontra? - Glaubst du wirklich, diese Vokabel hier gerade bestimmungsgemäß einzusetzen? - Vermutlich :)) (owT) - Odysseus, 07.08.2022, 22:33
- Harmlos mimt er nicht, harmlos ist er. - Naclador, 08.08.2022, 10:24
- Kontra scheint Dich unruhig zumachen (oT) - tomflitzebogen, 07.08.2022, 22:24
- Zwischendurch macht er einen auf Börse und mimt den Harmlosen. - paranoia, 07.08.2022, 22:03
- Es kommt auf den Inhalt an, - Joe68, 08.08.2022, 08:48
- Ja "Zentrum der Gesundheit" als Ersteinstieg zu einer Recherche brauchbar .. oT. - Arbeiter, 08.08.2022, 15:23
- Faktenchecker Alarm!! - Auchda, 07.08.2022, 21:54
- Auf1.tv: Rechtspolitische online-Medienplattform mit Verschwörungstheorien und neonazistischem Gedankengut, Toll! - tomflitzebogen, 07.08.2022, 21:48
- Leserzuschrift: Ein Windpark nimmt dem Wind 25% an Energie .. - Arbeiter, 07.08.2022, 22:47
- Kürzestmögliche Zusammenfassung: Windkraft kann Klimawandel verursachen - Ankawor, 08.08.2022, 08:53
- Das wichtigste Wort - Mephistopheles, 08.08.2022, 20:40
- Kürzestmögliche Zusammenfassung: Windkraft kann Klimawandel verursachen - Ankawor, 08.08.2022, 08:53
- Wenn mir einer mit Faktenchecker kommt ... - Arbeiter, 07.08.2022, 23:37
- Bericht von den Windrädern vor der Haustür. - Durran, 08.08.2022, 12:36
- Der Zusammenhang ist plausibel. - Naclador, 08.08.2022, 13:29
- Wir sind Exportmeister im Strom-Export - Manuel H., 08.08.2022, 21:16
- Ist schon seit einiger Zeit bekannt. Die möglichen Folgen kann man sich auch bereits anschauen. Es tut sich trotzdem nichts. Habeck und die Grünen träumen weiter. oT - Olivia, 07.08.2022, 13:29
- Wenn die Regierenden versuchen ihre ideologisch-faschistischen Pläne durchzusetzen, ohne dabei vom Pöbel ermordet zu werden, dann ...... - Dieter, 06.08.2022, 21:34
- Vorschlag: Im Januar grillen und einen Gasheizpilz aufstellen (oT) - paranoia, 06.08.2022, 22:41
- Ja, die Gasheizer sind gut und steigern ein positives Lebensgefühl beim Grillen draußen im Jan. - Dieter, 07.08.2022, 01:27
- Blackout vermeiden oder Lernen durch Schmerzen - paranoia, 07.08.2022, 08:54
- Der Kurzschluss kommt eher .. - Mirko2, 07.08.2022, 09:47
- So ein Mist aber auch: Bundesnetzagentur-Chef Müller „Wir sehen mit Sorge, dass viele Menschen sich Heizlüfter kaufen ... - Mirko2, 07.08.2022, 15:54
- Warum sagt er, nur die nächsten zwei Winter seien problematisch? - Ankawor, 07.08.2022, 16:14
- Klar hast du was verpasst - Mephistopheles, 07.08.2022, 16:28
- Geht auch ohne Klimagedöns - FOX-NEWS, 08.08.2022, 08:35
- Das war schon immer so; warum nur ist man davon abgekommen? - Mephistopheles, 08.08.2022, 14:07
- Geht auch ohne Klimagedöns - FOX-NEWS, 08.08.2022, 08:35
- Weil sich dann vermutlich die Nachfrage wieder dem Angebot angeglichen hat... - Ikonoklast, 07.08.2022, 16:59
- Du hast ein Abo "Welt-plus"? - Hannes, 07.08.2022, 22:59
- Mein Backofen pustet bei Umluft 2 kW an warmer Luft raus ... - Lenz-Hannover, 09.08.2022, 02:01
- Klar hast du was verpasst - Mephistopheles, 07.08.2022, 16:28
- Der Chef der Bundesnetzagentur, Müller, ist sich wohl nicht bewusst, dass fast alle Leute ein viel stärkeres Heizgerät besitzen :) - paranoia, 07.08.2022, 16:17
- Ich habe mal beim Russen geguckt, da fand ich ein handliches Argument, es Traumtänzern an den Kopf zu werfen, damit die wach werden. - Hannes, 07.08.2022, 23:35
- Ergänzung: Was kommen soll, nach dem Winter, meinetwegen auch nach den behaupteten "zwei Wintern" ... - Hannes, 08.08.2022, 00:50
- Widerstand leisten - Dieter, 08.08.2022, 00:51
- Das wird so nix. - Hannes, 08.08.2022, 01:13
- Ich finde die Einstellung zu Europa .... - NST, 08.08.2022, 03:49
- Das wird so nix. - Hannes, 08.08.2022, 01:13
- Ich habe mal beim Russen geguckt, da fand ich ein handliches Argument, es Traumtänzern an den Kopf zu werfen, damit die wach werden. - Hannes, 07.08.2022, 23:35
- Warum sagt er, nur die nächsten zwei Winter seien problematisch? - Ankawor, 07.08.2022, 16:14
- So ein Mist aber auch: Bundesnetzagentur-Chef Müller „Wir sehen mit Sorge, dass viele Menschen sich Heizlüfter kaufen ... - Mirko2, 07.08.2022, 15:54
- Für echten Blackout habe ich das WoMo (edit: mit Bildcehn) - Dieter, 07.08.2022, 12:03
- Bei einem echten Blackout... - Mephistopheles, 07.08.2022, 12:09
- Das mag zutreffen, aber . . . - Dieter, 07.08.2022, 12:24
- In quasi einem Burghof passt das mit Wohnmobil. Ansonsten ist es bei Abwesenheit v. Recht/Ordnung (=Staatsgewalt) eine leicht zu öffnende Konservendose mit leckerem Inhalt (oT) - Wayne Schlegel, 07.08.2022, 18:49
- Ich sehe das nicht so fatalistisch - Dieter, 07.08.2022, 20:28
- Hoffentlich haste recht. Bedenke aber Ethnien - Clans - Banden. Heutige ethische Standards? Skrupelhaftigkeit? Besiedllungsdichte? Fallhöhe? (oT) - Wayne Schlegel, 07.08.2022, 20:32
- Wenns wirklich knüppeldick kommt, dann ..... - Dieter, 08.08.2022, 00:44
- Wie heizen denn die Portugiesen? - Ankawor, 08.08.2022, 09:18
- Wenns wirklich knüppeldick kommt, dann ..... - Dieter, 08.08.2022, 00:44
- Hoffentlich haste recht. Bedenke aber Ethnien - Clans - Banden. Heutige ethische Standards? Skrupelhaftigkeit? Besiedllungsdichte? Fallhöhe? (oT) - Wayne Schlegel, 07.08.2022, 20:32
- Ich sehe das nicht so fatalistisch - Dieter, 07.08.2022, 20:28
- In quasi einem Burghof passt das mit Wohnmobil. Ansonsten ist es bei Abwesenheit v. Recht/Ordnung (=Staatsgewalt) eine leicht zu öffnende Konservendose mit leckerem Inhalt (oT) - Wayne Schlegel, 07.08.2022, 18:49
- Das mag zutreffen, aber . . . - Dieter, 07.08.2022, 12:24
- Bei einem echten Blackout... - Mephistopheles, 07.08.2022, 12:09
- Zumal Königsberg ja existiert - solstitium, 07.08.2022, 12:47
- Der Kurzschluss kommt eher .. - Mirko2, 07.08.2022, 09:47
- Ich möchte dir ja deine gute Laune nicht verderben..... aber: du hast doch eine Firma, nicht wahr? Die EU hat bereits vor Jahren entsprechende Gesetze verabschiedet, - Olivia, 07.08.2022, 14:17
- Meine Firmen und Geschäftstätigkeit habe ich vor 9 Jahren einfach beendet. Bin nur noch . . . - Dieter, 07.08.2022, 14:34
- Blackout vermeiden oder Lernen durch Schmerzen - paranoia, 07.08.2022, 08:54
- Ja, die Gasheizer sind gut und steigern ein positives Lebensgefühl beim Grillen draußen im Jan. - Dieter, 07.08.2022, 01:27
- Ehemaliger Greenpeace-Präsident Dr. Patrick Moore sagt, die Eliten hätten einen „Selbstmordpakt“, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. - Ikonoklast, 07.08.2022, 07:54
- Bisher noch kein suizidaler Milliardär in der Presse aufgetaucht :) - paranoia, 07.08.2022, 09:05
- Die Milliardäre sind halt robust gegen Folgendes / Mitterweile 14 Ärzte in Kanada kurz nach spirtzi-spritzi verstorben - Ikonoklast, 07.08.2022, 10:48
- Moooment! Ich fordere Gendergerechtigkeit! Warum sind da nur 2 Frauen darunter? - Mephistopheles, 07.08.2022, 11:59
- Die Milliardäre sind halt robust gegen Folgendes / Mitterweile 14 Ärzte in Kanada kurz nach spirtzi-spritzi verstorben - Ikonoklast, 07.08.2022, 10:48
- "Selbstmordpakt" - Mephistopheles, 07.08.2022, 11:48
- Da braucht der Staat doch nur eine gesicherte Rente oder Pension versprechen um eine nachhaltige Bevölkerungsreduktion zu erreichen. - Dieter, 07.08.2022, 12:27
- Nö - Mephistopheles, 07.08.2022, 14:20
- meinst aber nur Du ? owT - Dieter, 07.08.2022, 14:55
- Die, die im (alten) Forum mitgelesen und auch mitgedacht haben, wissen Bescheid - Mephistopheles, 07.08.2022, 16:08
- meinst aber nur Du ? owT - Dieter, 07.08.2022, 14:55
- Nö - Mephistopheles, 07.08.2022, 14:20
- Da braucht der Staat doch nur eine gesicherte Rente oder Pension versprechen um eine nachhaltige Bevölkerungsreduktion zu erreichen. - Dieter, 07.08.2022, 12:27
- Stimmt auch. Denn (wie ich schon x-mal gepostet hab), es grassiert eine Geisteskrankheit. - sensortimecom, 07.08.2022, 12:15
- Sehr gut erkannt, aber was du als Geisteskrankheit beschreibst, ist nichts anderes als eine Folge der Massengesellschaft und verschwindet wieder, wenn die Massen verschwunden sind. - Mephistopheles, 07.08.2022, 12:35
- "Die Herzen der Männer sind jetzt gefragt" ...... ja, die Bauern wachsen in solchen Zeiten über sich hinaus ..... - NST, 07.08.2022, 13:00
- Die zweite Religiosität - Mephistopheles, 07.08.2022, 19:00
- "Die Herzen der Männer sind jetzt gefragt" ...... ja, die Bauern wachsen in solchen Zeiten über sich hinaus ..... - NST, 07.08.2022, 13:00
- Sehr gut erkannt, aber was du als Geisteskrankheit beschreibst, ist nichts anderes als eine Folge der Massengesellschaft und verschwindet wieder, wenn die Massen verschwunden sind. - Mephistopheles, 07.08.2022, 12:35
- Bisher noch kein suizidaler Milliardär in der Presse aufgetaucht :) - paranoia, 07.08.2022, 09:05
- Da stimme ich Dir voll zu, aber nun kommt das "aber" - helmut-1, 07.08.2022, 12:31
- Vorschlag: Im Januar grillen und einen Gasheizpilz aufstellen (oT) - paranoia, 06.08.2022, 22:41
- 10 Basics der Manipulation - Strategien der Massen-Kontrolle - stocksorcerer, 06.08.2022, 17:20
- Russisches Verteidigungsministerium bezeichnet COVID-19 als US-Biowaffe - Ikonoklast, 06.08.2022, 14:45
- P. S. Ihr seid ALLE UNGEIMPFT.... - Ikonoklast, 06.08.2022, 14:51
- Niemand wurde vermutlich häufiger geimpft als Lauterbach, der nun von Corona befallen ist - Ankawor, 06.08.2022, 16:37
- Zusätzlich zu seinen vier Spritzen ist er nach eigenen Angaben auf Paxlovid, in ein paar Tagen bekommt er den "Rebound" - Ikonoklast, 06.08.2022, 19:51
- Lauterbach "nach eigenen Angaben auf Paxlovid", Quelle. - Hannes, 06.08.2022, 22:45
- Wenn das Paxlovid das ist, was die alternativen Medien behaupten, dann löst sich das Problem KL in den nächsten Wochen ohne weiteres äußeres zutun. - Griba, 07.08.2022, 16:58
- Er geht den Irregeleiteten voran. Also in die Irre. - Hannes, 07.08.2022, 19:59
- Wenn das Paxlovid das ist, was die alternativen Medien behaupten, dann löst sich das Problem KL in den nächsten Wochen ohne weiteres äußeres zutun. - Griba, 07.08.2022, 16:58
- Lauterbach "nach eigenen Angaben auf Paxlovid", Quelle. - Hannes, 06.08.2022, 22:45
- Zusätzlich zu seinen vier Spritzen ist er nach eigenen Angaben auf Paxlovid, in ein paar Tagen bekommt er den "Rebound" - Ikonoklast, 06.08.2022, 19:51
- Genauso ist das - stocksorcerer, 06.08.2022, 18:02
- Es scheint wirklich so zu sein - Rybezahl, 06.08.2022, 19:10
- "Wenn Sie sich jetzt registrieren, erhalten Sie freien Zugriff auf Ihre ersten zwei Premium-Statistiken." - Hannes, 06.08.2022, 22:53
- Komisch, dafür etwas anderes - Rybezahl, 07.08.2022, 13:10
- Nicht "komisch", ich wollte die Grafik sehen die Du mit bezahltem Zugang sehen kannst. - Hannes, 07.08.2022, 18:33
- Ne, ich zahle nicht und konnte trotzdem zunächst ungehindert darauf zugreifen. Das ist komisch. (oT) - Rybezahl, 09.08.2022, 00:49
- Nicht "komisch", ich wollte die Grafik sehen die Du mit bezahltem Zugang sehen kannst. - Hannes, 07.08.2022, 18:33
- Komisch, dafür etwas anderes - Rybezahl, 07.08.2022, 13:10
- "Wenn Sie sich jetzt registrieren, erhalten Sie freien Zugriff auf Ihre ersten zwei Premium-Statistiken." - Hannes, 06.08.2022, 22:53
- Niemand wurde vermutlich häufiger geimpft als Lauterbach, der nun von Corona befallen ist - Ankawor, 06.08.2022, 16:37
- Leserzuschrift: 8 von 10 Thais leiden unter psychischen Problemen, wobei sich die Generation Z am einsamsten fühlt - Ikonoklast, 06.08.2022, 14:53
- Klimaerwärmungskatastrophe? In Thailand zuerst? Nun auch hier: "Viele in Deutschland schlafen schlecht"!!! - Hannes, 06.08.2022, 23:08
- Ja, in Thailand schlägt die Klimakatastrophe voll um sich ... - NST, 07.08.2022, 04:14
- Selber Schuld, Ihr faulen Säcke. - Hannes, 07.08.2022, 18:50
- Ja, in Thailand schlägt die Klimakatastrophe voll um sich ... - NST, 07.08.2022, 04:14
- Klimaerwärmungskatastrophe? In Thailand zuerst? Nun auch hier: "Viele in Deutschland schlafen schlecht"!!! - Hannes, 06.08.2022, 23:08
- Leserzuschrift(en) zu Taiwan/China - Ikonoklast, 06.08.2022, 15:00
- Leserzuschrift: Das World Council For Health (WCH) fordert den sofortigen Rückruf aller COVID-19-Impfstoffe ("Impf"schäden) - Ikonoklast, 06.08.2022, 15:02
- Referenzen zum Artikel (Wegen Länge in separatem Post ausgelagert) - Ikonoklast, 06.08.2022, 15:02
- Zum zweiten Mal meine Bitte, nur ganz kurz. - Hannes, 07.08.2022, 00:01
- Daszak bestätigt die Covid-China-Connection - Ikonoklast, 06.08.2022, 18:28
- Leserzuschrift mit Archiv zu Aussagen von Gesundheitspersonal und Auswirkung der mRNA-Eintöpfe - Ikonoklast, 07.08.2022, 10:34
- Leserzuschrift: Twitter zensiert den vom Pfizer-Covid-Impfstoff geschädigten israelischen COVID-Impfstoffdirektor - Ikonoklast, 07.08.2022, 10:36
- Leserzuschrift mit einem Link der sich ebenfalls mit den Aussagen des russ. Verteidigungsministerums und der C19-Entstehung befasst (nL) - Ikonoklast, 07.08.2022, 10:38
- Wie Oberst GRU a.D. Vladimir Kvachkov bereits am 23.3.2020 - solstitium, 07.08.2022, 11:36
- P. S. Ihr seid ALLE UNGEIMPFT.... - Ikonoklast, 06.08.2022, 14:51
- Alte Lieder - gwg, 06.08.2022, 11:31
- Gegen "trotzdem" (Text im Lied) habe ich keine Argumente mehr, da weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll - D-Marker, 06.08.2022, 12:52
- Vielen Dank für die Lieder, besonders die beiden ersten. Solange es das noch gibt, ist die Hoffnung nicht verloren. Hier ein wahres Gedicht: - Andree, 06.08.2022, 14:28
- Das sind Texte, die bei jedem vernünftig denkenden Menschen den "aha-Effekt" auslösen müssten - helmut-1, 06.08.2022, 16:05
- Helmut 1 hier die Antwort aus der uralten Weisheitslehre: - Andree, 06.08.2022, 17:03
- R. Barthes: studium, choc und punctum / Novalis: "Die schöpferische Musik des Weltalls" - Ostfriese, 07.08.2022, 14:55
- Helmut 1 hier die Antwort aus der uralten Weisheitslehre: - Andree, 06.08.2022, 17:03
- Die Fachkraft hat recht .. - Mirko2, 06.08.2022, 16:17
- Mit den 12-Jährigen wäre ich vorsichtig. - Gernot, 06.08.2022, 19:38
- Eine andere Hammeraussage zu Deiner, allerdings etwas gegensätzlicher - helmut-1, 07.08.2022, 07:55
- Das sind Texte, die bei jedem vernünftig denkenden Menschen den "aha-Effekt" auslösen müssten - helmut-1, 06.08.2022, 16:05
- Maikäfer flieg -pommern ist abgebrannt (n.L.) - Mirko2, 06.08.2022, 15:30
- Es kann nicht wahr sein: Altersbeschränkt, man muss sich anmelden ... Kindergarten! (der Erwachsenen) kaum wT - Gernot, 06.08.2022, 19:53
- Lieder eignen sich sehr gut zum Nachdenken - helmut-1, 06.08.2022, 15:55
- Lieder ohne Relevanz: Hohe Nacht der klaren Sterne, fast k.w.T. - Gernot, 06.08.2022, 20:07
- Beim "Feind" wirst Du fündig - Nordlicht, 07.08.2022, 00:13
- Lieder ohne Relevanz: Hohe Nacht der klaren Sterne, fast k.w.T. - Gernot, 06.08.2022, 20:07
- Vielen Dank für die Lieder, besonders die beiden ersten. Solange es das noch gibt, ist die Hoffnung nicht verloren. Hier ein wahres Gedicht: - Andree, 06.08.2022, 14:28
- Meine Meinung dazu: - helmut-1, 06.08.2022, 15:40
- "Es hat keinen Sinn mehr, Lieder zu machen ..." - gwg, 06.08.2022, 18:45
- Gegen "trotzdem" (Text im Lied) habe ich keine Argumente mehr, da weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll - D-Marker, 06.08.2022, 12:52
- Internet nippelt langsam ab - solstitium, 05.08.2022, 22:18
- Fühle mich in die Internet-Steinzeit versetzt (Unitymedia/Vodafon) (OT) - XERXES, 08.08.2022, 12:10
- Füllung der Gasspeicher schreitet trotz reduzierter Lieferung weiter voran - Otto Lidenbrock, 05.08.2022, 14:23
- Aber das Spielchen kostet uns 10x soviel, wie vor den Sanktionen. - eesti, 05.08.2022, 15:18
- Genau das meinte ich - Otto Lidenbrock, 05.08.2022, 15:55
- Die Industrie kann aber nennenswert nur den Energieverbrauch senken, indem sie kollabiert. - eesti, 05.08.2022, 16:14
- Hier in Nordböhmen .. - Mirko2, 05.08.2022, 16:31
- Die Industrie kann aber nennenswert nur den Energieverbrauch senken, indem sie kollabiert. - eesti, 05.08.2022, 16:14
- Wer sind die Verkäufer am Spotmarkt? - Steppke, 06.08.2022, 17:50
- Wer sind die Verkäufer am Spotmarkt? - Mirko2, 06.08.2022, 18:42
- Von Mirko kommt nur heiße Luft, aber keine Antwort auf die Frage von Reffke zu den Spot-Markt-Verkäufern - paranoia, 06.08.2022, 22:22
- Wer sind die Verkäufer am Spotmarkt? - Mirko2, 06.08.2022, 18:42
- Genau das meinte ich - Otto Lidenbrock, 05.08.2022, 15:55
- Wer glaubt diesen Blödsinn? - Mirko2, 05.08.2022, 16:04
- Verifizierung unmöglich? - Otto Lidenbrock, 05.08.2022, 16:45
- Ich habe es mal .. - Mirko2, 05.08.2022, 16:59
- Weitere Quelle zur Gasversorgung recht gut grafisch aufbereitet: https://berthub.eu/gazmon/ - zip, 05.08.2022, 20:15
- Danke! Stimmt die Grafik auf der Site, reicht das gelieferte Gas bei dieser Tendenz nie und nimmer aus. Mit Diagramm, ansehen! [edit: +picts] - Hannes, 06.08.2022, 01:24
- Dass die Gasspeicher lediglich das Sähnehäubchen der Gasversorgung darstellen, habe ich doch hier schon längst geschrieben - paranoia, 06.08.2022, 11:10
- Gilt nicht für alle Ärsche ;-), denn ich Arsch zum Beispiel hatte Dich hier damit schon zitiert . - Hannes, 06.08.2022, 19:41
- Dankeschön, das freut mich! (oT) - paranoia, 06.08.2022, 22:26
- Kannst Du Dich als Misanthrop eigentlich freuen? - Bergamr, 06.08.2022, 22:37
- Dankeschön, das freut mich! (oT) - paranoia, 06.08.2022, 22:26
- Gilt nicht für alle Ärsche ;-), denn ich Arsch zum Beispiel hatte Dich hier damit schon zitiert . - Hannes, 06.08.2022, 19:41
- Dass die Gasspeicher lediglich das Sähnehäubchen der Gasversorgung darstellen, habe ich doch hier schon längst geschrieben - paranoia, 06.08.2022, 11:10
- Danke! Stimmt die Grafik auf der Site, reicht das gelieferte Gas bei dieser Tendenz nie und nimmer aus. Mit Diagramm, ansehen! [edit: +picts] - Hannes, 06.08.2022, 01:24
- Verifizierung unmöglich? - Otto Lidenbrock, 05.08.2022, 16:45
- Ich weiß nich wie oft .. - Mirko2, 05.08.2022, 16:50
- Auch weil Deutschland angeblich überall in der Welt Gas klaut äääh umleitet zum Beispiel aus Indien. - ebbes, 05.08.2022, 16:59
- Die Postleitzahlen 7, 8 und 9 ... - Greenhoop, 05.08.2022, 18:04
- Wie wollen die Deutschen leben? - Greenhoop, 06.08.2022, 10:59
- Meine Vermutung verfestigt sich. Sie werden auch dieses mal davon kommen. - Plancius, 05.08.2022, 18:07
- Davon kommen.. - Mirko2, 05.08.2022, 18:25
- Das ist nicht blöd; das ist original Nazi-Denke - Mephistopheles, 05.08.2022, 19:19
- Wie jetzt? - Mirko2, 05.08.2022, 19:28
- Ich gebe dir Recht - Ankawor, 05.08.2022, 19:41
- Reserve? - Mephistopheles, 05.08.2022, 19:52
- Wurde verscheuert - Mirko2, 05.08.2022, 20:10
- Aussage zu Blackout des österreichischen Bundesheer - paranoia, 05.08.2022, 20:10
- Was machen die Menschen in DE .. - Mirko2, 05.08.2022, 20:16
- Alternativen? - Fairlane, 05.08.2022, 20:30
- Wenn es wirklich ernst wird .. - Mirko2, 05.08.2022, 20:49
- Nicht Dein Ernst, oder? - Hannes, 06.08.2022, 21:39
- Sein voller Ernst - Bergamr, 06.08.2022, 22:06
- @Hannes .. - Mirko2, 06.08.2022, 23:05
- Bist Du Jiři Vrštala? - Hannes, 07.08.2022, 02:07
- Ach Hannes .. - Mirko2, 07.08.2022, 09:13
- Bist Du Jiři Vrštala? - Hannes, 07.08.2022, 02:07
- Nicht Dein Ernst, oder? - Hannes, 06.08.2022, 21:39
- Was hältst du eigentlich davon? - Mephistopheles, 05.08.2022, 22:35
- Winterzeuchs - Fairlane, 06.08.2022, 12:13
- Wenn es wirklich ernst wird .. - Mirko2, 05.08.2022, 20:49
- Der DT, der Lüftertrader vor dem Herrn - paranoia, 06.08.2022, 11:05
- Wenn das Gas weg ist, dann (mT) - DT, 06.08.2022, 11:57
- ÖL -> Notstromaggregat -> Heizlüfter -> Wärme - paranoia, 06.08.2022, 12:28
- Wie immer: (mT) - DT, 06.08.2022, 19:31
- ÖL -> Notstromaggregat -> Heizlüfter -> Wärme - paranoia, 06.08.2022, 12:28
- Wenn das Gas weg ist, dann (mT) - DT, 06.08.2022, 11:57
- Alternativen? - Fairlane, 05.08.2022, 20:30
- Saurugg sprach in 2020 - Mirko2, 07.08.2022, 09:58
- Was machen die Menschen in DE .. - Mirko2, 05.08.2022, 20:16
- Danke ... - Mirko2, 05.08.2022, 20:35
- Mach Dich nur lustig über die Deutschen! )-: [EDIT ein Zitat gefunden und angefügt] - Hannes, 06.08.2022, 20:20
- Reserve? - Mephistopheles, 05.08.2022, 19:52
- Das ist nicht blöd; das ist original Nazi-Denke - Mephistopheles, 05.08.2022, 19:19
- Gegen Ukrainer und Russen hab ich nichts. (mT) - DT, 06.08.2022, 10:39
- Davon kommen.. - Mirko2, 05.08.2022, 18:25
- Sind die Speicher nun die Rettung oder für'n Ar**h? Antwort eines Experten - Ankawor, 06.08.2022, 08:58
- Bitte zu bedenken... - sensortimecom, 06.08.2022, 09:20
- Reg dich ab - Ankawor, 06.08.2022, 10:41
- Da kann man nur noch auf die Klimakatastrophe hoffen! - Mephistopheles, 06.08.2022, 10:53
- Bitte zu bedenken... - sensortimecom, 06.08.2022, 09:20
- Verordnungen zu Gasverbrauch geplant: Eingriff in den (privaten) Wohnraum - Ikonoklast, 06.08.2022, 14:29
- Nö. Kriegswirtschaft (vorläufig ohne Krieg). Damit ihr wisst, was kommt: - Mephistopheles, 06.08.2022, 16:46
- Einfach Super - sensortimecom, 06.08.2022, 18:55
- Danke! Qualtinger ist einfach kongenial zu Karl Kraus. - Mephistopheles, 06.08.2022, 19:30
- Einfach Super - sensortimecom, 06.08.2022, 18:55
- Nö. Kriegswirtschaft (vorläufig ohne Krieg). Damit ihr wisst, was kommt: - Mephistopheles, 06.08.2022, 16:46
- Aber das Spielchen kostet uns 10x soviel, wie vor den Sanktionen. - eesti, 05.08.2022, 15:18
- Podcast von Thorsten Schulte: Werden wir regiert oder ruiniert – Lügt Vizekanzler Habeck, der den USA "führend dienen" will? (Quellen, Links, Info) - Reffke, 05.08.2022, 11:05
- Das sind die Unterschiede bei der Bewertung von Antisemitismus. - nereus, 05.08.2022, 09:53
- "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du nur rausfinden, wen du nicht kritisieren darst" Voltaire - Mephistopheles, 05.08.2022, 11:36
- Gasumlage: Hab ich das richtig verstanden? - Manuel H., 05.08.2022, 08:31
- Man könnte Uniper auch pleite gehen lassen - FOX-NEWS, 05.08.2022, 09:38
- Verfahren bei Preisänderungen - Manuel H., 05.08.2022, 09:49
- im Großen und ganzen habe ich das auch so verstanden - JJB, 05.08.2022, 09:51
- Verwirrung stiften, schleichende Prozesse. - Durran, 06.08.2022, 12:50
- Man könnte Uniper auch pleite gehen lassen - FOX-NEWS, 05.08.2022, 09:38
- Die Meinung eines rumänischen Charakter-Darstellers über die Rumänen - helmut-1, 04.08.2022, 18:46
- Dazu passt ein Spruch, den ich heute früh gelesen habe - helmut-1, 05.08.2022, 06:14
- Und wieder eine Binsenweisheit, aus dem rumänischen fb entnommen. - helmut-1, 05.08.2022, 21:16
- GazpromBank Bic usw. - Lenz-Hannover, 04.08.2022, 13:34
- Größtes Problem: web.de und outlook.de sanktionieren den Schriftverkehr mit Gazprombank. o.w.T. - Andree, 04.08.2022, 16:29
- Es dauert ca. 10 min, um bei yandex ein Konto zu eröffnen. (owT) - FOX-NEWS, 04.08.2022, 21:38
- mail.ru geht auch nach wie vor - Griba, 05.08.2022, 09:09
- Und vielleicht einen Arbeitstag, um einen eigenen Mailserver aufzusetzen. - Naclador, 05.08.2022, 09:46
- Es dauert ca. 10 min, um bei yandex ein Konto zu eröffnen. (owT) - FOX-NEWS, 04.08.2022, 21:38
- Anfrage zu der 30-stelligen Nummmer für Punkt 2-4 - eesti, 05.08.2022, 15:07
- Siehe hier - ttyyyll, 07.08.2022, 09:10
- Größtes Problem: web.de und outlook.de sanktionieren den Schriftverkehr mit Gazprombank. o.w.T. - Andree, 04.08.2022, 16:29
- Wie sieht die Lage eigentlich derzeit in Russland aus? - Plancius, 04.08.2022, 12:24
- Was sind das eigentlich für Q7 - Leute aus UKR - solstitium, 04.08.2022, 22:20
- nach meiner Beobachtung - Dieter, 05.08.2022, 11:13
- ist doch klar - Manuel H., 05.08.2022, 11:46
- Hierher kommen nur Leute aus der Westukraine (bis auf wenige Ausnahmen), da wo nachweisbar kein Krieg ist - Plancius, 05.08.2022, 12:05
- Damit hast Du absolut recht - helmut-1, 05.08.2022, 12:10
- Hierher kommen nur Leute aus der Westukraine (bis auf wenige Ausnahmen), da wo nachweisbar kein Krieg ist - Plancius, 05.08.2022, 12:05
- Leider habt Ihr wenig Ahnung, - aber das liegt schon alleine an der Distanz. - helmut-1, 05.08.2022, 12:07
- Dafür wird es Märchen geben - Ukrainische Flüchtlinge beschenken Deutsche! - solstitium, 10.08.2022, 23:01
- Amüsant, wie Du das beschreibst - helmut-1, 11.08.2022, 05:17
- Dafür wird es Märchen geben - Ukrainische Flüchtlinge beschenken Deutsche! - solstitium, 10.08.2022, 23:01
- ist doch klar - Manuel H., 05.08.2022, 11:46
- nach meiner Beobachtung - Dieter, 05.08.2022, 11:13
- Mein Eindruck deckt sich nicht mit Deinen Einschätzungen/Beobachtungen. - eesti, 05.08.2022, 11:44
- Was sind das eigentlich für Q7 - Leute aus UKR - solstitium, 04.08.2022, 22:20
- Ich hatte heute einen Alptraum: Affenpocken-Bargeld - mannmithut, 04.08.2022, 09:38
- Die Affen sind jetzt fällig .. - Arbeiter, 04.08.2022, 10:04
- Bald wirst du aufgeweckt ... - Ankawor, 04.08.2022, 11:32
- Eis (ver) kaufen - solstitium, 04.08.2022, 12:36
- Absorberkühlschränke sind grundsätzlich mit jedem Brennstoff betreibbar, nicht nur mit Gas, sogar mit Holz! - Naclador, 04.08.2022, 13:05
- Absorber machen auch Eis - Rainer, 04.08.2022, 23:53
- Guck an, ich hatte auf die Schnelle nur Geräte für 0-10°C gefunden. - Naclador, 05.08.2022, 09:49
- Kofola .. - Mirko2, 05.08.2022, 10:56
- Guck an, ich hatte auf die Schnelle nur Geräte für 0-10°C gefunden. - Naclador, 05.08.2022, 09:49
- Absorber machen auch Eis - Rainer, 04.08.2022, 23:53
- Absorberkühlschränke sind grundsätzlich mit jedem Brennstoff betreibbar, nicht nur mit Gas, sogar mit Holz! - Naclador, 04.08.2022, 13:05
- Eis (ver) kaufen - solstitium, 04.08.2022, 12:36
- Welche App? - stocksorcerer, 04.08.2022, 12:53
- Wir sind verloren! - Naclador, 04.08.2022, 12:55
- Leider ja ;) oT - stocksorcerer, 04.08.2022, 12:57
- Nicht wirklich sondern (šváb) die gemeine Schabe.. o.T - Mirko2, 04.08.2022, 13:02
- Wir sind verloren! - Naclador, 04.08.2022, 12:55
- Ich hatte einen anderen Alptraum - sensortimecom, 04.08.2022, 13:10
- Hauptsache auf keine grüne Liste ^^ oT - stocksorcerer, 04.08.2022, 13:51
- Vorsich KI liest mit hat aber keinen Humor (fehlt völlig) und will das dann umsetzen - solstitium, 04.08.2022, 22:12
- Eine KI wäre an sich nicht so blöd... - sensortimecom, 05.08.2022, 08:13
- ab 1. Okotober strenge Maskenpflicht - Manuel H., 04.08.2022, 09:11
- Kann man eigentlich Masken mit der (lesbaren!) Aufschrift: "Maske zum Beweis der Inkompetenz der Bundesregierung!" bestellen? - Mephistopheles, 04.08.2022, 11:01
- Ich hab mein Modell schon bestellt - FOX-NEWS, 04.08.2022, 11:10
- Ab 1. Aug. gar keine Maßnahmen mehr in Frankreich (mL) - Ankawor, 04.08.2022, 12:02
- Neue Impstoffe, die sogar vor Ansteckung schützen - solstitium, 05.08.2022, 00:08
- Vor der Zulassung wurde das Wort Impfstoff von der CDC (US Gesundheitsbehörde) neu definiert: "... und die Person vor dieser Krankheit zu schützen" - wurde gestrichen! - Vatapitta, 05.08.2022, 00:39
- ... Im Kapitalismus ist die Hauptwirkung einer Investition nun mal die Realisation der Gewinnerwartung UND DIE HAFTUNG - Lenz-Hannover, 05.08.2022, 02:11
- Lauterbach ist genial! - solstitium, 05.08.2022, 09:45
- Sprich: Maulkorb (oT) - D-Marker, 05.08.2022, 16:07
- Kann man eigentlich Masken mit der (lesbaren!) Aufschrift: "Maske zum Beweis der Inkompetenz der Bundesregierung!" bestellen? - Mephistopheles, 04.08.2022, 11:01
- Nochmals ein paar Hintergründe zum Turbinen-Drama - nereus, 04.08.2022, 08:36
- Habe ich vor ein paar Tage versucht .. - Mirko2, 04.08.2022, 09:16
- Erinnert bißchen an Schleussergeschäfte mit Migrationswaffe - Arbeiter, 04.08.2022, 09:29
- All jene die sich echauffieren, hatten noch niemals mit Handelsdokumenten zu tun! - XERXES, 04.08.2022, 10:44
- Erinnert bißchen an Schleussergeschäfte mit Migrationswaffe - Arbeiter, 04.08.2022, 09:29
- Unmengen an Gas stauen sich derzeit in den still gelegten Pipelines und den Gasfeldern - sensortimecom, 04.08.2022, 18:59
- Nixa - Mephistopheles, 04.08.2022, 20:14
- Die derzeit handelnden Personen (Baerbock/Habeck) haben schon vorher durch unglaubliche Unkenntnis geglänzt. Sie können daher gut instrumentalisiert werden. Scholz wird das alles wissen. - Olivia, 06.08.2022, 09:28
- Habe ich vor ein paar Tage versucht .. - Mirko2, 04.08.2022, 09:16
- Es wird Zeit, das Übel bei der Wurzel zu packen - der_Chris 2, 04.08.2022, 08:32
- Gibt's da eigentlich Geld für? - nereus, 04.08.2022, 09:18
- Nicht Jeder... - D-Marker, 05.08.2022, 15:38
- Der massivste Widerstand ohne Wenn und Aber und ohne jeglichen Skrupel, der überhaupt denkbar ist - Mephistopheles, 04.08.2022, 09:50
- Es geht noch besser, nennt sich "Berliner Modell" - FOX-NEWS, 04.08.2022, 11:18
- Berlin geht man .. - Mirko2, 04.08.2022, 11:27
- Es geht noch besser, nennt sich "Berliner Modell" - FOX-NEWS, 04.08.2022, 11:18
- Das liest sich wie Satire! - Herzdame, 04.08.2022, 12:09
- Satire? - Mirko2, 04.08.2022, 12:17
- Gibt's da eigentlich Geld für? - nereus, 04.08.2022, 09:18
- Der Lügen-Tanz der Lauterbachs um die schweren „Impf“-Nebenwirkungen - Falkenauge, 04.08.2022, 08:02
- Impf“nebenwirkungen“ werden als Long-Covid verkauft - Doomsday, 04.08.2022, 14:46
- Vodafone zahlte Strom nicht: Kunden tagelang ohne Netz .. (DE) - Mirko2, 04.08.2022, 01:25
- Pflegeheim-Zuzahlungen im örtlichen Heim steigen ab September um 15% (von 2100 auf 2400 Euro ca.), woanders noch mehr. Ist das ein Treiber für die Inflation, d.h. werden Löhne und Renten nachziehen? - BerndBorchert, 03.08.2022, 21:04
- Habe eine Benachrichtigung erhalten, dass die Eigenleistung im Pflegeheim ab 01.09.22 um 27% steigt - Soham, 03.08.2022, 21:10
- Im Gegenteil. Deflation voraus! - Mephistopheles, 03.08.2022, 21:30
- Preissteigerungen überall von 10, 20 und mehr Prozent, aber der Herr Professor Mephisto sagt: wir haben eine Deflation! Wie erklärt er das? owT - BerndBorchert, 03.08.2022, 21:40
- Schau nach in deinem Geldbeutel. Hast du jetzt mehr Geld zur Verfügung als vorher, die du für inflationstreibende Anschaffungen ausgeben könntest, oder weniger, so dass du dich deflationär mit Ausgabe - Mephistopheles, 03.08.2022, 21:54
- Weisst Du ueberhaupt, was Inflation und Deflation bedeutet? Das sind volkswirtschaftliche Begriffe, es geht hier nicht um persoenlichen Wohlstand. - Kiwi, 03.08.2022, 22:38
- Inflation = Ausweitung der Kredite (fresh money); Deflation = Schrumpfung der Kredite (Zahlungsunfähigkeit, Ausbuchungen von Forderungen) - Mephistopheles, 03.08.2022, 23:03
- Inflation bedeutet inzwischen "allgemeine Preissteigerung", schon seit langer Zeit und international, d.h. in allen westlichen Sprachen. owT - BerndBorchert, 04.08.2022, 06:29
- "Wenn die Wirklichkeit sich nicht an die Theorie hält, um so schlimmer für die Wirklichkeit" (Georg Wilhelm Friedrich Hegel) - Mephistopheles, 04.08.2022, 09:01
- Hast schon Recht, Meph. Wenigstens wir sollten die Begriffe sauber verwenden. - Naclador, 04.08.2022, 09:41
- Bei Teuerung sollten 2 Fälle unterschieden werden: 1. Nur die Preise steigen, 2. auch die Löhne und Renten steigen in ca. gleicher Höhe - BerndBorchert, 04.08.2022, 11:09
- Was allgemein angenommen wird, läuft im DGF unter dem Kapitel Micky-Maus Ökonomie (reiche Forenhistorie vorhanden) - Miesepeter, 04.08.2022, 11:42
- Bei Teuerung sollten 2 Fälle unterschieden werden: 1. Nur die Preise steigen, 2. auch die Löhne und Renten steigen in ca. gleicher Höhe - BerndBorchert, 04.08.2022, 11:09
- Hast schon Recht, Meph. Wenigstens wir sollten die Begriffe sauber verwenden. - Naclador, 04.08.2022, 09:41
- "Wenn die Wirklichkeit sich nicht an die Theorie hält, um so schlimmer für die Wirklichkeit" (Georg Wilhelm Friedrich Hegel) - Mephistopheles, 04.08.2022, 09:01
- Bitte Ursachen und Wirkungen (z.B. Inflation) nicht durcheinander bringen ..! - Beo2, 04.08.2022, 09:32
- Eben nicht, Beo2! - Naclador, 04.08.2022, 09:49
- Wenn ich vorsichtig anmerken darf euer Ehren? - der_Chris 2, 04.08.2022, 11:41
- Die ULG - ist von mir unter Punkt 5) implizit angeführt .. - Beo2, 04.08.2022, 11:56
- Geld läuft nicht um. - Naclador, 04.08.2022, 11:58
- Geldumlauf = Besitzerwechsel / - geschwindigkeit = Besitzerwechseln pro Zeiteinheit. [oT] - Beo2, 04.08.2022, 12:05
- Geld läuft nicht um - Mephistopheles, 04.08.2022, 15:55
- Eine Bilanz ist kein Geld (Zahlungsmittel) ... - Beo2, 04.08.2022, 16:06
- Behauptet auch niemand. Wie kommst du denn darauf? - Mephistopheles, 04.08.2022, 16:28
- Eine Bilanz ist kein Geld (Zahlungsmittel) ... - Beo2, 04.08.2022, 16:06
- Geld läuft nicht um - Mephistopheles, 04.08.2022, 15:55
- Oh Mann Naclador - der_Chris 2, 04.08.2022, 12:36
- Ohne Blick ins Archiv verstehst Du leider überhaupt nicht, was ich Dir mitteilen wollte. - Naclador, 04.08.2022, 12:54
- Was wird zu Geld? - Mephistopheles, 04.08.2022, 16:51
- Geldumlauf = Besitzerwechsel / - geschwindigkeit = Besitzerwechseln pro Zeiteinheit. [oT] - Beo2, 04.08.2022, 12:05
- Ich halte mich an den üblichen fachlichen Sprachgebrauch ... - Beo2, 04.08.2022, 11:53
- Dann kommst Du allerdings auch nicht über den derzeitigen fachlichen Erkenntnisstand hinaus. - Naclador, 04.08.2022, 12:00
- Bin bereits weit hinaus gekommen ... - Beo2, 04.08.2022, 12:06
- Das ist zweifellos richtig, aber trotz, nicht wegen, Deiner mainstreamkonformen Verwendung des Inflationsbegriffs. (owT) - Naclador, 04.08.2022, 12:50
- Das begreifen die Experten nicht - Mephistopheles, 04.08.2022, 13:03
- Auch die "Lohn-Preis-Spirale" ist keine (monokausale) Selbstverständlichkeit .. - Beo2, 04.08.2022, 13:12
- Für den, der die grundlegenden Zusammenhänge nicht verstanden hat, ist alles hochkomplex - Mephistopheles, 04.08.2022, 13:50
- "Kein Geld da"? Keine FORBES-Liste u.a. bekannt ..? - Beo2, 04.08.2022, 13:57
- Die Forbesliste beschäftigt sich eben nicht mit Geld, sondern nur mit Nichtgeld - Mephistopheles, 04.08.2022, 14:21
- Dann schau Dir doch die Paläste, Yachten, Konsumausgaben dieser Nichtgeld-Besitzer an .. [edit] - Beo2, 04.08.2022, 14:26
- Die Forbesliste beschäftigt sich eben nicht mit Geld, sondern nur mit Nichtgeld - Mephistopheles, 04.08.2022, 14:21
- "Kein Geld da"? Keine FORBES-Liste u.a. bekannt ..? - Beo2, 04.08.2022, 13:57
- Für den, der die grundlegenden Zusammenhänge nicht verstanden hat, ist alles hochkomplex - Mephistopheles, 04.08.2022, 13:50
- Auch die "Lohn-Preis-Spirale" ist keine (monokausale) Selbstverständlichkeit .. - Beo2, 04.08.2022, 13:12
- Das begreifen die Experten nicht - Mephistopheles, 04.08.2022, 13:03
- Das ist zweifellos richtig, aber trotz, nicht wegen, Deiner mainstreamkonformen Verwendung des Inflationsbegriffs. (owT) - Naclador, 04.08.2022, 12:50
- Bin bereits weit hinaus gekommen ... - Beo2, 04.08.2022, 12:06
- Dann kommst Du allerdings auch nicht über den derzeitigen fachlichen Erkenntnisstand hinaus. - Naclador, 04.08.2022, 12:00
- Wenn ich vorsichtig anmerken darf euer Ehren? - der_Chris 2, 04.08.2022, 11:41
- Eben nicht, Beo2! - Naclador, 04.08.2022, 09:49
- Inflation bedeutet inzwischen "allgemeine Preissteigerung", schon seit langer Zeit und international, d.h. in allen westlichen Sprachen. owT - BerndBorchert, 04.08.2022, 06:29
- Inflation = Ausweitung der Kredite (fresh money); Deflation = Schrumpfung der Kredite (Zahlungsunfähigkeit, Ausbuchungen von Forderungen) - Mephistopheles, 03.08.2022, 23:03
- Weisst Du ueberhaupt, was Inflation und Deflation bedeutet? Das sind volkswirtschaftliche Begriffe, es geht hier nicht um persoenlichen Wohlstand. - Kiwi, 03.08.2022, 22:38
- Schau nach in deinem Geldbeutel. Hast du jetzt mehr Geld zur Verfügung als vorher, die du für inflationstreibende Anschaffungen ausgeben könntest, oder weniger, so dass du dich deflationär mit Ausgabe - Mephistopheles, 03.08.2022, 21:54
- Eine Teuerung, der keine nennenswerte lfd. Einkommenssteigerung gegenüber steht - also eine "Stagflation"... - sensortimecom, 03.08.2022, 22:04
- ... deren Ursache idR Güter/Rohstoff-Mangel ist. - FOX-NEWS, 04.08.2022, 11:29
- Sensortime, leider muss ich dir da widersprechen - Mephistopheles, 04.08.2022, 14:04
- Bei früheren Technologien stimmt das völlig - sensortimecom, 04.08.2022, 15:18
- was man braucht wird teuer, was unnötig billig - mh-ing, 03.08.2022, 22:50
- Halte ich für ein Gerücht - helmut-1, 03.08.2022, 23:19
- AT ist also schuld daran, daß Du deinen Papierkram nicht im Griff hast? - FOX-NEWS, 04.08.2022, 11:38
- Muss ich Dir zwangsläufig recht geben - helmut-1, 04.08.2022, 13:53
- AT ist also schuld daran, daß Du deinen Papierkram nicht im Griff hast? - FOX-NEWS, 04.08.2022, 11:38
- Halte ich für ein Gerücht - helmut-1, 03.08.2022, 23:19
- Kann mich noch an Zeiten erinnern ..... - NST, 04.08.2022, 03:49
- Niemand, der bei Verstand ist, wird Grundschullehrerin. Nicht bei Verstand zu sein, ist aber nichts außergewöhnliches bei Juristinnen. owT - Rain, 04.08.2022, 13:43
- Dazu - aprilzi, 04.08.2022, 21:38
- Niemand, der bei Verstand ist, wird Grundschullehrerin. Nicht bei Verstand zu sein, ist aber nichts außergewöhnliches bei Juristinnen. owT - Rain, 04.08.2022, 13:43
- So oder so: Der Fuchs muss aus dem Bau. - Ostfriese, 04.08.2022, 09:05
- Geld kauft eben nur einmal! - Ashitaka, 04.08.2022, 11:35
- Kann mir diesen Satz mal einer nach Subjekt, Prädikat und Objekt aufdröseln? - Mephistopheles, 04.08.2022, 11:54
- Geld kauft nie, es bezahlt (edit) - Miesepeter, 04.08.2022, 12:21
- Ohne zusätzliches Geld keine sofortigen Fälligkeiten, d.h. im Kern keine weitere Kaufkraft / Käufe / Inflationäre Impulse - Ashitaka, 04.08.2022, 15:41
- Doch doch, das geht via Erhöhung der ULG der (konstanten) Geldmenge M1 .. [edit2] - Beo2, 04.08.2022, 16:38
- Gegenwert der ablaufenden Zeit - Ashitaka, 04.08.2022, 20:09
- .. führt außerdem zu BIP-Wachstum, wachsender Kreditnachfrage, sowie zur höheren Inflation/Teuerungsrate. [oT] - Beo2, 05.08.2022, 10:22
- Das ist aber schon etwas! - Ashitaka, 05.08.2022, 10:34
- Ja, durchaus "etwas Positives", meistens zumindest. [oT] - Beo2, 05.08.2022, 10:45
- Das ist aber schon etwas! - Ashitaka, 05.08.2022, 10:34
- Frau Schulze und die debitistischen Details. - nereus, 05.08.2022, 07:40
- "Kaufen" und "bezahlen" ist nicht das Gleiche. - Naclador, 05.08.2022, 10:18
- Fälligkeit - Ashitaka, 05.08.2022, 10:49
- Was ist "Nichtgeld"? - Naclador, 05.08.2022, 10:56
- Neue Namen für bekannte Sachverhalte, um Verwirrung zu stiften .. - Beo2, 05.08.2022, 13:30
- Nichtgeld sind Vermögenswerte, die eben kein Geld sind. (Das ist wohl für einige zu schwierig) - Mephistopheles, 05.08.2022, 14:07
- Sobald keiner der Vertragspartner in Geld leistet,... - Naclador, 05.08.2022, 14:36
- Das klingt schon besser ..! - Beo2, 05.08.2022, 18:05
- Kauf ohne Kredit - Mephistopheles, 05.08.2022, 14:26
- Ist damit das Problem beseitigt? - Ashitaka, 05.08.2022, 15:13
- Zeitablauf im real existierenden Debitismus - Mephistopheles, 05.08.2022, 16:01
- Nach dem Loch in der Mitte das offene Ende des Debitismus - Mephistopheles, 05.08.2022, 19:00
- Ja, in etwa so......... - hanno, 05.08.2022, 22:12
- Nach dem Loch in der Mitte das offene Ende des Debitismus - Mephistopheles, 05.08.2022, 19:00
- Zeitablauf im real existierenden Debitismus - Mephistopheles, 05.08.2022, 16:01
- Ist damit das Problem beseitigt? - Ashitaka, 05.08.2022, 15:13
- Was ist "Nichtgeld"? - Naclador, 05.08.2022, 10:56
- Fälligkeit - Ashitaka, 05.08.2022, 10:49
- Der Umgang mit Begrifflichkeiten - Miesepeter, 05.08.2022, 10:45
- "Kaufen" und "bezahlen" ist nicht das Gleiche. - Naclador, 05.08.2022, 10:18
- Doch doch, das geht via Erhöhung der ULG der (konstanten) Geldmenge M1 .. [edit2] - Beo2, 04.08.2022, 16:38
- Ohne zusätzliches Geld keine sofortigen Fälligkeiten, d.h. im Kern keine weitere Kaufkraft / Käufe / Inflationäre Impulse - Ashitaka, 04.08.2022, 15:41
- Wertverlust des Geldes? Gleichzeitig dessen Knappheit? Ich denke: Ja. So kommt's. - Hannes, 05.08.2022, 04:15
- Wenn das Geld knapp wird trotz Wertverlustes desselben, dann handelt es sich um eine Teuerung und keine Aufblasung (Inflation). - owT - Mephistopheles, 05.08.2022, 05:01
- Subjektiv von dir als Teuerung erlebt, wird es dennoch eine Inflation per Definitionem sein - Hannes, 05.08.2022, 13:55
- Inflation ist, wenn die Vermögenswerte steigen - Mephistopheles, 05.08.2022, 16:09
- Subjektiv von dir als Teuerung erlebt, wird es dennoch eine Inflation per Definitionem sein - Hannes, 05.08.2022, 13:55
- Wenn das Geld knapp wird trotz Wertverlustes desselben, dann handelt es sich um eine Teuerung und keine Aufblasung (Inflation). - owT - Mephistopheles, 05.08.2022, 05:01
- Geld kauft eben nur einmal! - Ashitaka, 04.08.2022, 11:35
- Ok, ich hätte durchgehend das Wort Teuerung benutzen sollen anstatt Inflation, allein um die Begriffs-Haarspalterei zu vermeiden. Die Frage ist dann also, ob - BerndBorchert, 04.08.2022, 17:33
- Die Frage ist eine andere - Miesepeter, 04.08.2022, 18:10
- Ich würde Dich so verstehen, dass es gar nicht möglich ist, dass alles zueinander gleich teuer bleibt und nur das Geld seinen Wert verliert - BerndBorchert, 05.08.2022, 17:09
- Zumindest im Falle einer Teuerung aufgrund von Angebotsverknappung - Miesepeter, 05.08.2022, 19:19
- Ich würde Dich so verstehen, dass es gar nicht möglich ist, dass alles zueinander gleich teuer bleibt und nur das Geld seinen Wert verliert - BerndBorchert, 05.08.2022, 17:09
- Die Frage ist eine andere - Miesepeter, 04.08.2022, 18:10
- Preissteigerungen überall von 10, 20 und mehr Prozent, aber der Herr Professor Mephisto sagt: wir haben eine Deflation! Wie erklärt er das? owT - BerndBorchert, 03.08.2022, 21:40
- Freunde von mir haben vier Elternteile in der Pflege - Manuel H., 04.08.2022, 12:28
- Ich will da nichts unterstellen, ich denke einfach nur nach. - helmut-1, 04.08.2022, 21:14
- Noch-Botschafter Melnyk: "Wagenknecht & Co. kommen vor Nürnberger Tribunal 2.0...... - Olivia, 03.08.2022, 10:31
- Ob das noch zu toppen ist, - D-Marker, 03.08.2022, 13:38
- Fast - Gazprom: Lieferung von Gasturbinen nach Russland wegen der Sanktionen unmöglich und der "Dax" jubelt (wegen der Wallstreet). o.T. - ebbes, 03.08.2022, 19:22
- Wenn ich das richtig verstanden habe, ist laut Siemens bei Tausch einer Turbine immer eine zweite Turbine vor Ort zum Tausch vorhanden … - tomflitzebogen, 03.08.2022, 20:11
- Hier die Meldung aus CR - Mirko2, 03.08.2022, 20:24
- Das Problem liegt woanders - FOX-NEWS, 03.08.2022, 21:49
- Wenn ich das richtig verstanden habe, ist laut Siemens bei Tausch einer Turbine immer eine zweite Turbine vor Ort zum Tausch vorhanden … - tomflitzebogen, 03.08.2022, 20:11
- Hast du verstanden, was dieser UA-Botschafter sagt? Er droht allen Kritikern dieses Krieges mit Verhaftung ggf. Todesstrafe - genannt: Nürnberger Prozesse 2.0 - Olivia, 03.08.2022, 20:02
- Man hat das schon zur Kenntnis genommen. mkT - Kiwi, 03.08.2022, 20:19
- Danke (oT) - D-Marker, 05.08.2022, 15:50
- Man hat das schon zur Kenntnis genommen. mkT - Kiwi, 03.08.2022, 20:19
- Fast - Gazprom: Lieferung von Gasturbinen nach Russland wegen der Sanktionen unmöglich und der "Dax" jubelt (wegen der Wallstreet). o.T. - ebbes, 03.08.2022, 19:22
- Melnyk ist doch bereits im Panikmodus … - tomflitzebogen, 03.08.2022, 23:16
- Völlig egal, was der ist: So etwas dürfte die Bundesregierung nicht durchgehen lassen. Aber die "kuschen" im Gegensatz zu den Polen und den Israelis. - Olivia, 06.08.2022, 09:09
- "Selensky entzieht hunderten von Parlamentarieren ihre Diplomatenpässe, weil sie die Ukraine mitten im Krieg verlassen haben".... scheinen Urlaub zu machen... :-) - Olivia, 06.08.2022, 11:08
- Seit wann besitzen Parlamentsabgeordnete Diplomatenpässe? - paranoia, 06.08.2022, 11:15
- Seit Wikipedia - Mephistopheles, 06.08.2022, 14:28
- Ja, habe ich mich auch darüber gewundert........ und habe es trotzdem einfach so übernommen.... oT - Olivia, 08.08.2022, 09:48
- Seit wann besitzen Parlamentsabgeordnete Diplomatenpässe? - paranoia, 06.08.2022, 11:15
- "Selensky entzieht hunderten von Parlamentarieren ihre Diplomatenpässe, weil sie die Ukraine mitten im Krieg verlassen haben".... scheinen Urlaub zu machen... :-) - Olivia, 06.08.2022, 11:08
- Völlig egal, was der ist: So etwas dürfte die Bundesregierung nicht durchgehen lassen. Aber die "kuschen" im Gegensatz zu den Polen und den Israelis. - Olivia, 06.08.2022, 09:09
- 50.000 Euro Strafe für Fussball-Klub - Manuel H., 06.08.2022, 08:37
- aber Regenbogenflaggen wären ok gewesen? - KiS, 06.08.2022, 11:38
- Ob das noch zu toppen ist, - D-Marker, 03.08.2022, 13:38
- Eine Frage ganz anderer Art: Die Psyche des Menschen (Corona - Ukraine) - helmut-1, 03.08.2022, 10:04
- Meiner Meinung nach gibt es dafür zwei wesentliche Gründe - Radegast, 03.08.2022, 11:39
- Exzellent aufgearbeitet und beantwortet, danke dafür! - helmut-1, 03.08.2022, 13:19
- Aus „Mein Fazit:“ von Helmut-1: - sprit, 03.08.2022, 17:46
- Exzellent aufgearbeitet und beantwortet, danke dafür! - helmut-1, 03.08.2022, 13:19
- die Blume - mh-ing, 03.08.2022, 15:22
- Unsere Narrative bestimmen unser Denkschema - mh-ing, 03.08.2022, 15:33
- Der müder Mensch - mannmithut, 03.08.2022, 16:13
- Den Korrelationskoeffizienten von Corona-gläubig und Ukraine-sympathisierend würde ich auch bei fast 0,95 veranschlagen, aber eine Korrelation mit dem Alter stelle ich nicht fest - BerndBorchert, 03.08.2022, 18:35
- Ja und nein - helmut-1, 03.08.2022, 22:44
- Meiner Meinung nach gibt es dafür zwei wesentliche Gründe - Radegast, 03.08.2022, 11:39
- „Wir sind viele und wir werden immer mehr“ - Falkenauge, 03.08.2022, 07:58
- Bin mir da sehr unsicher - helmut-1, 03.08.2022, 14:17
- Unsicher - Falkenauge, 03.08.2022, 17:32
- Bin mir da sehr unsicher - helmut-1, 03.08.2022, 14:17
- Spanische Energie-Einspargesetze - Motivation? - Dieter, 03.08.2022, 01:34
- Fällt Deutschland als netto Zahler, fällt die EU in sich zusammen .. - Mirko2, 03.08.2022, 01:58
- Nun also doch ein Stromproblem - PPQ, 03.08.2022, 07:28
- Also.... kaufen wir uns Kerzen für den Winter. oT - Olivia, 03.08.2022, 08:12
- Biedermann und die Brandstifter: Kerzen-Prepper stecken die Republik an - paranoia, 03.08.2022, 08:36
- @paranoia, du solltest doch eigentlich wissen, dass ich mindestens eine Stirnlampe habe. Da ich im Zweifelsfalle noch andere versorgen muss..... - Olivia, 03.08.2022, 09:36
- Wenn die Freundin "Angst vor Frequenzen" hat, warum nicht ihr erklären daß ein USB-Akku (mT) - DT, 03.08.2022, 10:18
- Da kommst Du nicht weit - seit dem in der Schule kaum noch Physik-Unterricht stattfindet, wissen die nicht mal mehr, was Gleichstrom ist. - Griba, 03.08.2022, 10:27
- :-) - so ist das! :-) - Olivia, 03.08.2022, 10:39
- Ach nöö .. - Mirko2, 03.08.2022, 13:05
- Das erkläre mal einer Gender-Tussi. - Griba, 03.08.2022, 17:26
- Das sind Glaubensfragen. Da kommst du mit Argumenten nicht weiter. Außerdem geht es darum, dass man offenbar nicht mehr lernen will. - Olivia, 03.08.2022, 10:36
- Sorry, aber deine Freundin hat eine am Helm! - Mirko2, 03.08.2022, 12:50
- Deine These "USB-Akku hat Frequenz Null" passt nicht ganz - paranoia, 03.08.2022, 13:17
- Das geht vollkommen daneben. "Achtung, ich behaupte mal was, was hier im orum, wie überall im Mainstream, tabu ist!" - Mephistopheles, 03.08.2022, 13:31
- Da kommst Du nicht weit - seit dem in der Schule kaum noch Physik-Unterricht stattfindet, wissen die nicht mal mehr, was Gleichstrom ist. - Griba, 03.08.2022, 10:27
- Wenn die Freundin "Angst vor Frequenzen" hat, warum nicht ihr erklären daß ein USB-Akku (mT) - DT, 03.08.2022, 10:18
- @paranoia, du solltest doch eigentlich wissen, dass ich mindestens eine Stirnlampe habe. Da ich im Zweifelsfalle noch andere versorgen muss..... - Olivia, 03.08.2022, 09:36
- Wie wäre es mit einem Teelichtofen? - Rainer, 03.08.2022, 09:49
- Die brauchst du dir gar nicht mehr selbst zu basteln. Amazon bietet die bereits fertig an. Hoffentlich versuchen sich keine Hausfrauen mit kleinen Kindern daran.... - Olivia, 03.08.2022, 09:54
- Teelichtofen - Physik-Thermodynamik ausgetrickst? Mit 30-40 Watt Heizleistung pro Teelicht wie ein richtiger Ofen mit 4.000 Watt? (oT) - Wayne Schlegel, 03.08.2022, 13:57
- Deswegen .. - Mirko2, 03.08.2022, 14:03
- Biedermann und die Brandstifter: Kerzen-Prepper stecken die Republik an - paranoia, 03.08.2022, 08:36
- Also doch KEIN Stromproblem! - Rotti, 03.08.2022, 08:39
- geht auch mit Batterien oder kleinen Akkus - Ötzi, 03.08.2022, 09:10
- Deine Ironie wird eventuell nicht erkannt - paranoia, 03.08.2022, 09:55
- Ja, du hast leider Recht. Ging mir auch durch den Kopf. oT - Olivia, 03.08.2022, 09:57
- Ihr nehmt das nicht ernst............. - Rotti, 03.08.2022, 10:27
- ok, dann eben Reihenschaltung (owT) - Ötzi, 03.08.2022, 11:36
- rofl - Mephistopheles, 03.08.2022, 16:18
- Deine Ironie wird eventuell nicht erkannt - paranoia, 03.08.2022, 09:55
- geht auch mit Batterien oder kleinen Akkus - Ötzi, 03.08.2022, 09:10
- Also.... kaufen wir uns Kerzen für den Winter. oT - Olivia, 03.08.2022, 08:12
- Unser Gasproblem wirkt sich weltweit aus, hier einige Bilder zur USA-Gassituation - eesti, 03.08.2022, 08:39
- Aufstand? Heeresmusikkorps Kassel spielt Layla beim Olper Schützenfest 2022 - Lenz-Hannover, 02.08.2022, 17:23
- Aufstand? SPD Wagen spielt "Layla" beim Christopher Street Day letztes Wochenende. (mT) - DT, 02.08.2022, 17:46
- Das ist nicht Faschismus... - re-aktionaer, 02.08.2022, 18:26
- Re-aktionaer, exzellent auf den Punkt gebracht. OT. - Kiwi, 02.08.2022, 23:21
- Kurz und knapp erklärt, was ist. ;-) o.T. - nereus, 03.08.2022, 07:00
- Faschismus ... - Greenhoop, 02.08.2022, 20:09
- Hier ist das Originalzitat von Silone: (mT) - DT, 02.08.2022, 20:24
- Ist es nicht ... - Greenhoop, 02.08.2022, 20:51
- Gestern Abend bekam ich ein Mail ... - Greenhoop, 03.08.2022, 10:58
- Bei Bondy und Silone halte ich gegen. - nereus, 03.08.2022, 12:07
- Ein nicht belegtes Zitat ... - Greenhoop, 03.08.2022, 12:25
- Was heißt denn hier "nicht belegt"? Wieso soll Bondys Aussage denn nicht als Beleg gelten dürfen? - Naclador, 04.08.2022, 10:57
- Ein nicht belegtes Zitat ... - Greenhoop, 03.08.2022, 12:25
- Bei Bondy und Silone halte ich gegen. - nereus, 03.08.2022, 12:07
- Gestern Abend bekam ich ein Mail ... - Greenhoop, 03.08.2022, 10:58
- Ist es nicht ... - Greenhoop, 02.08.2022, 20:51
- Hier ist das Originalzitat von Silone: (mT) - DT, 02.08.2022, 20:24
- Das ist nicht Faschismus... - re-aktionaer, 02.08.2022, 18:26
- Ob sie wohl bei den vielen Festen am Rande der Documenta auch einen Auftritt kriegen? - Ankawor, 02.08.2022, 21:03
- Was sind denn die Hintergründe - solstitium, 03.08.2022, 07:41
- Ja, diese Sau wird regelmäßig durch’s Dorf getrieben. - nereus, 03.08.2022, 09:42
- Was sind denn die Hintergründe - solstitium, 03.08.2022, 07:41
- Aufstand? SPD Wagen spielt "Layla" beim Christopher Street Day letztes Wochenende. (mT) - DT, 02.08.2022, 17:46
- Pelosi ist gelandet - hörby, 02.08.2022, 16:52
- Und Annalena wieder im voll Rausch .. - Mirko2, 02.08.2022, 17:11
- Die Erde dreht sich auch ohne diese Sprechpuppen weiter....- ktw - FredMeyer, 02.08.2022, 17:20
- Die ist so jenseits von Gut und Böse, dass ich davon ausgehe, dass die noch nicht einmal weiß, was seit 2014 in der Ukraine abging. :-) - Olivia, 02.08.2022, 21:08
- Und die CDU aus BW "untersagt" Merz ein Treffen mit dem US-Parlamentarier L. Graham. Der ist bereits sehr lange im Parlament und wird jetzt als "Waffenlobbyist" und "Trump-Freund" etikettiert. - Olivia, 02.08.2022, 21:05
- 2017: Senator Lindsey Graham und Senator John McCain auf Friedensmission in der Ukraine - paranoia, 02.08.2022, 21:50
- Ja, der ist einer der schillerndsten Leute im US-Parlament. Er scheint die Seiten zu wechseln wie andere die Hemden.... und dann wieder zurück. - Olivia, 02.08.2022, 22:29
- Und hier die heutige Schlagzeile: "Schande über den feigen Merz - Ex-US-Botschafter beschimpft...." - Schröder: Russland ist an Verhandlung interessiert... - Olivia, 03.08.2022, 07:57
- Liveticker !!! zum Ukraine-Krieg: Gerhard Schröder fordert Inbetriebnahme von Nord Stream 2 - hörby, 03.08.2022, 09:17
- Die USA, der sog. "Westen", waren und sind nicht interessiert. [oT] - Beo2, 03.08.2022, 09:22
- Und hier die heutige Schlagzeile: "Schande über den feigen Merz - Ex-US-Botschafter beschimpft...." - Schröder: Russland ist an Verhandlung interessiert... - Olivia, 03.08.2022, 07:57
- Ja, der ist einer der schillerndsten Leute im US-Parlament. Er scheint die Seiten zu wechseln wie andere die Hemden.... und dann wieder zurück. - Olivia, 02.08.2022, 22:29
- 2017: Senator Lindsey Graham und Senator John McCain auf Friedensmission in der Ukraine - paranoia, 02.08.2022, 21:50
- Sollte China wirklich die Chip-Hochburg Taiwan angreifen, drohte der Weltwirtschaft eine Katastrophe … - tomflitzebogen, 03.08.2022, 23:03
- Die dz. regierenden politischen Mächte in den USA.... - sensortimecom, 04.08.2022, 07:22
- Da gibts verschiedene Ansätze - helmut-1, 03.08.2022, 23:36
- China antwortet den USA - anders als erwartet und auf Dauer recht wirksam - Andree, 04.08.2022, 19:12
- Das nennt man elegante Kriegsführung. Das werden wir dann wohl bald alle zu spüren bekommen.... nicht nur die Taiwanesen. - Olivia, 04.08.2022, 21:51
- Da ich im Vorpost die ständigen, massiven Überschwemmungen in China ansprach.... hier nun das Neueste von der Klimafront... Temperaturen in China steigen schneller als im Rest der Welt... na dann.... - Olivia, 05.08.2022, 10:29
- Chinesen befragt - Manuel H., 06.08.2022, 08:25
- Wie im Gelben mehrfach: Orbitale Zyklen (Präzession, Milankoviczyklen ...) und solare Zyklen (Schwabe, Hale, Gleißberg, Suess, Hallstatt ...) u. Überlagerungen bedeutsamste Klimafaktoren - Wayne Schlegel, 06.08.2022, 09:16
- Vermutlich entstehen durch Überschwemmungen natürlicherweise überhaupt keine Schäden - Mephistopheles, 06.08.2022, 09:57
- Chinesen befragt - Manuel H., 06.08.2022, 08:25
- Da ich im Vorpost die ständigen, massiven Überschwemmungen in China ansprach.... hier nun das Neueste von der Klimafront... Temperaturen in China steigen schneller als im Rest der Welt... na dann.... - Olivia, 05.08.2022, 10:29
- Das nennt man elegante Kriegsführung. Das werden wir dann wohl bald alle zu spüren bekommen.... nicht nur die Taiwanesen. - Olivia, 04.08.2022, 21:51
- Chinas Antwort: - KiS, 05.08.2022, 12:25
- Und Annalena wieder im voll Rausch .. - Mirko2, 02.08.2022, 17:11
- Selensky und die ukr. Regierung sind jetzt Terroristen lt. oberstem Gerichtshof Russlands - Dieter, 02.08.2022, 14:08
- Vom Balkan - aprilzi, 02.08.2022, 17:28
- Stehen wir am Vorabend des WK III. - Durran, 02.08.2022, 12:51
- Defcon Level ... - NST, 02.08.2022, 14:10
- Dabei müsste die USA auf 2 .. - Mirko2, 02.08.2022, 14:34
- Ich würde als Chineser Pelosis Flieger abfangen lassen .. - nereus, 02.08.2022, 14:41
- China hat keinen Anspruch auf Taiwan - mh-ing, 02.08.2022, 17:32
- Aktuelle Anspruchslage - Ötzi, 02.08.2022, 17:59
- Anspruch haben nicht Staaten, sondern die Bewohner des jeweiligen Bereichs - mh-ing, 03.08.2022, 07:29
- Die Ansprüche sind wechselseitig - Manuel H., 02.08.2022, 18:05
- Imperialismus - Mephistopheles, 02.08.2022, 18:40
- China ist ein Gewaltstaat gegen Andersdenkende - mh-ing, 03.08.2022, 07:34
- Der Westen hat keinerlei Ansprüche in Asien - nur das ist klar - alles andere haben die Asiaten unter sich abzuklären - für jeden Selbstdenker ist das offensichtlich (oT) - NST, 03.08.2022, 04:25
- Der Westen hätte da nichts zu suchen - mh-ing, 03.08.2022, 07:40
- Aktuelle Anspruchslage - Ötzi, 02.08.2022, 17:59
- China hat keinen Anspruch auf Taiwan - mh-ing, 02.08.2022, 17:32
- Pelosis Flieger ist gerade in Songshan/Taipeh gelandet owT mL - Sorrento, 02.08.2022, 16:53
- 21 Kampflfugzeuge in Luftraum Taiwans eingedrungen. - Durran, 02.08.2022, 20:53
- D.h., sie trauen sich nicht. Angst vor der eigenen Courage. (kT) - Mephistopheles, 03.08.2022, 09:46
- Nein, nicht in den Luftraum. In die ADIZ - Sorrento, 03.08.2022, 14:03
- Die genaue Kenntnis von Quellen und originalen Inhalten wird heutzutage ganz allgemein total überschätzt. - MausS, 03.08.2022, 17:02
- wir stehen erst vor dem Hitler-Stalin-Pakt ... - Weiner, 03.08.2022, 14:10
- Russland ist doch aber sicher nicht ein passiver Spielball "westlicher" und evtl. chinesischer Schachzüge und Intrigen? - Miesepeter, 04.08.2022, 20:09
- Dazu gibt es von Pyakin ..... ein Interview .... - NST, 05.08.2022, 05:27
- Zur Geschichte - aprilzi, 05.08.2022, 11:09
- Dazu gibt es von Pyakin ..... ein Interview .... - NST, 05.08.2022, 05:27
- Russland ist doch aber sicher nicht ein passiver Spielball "westlicher" und evtl. chinesischer Schachzüge und Intrigen? - Miesepeter, 04.08.2022, 20:09
- Defcon Level ... - NST, 02.08.2022, 14:10
- Rechtsgrundlage für Strom-Gassperre .. (Edit) Widerspruch für die Erhöhungen einlegen und es prüfen lassen per Gericht ... - Mirko2, 02.08.2022, 11:49
- DU und zwar DIch und zwar SELBER. Das ist ein echtes Selfie. - Mephistopheles, 02.08.2022, 12:41
- Mir geht es nicht um mich .. - Mirko2, 02.08.2022, 12:56
- Seltsam, es gibt noch mehr Verrückte außer mir - helmut-1, 02.08.2022, 13:15
- Für die Oma gegenüber verfasst Du deine Beiträge? - FOX-NEWS, 02.08.2022, 13:18
- Wie meinen? Im unterstellen warst Du immer groß .. - Mirko2, 02.08.2022, 13:40
- Bist Du nicht Autoschrauber statt Krankenpfleger? - paranoia, 02.08.2022, 14:04
- Beruflich .. - Mirko2, 02.08.2022, 14:25
- Bist Du nicht Autoschrauber statt Krankenpfleger? - paranoia, 02.08.2022, 14:04
- @FOX-News, Egotrip? - Mirko2, 02.08.2022, 18:20
- Auch dieser Post war Teil deiner Reise - FOX-NEWS, 02.08.2022, 21:42
- Kann Du auch etwas Sinnvolles beitragen? Ich im Gegensatz schon .. - Mirko2, 02.08.2022, 22:27
- Vielleicht fahren die Schwedter mal nach Potsdam und sprechen mit den Verantwortlichen. (mB) - DT, 02.08.2022, 23:54
- Die einen reisen, andere irrlichtern umher - FOX-NEWS, 04.08.2022, 16:36
- Kann Du auch etwas Sinnvolles beitragen? Ich im Gegensatz schon .. - Mirko2, 02.08.2022, 22:27
- Auch dieser Post war Teil deiner Reise - FOX-NEWS, 02.08.2022, 21:42
- Wie meinen? Im unterstellen warst Du immer groß .. - Mirko2, 02.08.2022, 13:40
- Die soll eben Sozialhilfe beantragen - Mephistopheles, 02.08.2022, 13:37
- Mephistopheles: "Gas nichts anderes ist als Heizöl; es steht nur unter Druck" => Druck=Physik, nix Chemie - paranoia, 02.08.2022, 13:38
- Chemie! Chemie, mein lieber.... - Mephistopheles, 02.08.2022, 13:45
- Neue germanische Methanphysik - paranoia, 02.08.2022, 13:55
- Du weichst vom Thema ab (mkT) - Mephistopheles, 02.08.2022, 14:09
- Nur weil Tomaten rot sind, sind es noch lange keine Möhren - paranoia, 02.08.2022, 21:21
- Ich bin gespannt, wie er sich da rausredet. (owT) - FOX-NEWS, 02.08.2022, 21:49
- Aber Gemüse - Mephistopheles, 02.08.2022, 22:12
- Nur weil Tomaten rot sind, sind es noch lange keine Möhren - paranoia, 02.08.2022, 21:21
- Du weichst vom Thema ab (mkT) - Mephistopheles, 02.08.2022, 14:09
- Neue germanische Methanphysik - paranoia, 02.08.2022, 13:55
- Erdgas ist Methan, CH4, mit einem Kohlenstoffatom und 4 Wasserstoffatomen drumrum. Heizöl dagegen besteht aus (mT) - DT, 02.08.2022, 23:58
- Beide können verbrannt werden..................... (o.T.) - Rotti, 04.08.2022, 19:46
- Chemie! Chemie, mein lieber.... - Mephistopheles, 02.08.2022, 13:45
- Mir geht es nicht um mich .. - Mirko2, 02.08.2022, 12:56
- DU und zwar DIch und zwar SELBER. Das ist ein echtes Selfie. - Mephistopheles, 02.08.2022, 12:41
- Thema Quantencomputer - Forscher erzeugen zweite Zeitdimension. - Olivia, 02.08.2022, 09:00
- Eine neue Theorie des Bewusstseins - und der 4. Raumdimension .. - Beo2, 02.08.2022, 10:15
- Danke für den Link. oT - Olivia, 02.08.2022, 10:31
- Die Zeitschrift "NeuroQuantology" ist Bullshit. (mLuT - DT, 02.08.2022, 11:07
- Die T-Online-Meldung enthält fake news. (mTuL) - DT, 02.08.2022, 10:17
- Einen ganz, ganz herzlichen Dank, DT. - Olivia, 02.08.2022, 10:33
- und noch mehr Fakenews - mannmithut, 02.08.2022, 11:03
- Leserzuschrift: Die Suchmaschine der Nationalen Sicherheit: Googles Dienstposten sind mit vielen CIA-Agenten besetzt - Ikonoklast, 02.08.2022, 11:56
- Dann hänge ich doch gleich den Auszug aus der Rede Stoltenbergs beim WEF vom 24.03.22 hier an: Seit 2014 bereiten sie sich militärisch vor.... - Olivia, 02.08.2022, 12:27
- Danke! Das ist das fehlende Bindeglied, welches ich suchte... - Andudu, 02.08.2022, 15:45
- Was ist Zeit? - Mephistopheles, 02.08.2022, 15:51
- "ZEIT" ist das.... - sensortimecom, 02.08.2022, 16:39
- Zeit - Romeo, 02.08.2022, 19:49
- Zeit - die Antwort von Rammstein (mV) - DT, 03.08.2022, 00:01
- Manchmal wird es bei Rammstein auch philosophisch. Ich frage mich, wer bei denen der "Ideengeber" ist... - Griba, 03.08.2022, 11:01
- Vermutlich der Sänger Till Lindemann - Ankawor, 03.08.2022, 14:00
- Wie häufig bei Künstlern liegen Genie und Wahnsinn dicht beieinander... - Griba, 03.08.2022, 14:14
- Vermutlich der Sänger Till Lindemann - Ankawor, 03.08.2022, 14:00
- Manchmal wird es bei Rammstein auch philosophisch. Ich frage mich, wer bei denen der "Ideengeber" ist... - Griba, 03.08.2022, 11:01
- Eine neue Theorie des Bewusstseins - und der 4. Raumdimension .. - Beo2, 02.08.2022, 10:15
- [VT] Wurden die Altmarionetten vor ein Rommel-Dilemma gestellt? - Ikonoklast, 01.08.2022, 16:45
- Cui bono - mh-ing, 01.08.2022, 17:16
- Die US-MSM-Presse berichtet darüber nicht, aber in alterntiven Kanälen wird darüber berichtet... - Olivia, 01.08.2022, 17:55
- Tut mir leid; ich muss deine Hoffnung enttäuschen - Mephistopheles, 01.08.2022, 18:41
- Ja, das stimmt. Die fehlen aber vor allen Dingen in Europa. Nicht so sehr dagegen in den USA. - Olivia, 02.08.2022, 08:56
- In USA sind sie aber zu einer Rvolution nicht fähig, da multikulturell - Mephistopheles, 02.08.2022, 11:11
- Ja, das stimmt. Die fehlen aber vor allen Dingen in Europa. Nicht so sehr dagegen in den USA. - Olivia, 02.08.2022, 08:56
- Tut mir leid; ich muss deine Hoffnung enttäuschen - Mephistopheles, 01.08.2022, 18:41
- Es gibt ein Dilemma und zwar ein richtig fettes. - nereus, 02.08.2022, 08:58
- Immer weider erstaunlich, wie viel Hirnschmalz verwendet wird, um den unausweichlichen Niedergang nicht erkennen zu müssen - Mephistopheles, 02.08.2022, 15:42
- Aber @Meph .. - nereus, 02.08.2022, 17:05
- DasGelbeForum … - Ostfriese, 03.08.2022, 08:09
- @nereus ist entschuldigt. Er glaubt ja auch... - Mephistopheles, 03.08.2022, 10:01
- Herr, vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun .. und auch manchmal ahnungslos daher schwätzen. ;-) - nereus, 03.08.2022, 12:11
- @nereus ist entschuldigt. Er glaubt ja auch... - Mephistopheles, 03.08.2022, 10:01
- DasGelbeForum … - Ostfriese, 03.08.2022, 08:09
- Aber @Meph .. - nereus, 02.08.2022, 17:05
- Immer weider erstaunlich, wie viel Hirnschmalz verwendet wird, um den unausweichlichen Niedergang nicht erkennen zu müssen - Mephistopheles, 02.08.2022, 15:42
- Leserzuschrift: Buchbesprechung: Impfung, soziale Gewalt und Kriminalität: Der medizinische Angriff auf das amerikanische Gehirn - Ikonoklast, 02.08.2022, 11:55
- Wenn das stimmt, dann ist das der wichtigste Artikel im Forum. Behauptet wird nichts anderes, als dass die Mehrheit der Bewohner auf diesem Plneten Zombies sind, Untote. - Mephistopheles, 02.08.2022, 16:53
- Das muß es sein (die deutsche Übersetzung) - Mephistopheles, 02.08.2022, 22:45
- Das Buch als pdf: hier + Tote Impfärztin in Österreich - solstitium, 03.08.2022, 00:03
- Leserzuschrift: SARS-CoV-2 stammt aus dem Labor und ist als Biowaffe einzustufen - Ikonoklast, 02.08.2022, 11:59
- Längerer Stromausfall - Sollte man Vorsorge betreiben? (wenig neues, Thema sonstige Schäden ist interessant) Eher für Bekannte geeignet - Lenz-Hannover, 01.08.2022, 15:16
- Dann käme es zur Diktatur! - mh-ing, 01.08.2022, 15:38
- "Der Staat" würde alles unter Zwangsverwaltung stellen? Hahaha. (mT) - DT, 01.08.2022, 16:04
- der tiefe Staat ist etwas anderes als diese Sprechpuppen - mh-ing, 01.08.2022, 16:21
- Lächerlich. (mT) - DT, 01.08.2022, 16:27
- Wir werden es sehen - mh-ing, 01.08.2022, 16:38
- Wenn es zum 1-wöchigen Stromausfall im Hauptstadtslum Berlin kommt, werden danach die Clans (mT) - DT, 01.08.2022, 16:41
- Dann wäre das Projekt der Integration all dieser Leute gescheitert - mh-ing, 01.08.2022, 16:48
- Lässt das System ihre Sklaven krepieren? - solstitium, 02.08.2022, 09:49
- Das System tötet auch seine Könige .... - NST, 02.08.2022, 13:46
- Vom Potential der Behörden kann ich dir ein Lied singen - FOX-NEWS, 01.08.2022, 21:41
- Das kochen der Frösche - in diesem Fall der Kartoffeln ... - NST, 02.08.2022, 04:37
- Das GELD wird die Steuerungsfunktion übernehmen. Mithilfe des Geldes wird jede Bewegung verbessert überwacht werden können. Für Kleinigkeiten werden offenbar "Münzen" vorhanden sein. - Olivia, 02.08.2022, 09:23
- Wenn es zum 1-wöchigen Stromausfall im Hauptstadtslum Berlin kommt, werden danach die Clans (mT) - DT, 01.08.2022, 16:41
- Wir werden es sehen - mh-ing, 01.08.2022, 16:38
- Lächerlich. (mT) - DT, 01.08.2022, 16:27
- der tiefe Staat ist etwas anderes als diese Sprechpuppen - mh-ing, 01.08.2022, 16:21
- Kannst du mir mal bitte erklären, wie eine Diktatur funktionieren soll ohne Strom? - Mephistopheles, 01.08.2022, 16:07
- Restmenge und Funktion bleiben - mh-ing, 01.08.2022, 16:25
- Wer ist die Exekutive, die dann die Funktionen ausfüllt? (mT) - DT, 01.08.2022, 16:39
- Wenn man vieles vom Netz nimmt, reicht es - mh-ing, 01.08.2022, 16:53
- Schon wieder alles vergessen? - Mephistopheles, 01.08.2022, 17:04
- weil die keinen Faschismus hatten? - mh-ing, 01.08.2022, 18:10
- Schon wieder alles vergessen? - Mephistopheles, 01.08.2022, 17:04
- Wenn man vieles vom Netz nimmt, reicht es - mh-ing, 01.08.2022, 16:53
- Dein Kommentar zum Stromnetz: "so dass Mobilfunk, Telefon, Fernsehen weiterhin klappen" - paranoia, 01.08.2022, 21:21
- Da hab ich mal `ne Frage an die Halter von Notstromaggregatenf - Mephistopheles, 01.08.2022, 21:32
- Dafür gibts doch B0 Diesel ... teuer, aber unkaputtbar. (owT) - FOX-NEWS, 01.08.2022, 21:46
- So schlimm ist das nicht. - WACO, 02.08.2022, 07:22
- Gar nicht. Tja, wie mag das wohl funktionieren? (oT) - paranoia, 02.08.2022, 21:24
- Da hab ich mal `ne Frage an die Halter von Notstromaggregatenf - Mephistopheles, 01.08.2022, 21:32
- Wer ist die Exekutive, die dann die Funktionen ausfüllt? (mT) - DT, 01.08.2022, 16:39
- Restmenge und Funktion bleiben - mh-ing, 01.08.2022, 16:25
- "Der Staat" würde alles unter Zwangsverwaltung stellen? Hahaha. (mT) - DT, 01.08.2022, 16:04
- Schuldig: das Blackout-Lenchen sowie der (mBuT) - DT, 01.08.2022, 15:55
- sie machen nur ihren Job - mh-ing, 01.08.2022, 16:32
- So ist das. oT - Olivia, 02.08.2022, 10:11
- sie machen nur ihren Job - mh-ing, 01.08.2022, 16:32
- Der Abendt(h)auplan ... - Greenhoop, 01.08.2022, 16:31
- Klar stellen wir uns das vor - Mephistopheles, 01.08.2022, 16:41
- Aber natürlich, mit dem ... - Greenhoop, 01.08.2022, 17:18
- Krisenstab ist aufgelöst - mh-ing, 01.08.2022, 16:44
- Der Corona Krisenstab ist aufgelöst ... - Greenhoop, 01.08.2022, 17:10
- Genau das, was ich meinte - mh-ing, 01.08.2022, 17:17
- Es läuft ja auch bereits seit einigen Jahren. Der General ist von Anfang an dabei, nur nicht so offiziell. - Olivia, 01.08.2022, 18:17
- Der Corona-Krisenstab ist nicht aufgelöst, - helmut-1, 02.08.2022, 22:50
- Genau das, was ich meinte - mh-ing, 01.08.2022, 17:17
- Ich sehe die Situation ähnlich wie du das in den letzten Posts geschildert hast. Wahrscheinlich sind bereits einige Firmen einbezogen. - Olivia, 01.08.2022, 17:43
- Der Corona Krisenstab ist aufgelöst ... - Greenhoop, 01.08.2022, 17:10
- Klar stellen wir uns das vor - Mephistopheles, 01.08.2022, 16:41
- > 6 h = Einzelplünderungen, > 2 Tage = Massenplündern/Letalgewalt, > 3 Tagen ohne Trinkwasserver-/Fäkalienentsorgung ... - Wayne Schlegel, 01.08.2022, 17:13
- Etwas Wichtiges wird oft hier vergessen zu erwähnen - auf einen Kachelofen kann man Kochen wenn der Strom ausfällt. - ebbes, 01.08.2022, 18:38
- Auf einem Kanonenofen ja; aber versuch du mal, auf einem Kachelofen die notwendige Temperatur herzukriegen! - Mephistopheles, 02.08.2022, 09:01
- Wenn es nur um das Kochen geht, - D-Marker, 02.08.2022, 09:12
- Heute Blackout im ZDF um 19:25, jetzt gleich - Ankawor, 01.08.2022, 18:40
- Gucke grad, erstaunlich offen und kritisch für die Propagandatröte. oT - igelei, 01.08.2022, 19:57
- Das ist Machterhalt und -festigung - stocksorcerer, 02.08.2022, 09:58
- Gucke grad, erstaunlich offen und kritisch für die Propagandatröte. oT - igelei, 01.08.2022, 19:57
- Noch eine "Baustelle" (hat sicher hier schon einer erwähnt) - viele Medikamente werden in den Apotheken knapp. - ebbes, 01.08.2022, 19:02
- Wo kann man die bestellen? - Ankawor, 01.08.2022, 20:11
- OT Für die, die rüber bzw. runter machen wollen - Ankawor, 01.08.2022, 20:25
- These: Die Südflüchtlinge werden es nicht bis an das Ziel schaffen - paranoia, 01.08.2022, 21:40
- Möglich. Bei Landweg gilt Frontrunningprivileg/richtige "Passierscheine". Schienenweg auch, wenn grad keine besatzungshebbare Mofa-Draisine zur Hand. Bei küstennahem Refugium ... - Wayne Schlegel, 01.08.2022, 22:16
- Befahren küstennahe Gewässer auf dem Weg zur Zweitresidenz - paranoia, 01.08.2022, 23:09
- Ein langer und trotz küstennähe nicht ungefährlicher Seeweg ist eher dann die Option, wenn ... - Wayne Schlegel, 01.08.2022, 23:30
- Viel schlimmer ... - FOX-NEWS, 02.08.2022, 08:57
- Wer unsichtbar ist, wird auch nicht angegriffen - paranoia, 02.08.2022, 14:41
- Sehr unwahrscheinlich. Denn am Wohnsitz Deiner ausgelaufenen Kaperer sind dann die Clans auf unzimperliche Kaperung derer Familien. Schließlich ... - Wayne Schlegel, 02.08.2022, 14:49
- Viel schlimmer ... - FOX-NEWS, 02.08.2022, 08:57
- Ein langer und trotz küstennähe nicht ungefährlicher Seeweg ist eher dann die Option, wenn ... - Wayne Schlegel, 01.08.2022, 23:30
- Befahren küstennahe Gewässer auf dem Weg zur Zweitresidenz - paranoia, 01.08.2022, 23:09
- Möglich. Bei Landweg gilt Frontrunningprivileg/richtige "Passierscheine". Schienenweg auch, wenn grad keine besatzungshebbare Mofa-Draisine zur Hand. Bei küstennahem Refugium ... - Wayne Schlegel, 01.08.2022, 22:16
- Dann bist du ein Ausländer ohne jeglichen Schutz und Rechte! Die Einheimischen werden euch zuerst plündern und die Polizei wird zuschauen. - ebbes, 01.08.2022, 22:43
- Wenn man sich dämlich anstellt, bestimmt. Sich in die (lokale?) Mehrheitsethnie nutzbringend (echt bereichernd) einfügen? Früher hat man auch noch sich oder die Seinen eingeheiratet (oT) - Wayne Schlegel, 01.08.2022, 22:52
- Wird schwer bis unmöglich werden, sich in die lokale südeuropäische Gesellschaft zu integrieren, wenn es nur noch 3 Monate bis zur "Katastrophe" sind. - ebbes, 01.08.2022, 23:04
- Stimmt. Dürfte im Baskenland eher gelingen, als in Messina oder Anatolien (oT) - Wayne Schlegel, 01.08.2022, 23:09
- Wird schwer bis unmöglich werden, sich in die lokale südeuropäische Gesellschaft zu integrieren, wenn es nur noch 3 Monate bis zur "Katastrophe" sind. - ebbes, 01.08.2022, 23:04
- In echten Krisenzeiten reicht die "Sprache" im Ausland auch nicht. Da muss man vorher gelebt haben (zumindest zeitweise) und vernetzt sein. Mögliche Ausnahme: Sehr junge Menschen. oT - Olivia, 02.08.2022, 10:27
- Wenn man sich dämlich anstellt, bestimmt. Sich in die (lokale?) Mehrheitsethnie nutzbringend (echt bereichernd) einfügen? Früher hat man auch noch sich oder die Seinen eingeheiratet (oT) - Wayne Schlegel, 01.08.2022, 22:52
- These: Die Südflüchtlinge werden es nicht bis an das Ziel schaffen - paranoia, 01.08.2022, 21:40
- OT Für die, die rüber bzw. runter machen wollen - Ankawor, 01.08.2022, 20:25
- Wo kann man die bestellen? - Ankawor, 01.08.2022, 20:11
- Dann käme es zur Diktatur! - mh-ing, 01.08.2022, 15:38
- Kollaps: Endstation Kapitalismus, ökosozialer Umbau, Ökofaschismus, Teil 1 von 3. - nereus, 01.08.2022, 12:55
- Kollaps: Endstation Kapitalismus, ökosozialer Umbau, Ökofaschismus, Teil 2 von 3 - nereus, 01.08.2022, 12:56
- Kollaps: Endstation Kapitalismus, ökosozialer Umbau, Ökofaschismus, Teil 3 von 3 - nereus, 01.08.2022, 12:59
- Kurze Einschätzung dazu: - Geminus, 01.08.2022, 13:19
- In Bezug auf Dezentralisierung ist D - im Vergleich zu anderen europäischen Ländern - sehr gut aufgestellt. - Olivia, 01.08.2022, 14:19
- Kurze Einschätzung dazu: - Geminus, 01.08.2022, 13:19
- Kollaps: Endstation Kapitalismus, ökosozialer Umbau, Ökofaschismus, Teil 3 von 3 - nereus, 01.08.2022, 12:59
- Gigantische Gaspreiserhöhungen trudeln so langsam ein! Das wird ein Tsunamie! - Durran, 01.08.2022, 14:03
- Ich habe mir bereits überlegt, das Gas abzubestellen. Auf einen "Wackelkandidaten" kann man sich doch eh nicht verlassen. Warum also dann nicht aussteigen? - Olivia, 01.08.2022, 14:29
- Derweil sollen sich die Briten entschlossen haben, Kriegsschiffe in die Ukraine zu schicken, um dem "Aggressor" zu begegnen. Ist das der NATO-Eintritt? - Olivia, 01.08.2022, 14:38
- So ein Blödsinn toppt alles, was ich bisher gelesen habe - helmut-1, 01.08.2022, 21:41
- Mietskasernen Mieter - Manuel H., 01.08.2022, 14:55
- Kachelofen mit Wassertasche (wasserführend) nachrüsten lassen ... [mkT] - Steppke, 01.08.2022, 15:12
- Den Vermietern wird es nicht egal sein, Probleme beim Inkasso UND - Lenz-Hannover, 01.08.2022, 15:19
- Sag ich doch: Bei Dunkelflaute Kerzen und Gaskocher/Heizer oder Petroleumkocher/Heizer oder Kaminofen etc. - Olivia, 01.08.2022, 16:22
- Heizen bzw. Warmwasser mit Kompost - Ankawor, 01.08.2022, 20:33
- Branntkalk löschen, bringt sofort 100°C - solstitium, 01.08.2022, 22:36
- Es ist einerseits bedrückend, was man da liest - helmut-1, 01.08.2022, 21:53
- Derweil sollen sich die Briten entschlossen haben, Kriegsschiffe in die Ukraine zu schicken, um dem "Aggressor" zu begegnen. Ist das der NATO-Eintritt? - Olivia, 01.08.2022, 14:38
- Ich habe mir bereits überlegt, das Gas abzubestellen. Auf einen "Wackelkandidaten" kann man sich doch eh nicht verlassen. Warum also dann nicht aussteigen? - Olivia, 01.08.2022, 14:29
- Der liegt doch schon bei der Ursachenfindung völlig daneben .... - mh-ing, 01.08.2022, 15:24
- Man kann das römische Reich nicht ohne Rom erhalten - Mephistopheles, 01.08.2022, 15:49
- Dem römischen Reich gingen die Römer aus - mh-ing, 01.08.2022, 17:04
- Man kann das römische Reich nicht ohne Rom erhalten - Mephistopheles, 01.08.2022, 15:49
- Handeln in der gegenwärtigen Situation ist Faschismus; wer handelt, ist Faschist. Das ist die allgemeingültige Definition von Faschismus. - Mephistopheles, 01.08.2022, 15:34
- Kollaps: Endstation Kapitalismus, ökosozialer Umbau, Ökofaschismus, Teil 2 von 3 - nereus, 01.08.2022, 12:56
- Made In Germany Deutsche Waffen versagen laut Medienberichten in der Ukraine - hörby, 31.07.2022, 22:20
- So ist das halt, wenn die Truppe rumballert ohne auf die Systeme geschult zu sein....(OT) - XERXES, 31.07.2022, 22:26
- Was hat das mit Made in Germany zutun, der Inhalt ist völlig verdreht und zusammengewürfelt … - tomflitzebogen, 31.07.2022, 22:45
- Jetzt kann man seine Phantasie spielen lassen - helmut-1, 31.07.2022, 22:47
- Was hat Louis Slotin mit (mT) - DT, 31.07.2022, 23:33
- So So, die Panzerhaubitze 2000 - Kaladhor, 31.07.2022, 23:48
- So ist es und so war es auch 1941 bis '45 - Hannes, 01.08.2022, 00:09
- Bitte im Kampfeinsatz folgendes Schild mitnehmen ... - mannmithut, 01.08.2022, 10:25
- Wenn deutsche Waffenhersteller 100 Schuss pro Tag als "intensive Nutzung" bezeichnen - Brendan, 01.08.2022, 12:03
- Dazu Sergei Koroljow - Brendan, 01.08.2022, 12:10
- G36 meltdown Versuch 900 Schuß - ohne Befund - Fidel, 01.08.2022, 14:59
- Neue Waffensysteme für die Ukraine, von den Grünen entwickelt - helmut-1, 02.08.2022, 06:29
- Spannungen zwischen Kosovo und Serbien. In Mitrovica heulten Sirenen, zwei Übergänge wurden gesperrt .. - Mirko2, 31.07.2022, 22:09
- Auf dem Laufenden bleiben, kannst du am Besten! - ebbes, 31.07.2022, 23:46
- NATO droht schon offiziell, an der Grenze zwischen Kosovo und Serbien einzugreifen - Hannes, 01.08.2022, 00:30
- Sicher Dir diese Nachrichten - D-Marker, 01.08.2022, 09:49
- Reinschrift des Beitrags - Mephistopheles, 01.08.2022, 12:09
- Ich frage mich, wie viele Fronten die NATO noch eröffnen möchte - Brendan, 01.08.2022, 12:16
- Ich frage mich, wann die Nato endlich in Zypern eingreift (owT) - Mephistopheles, 01.08.2022, 12:25
- Josip Broz (Tito) hatte den Vielvölkerstaat ... - Greenhoop, 01.08.2022, 13:24
- Auf dem Laufenden bleiben, kannst du am Besten! - ebbes, 31.07.2022, 23:46
- ein paar Gedanken zum XAU - Dieter, 31.07.2022, 21:10
- lieber nachdenken über die Lebensmittelpreise? - Hannes, 31.07.2022, 23:43
- Sie wollen die Menschen BEWUSST verarmen. - Arbeiter, 01.08.2022, 14:19
- Michał Kalecki: "Arbeiter geben aus, was sie bekommen, Kapitalisten bekommen, was sie ausgeben" - Ostfriese, 01.08.2022, 14:24
- Ich verstehe nicht genau, worauf Du mit diesen Charts hinauswillst. Ich denke, dass Gold in der Stagflation gut laufen wird. oT. - Kiwi, 01.08.2022, 05:19
- Stagflation entwertet das Wertvolle und verteuert das Notwendige - mh-ing, 01.08.2022, 18:05
- Ich glaube das jetzt schon zu sehen. Beispiel "notwendige" Technik. [edit: PS] - Hannes, 03.08.2022, 02:23
- Stagflation entwertet das Wertvolle und verteuert das Notwendige - mh-ing, 01.08.2022, 18:05
- lieber nachdenken über die Lebensmittelpreise? - Hannes, 31.07.2022, 23:43
- Na, das ist ja was Schönes, was das rumänische Innenministerium mit seinen Polizisten macht - helmut-1, 31.07.2022, 20:45
- In D. ist es auf eine andere Art schlimm - Socke, 31.07.2022, 22:55
- Ist in Deutschland (zumindest im Osten) anders. Hier drängen bürgerliche Eltern der Mittelschicht ihren Kindern eine Beamtenlaufbahn auf. - Plancius, 01.08.2022, 09:32
- Andere Länder, andere Sitten - helmut-1, 01.08.2022, 12:00
- Hier kann man das selber nachrechnen. (mT) - DT, 01.08.2022, 12:56
- Ich bin sprachlos: Wieder ein imposanter Artikel eines rumänischen Autors über Russland - helmut-1, 31.07.2022, 07:55
- Echt toller Artikel, der mal zusammenfassend und verständlich erklärt, was damals in den 90ern tatsächlich abgelaufen ist "Wie könnten sie ihn nicht hassen!" - Mephistopheles, 31.07.2022, 10:14
- Guter Artikel - interessante Sichtweise! Ob Putin das als Staatsmann oder als Mafia Chef erreicht hat ..... in der Sache ändert das nichts, niemand sonst hat es getan (oT) - NST, 31.07.2022, 12:06
- Putin "kam" nicht; der KGB "kam" nicht - - Weiner, 01.08.2022, 19:10
- Wunderbar geschrieben. Speziell dieser eine Artikel. Ergänzung: Heute werden von diesen "Männerbanden" diverse Frauen als Frontfiguren eingesetzt.... Siehe u.a. - Olivia, 02.08.2022, 10:51
- Ja und Nein - helmut-1, 02.08.2022, 22:58
- Putin "kam" nicht; der KGB "kam" nicht - - Weiner, 01.08.2022, 19:10
- Wenn man danach den Artikel liest, den ich schon früher geschrieben habe, dann kann jeder verstehen, was in der Ukraine gerade abläuft - helmut-1, 31.07.2022, 12:35
- Russtrat: Russland formuliert die Zukunft des globalen Finanzsystems - Ikonoklast, 31.07.2022, 13:43
- Anmerkung: Die Rede Putins auf dem Petersburger Wirtschaftsforum - Ikonoklast, 31.07.2022, 13:55
- Das ist reinster Marxismus. G - W - G`. Der "`" ist der Profit. (wo allerdings das zusätzliche Geld herkommen soll, hat Marx und keiner seiner Adepten nicht begriffen. Das wurde erst durch den Debit - Mephistopheles, 31.07.2022, 16:47
- Da fallen mir zwei Varianten dazu ein, wie man das GWG durchbrechen kann - helmut-1, 31.07.2022, 17:30
- Interessante Geschichten aus der Geschichte - Mephistopheles, 31.07.2022, 18:20
- O.k., hier in RO ist das sowieso egal, da fragt kein Schwein danach - helmut-1, 31.07.2022, 18:44
- Interessante Geschichten aus der Geschichte - Mephistopheles, 31.07.2022, 18:20
- Möglicherweise wollte Miller auf die Deckung von Krediten hinaus. - nereus, 31.07.2022, 17:38
- Russland hauptsächlich an langfristigen Lieferverträgen interessiert - Ikonoklast, 31.07.2022, 18:55
- Zur Erinnerung: Karl Marx war ganz nah dran! - Ostfriese, 31.07.2022, 18:54
- Marx - Heinz, 31.07.2022, 21:04
- Zustimmung! Marx ist ein lancierter Scharlatan - und die ihm auf den Leim gehen verschwenden ihre Lebenszeit - solstitium, 31.07.2022, 22:18
- Doch, es wurde inzwischen begriffen .. - Beo2, 02.08.2022, 13:52
- Fahradkette wird nicht durch Einzelglieder erneuert, sondern immer GANZ: ==> quasi der Reset! - Reffke, 02.08.2022, 14:05
- Ich rede aber von der SCHULDNERKETTE. [oT] - Beo2, 02.08.2022, 14:06
- Fahradkette wird nicht durch Einzelglieder erneuert, sondern immer GANZ: ==> quasi der Reset! - Reffke, 02.08.2022, 14:05
- Da fallen mir zwei Varianten dazu ein, wie man das GWG durchbrechen kann - helmut-1, 31.07.2022, 17:30
- Das finde ich mehr als interessant - helmut-1, 31.07.2022, 17:49
- Der Westen hätte Russland als wirtschaftlich zu erschliessendes Neuland dringend gebraucht... - sensortimecom, 05.08.2022, 11:32
- Ist heute der 1. April? Nahles übernimmt Bundesagentur für Arbeit! - XERXES, 30.07.2022, 20:15
- Das ist aber nix neues. - FredMeyer, 30.07.2022, 20:26
- Schließlich ist es nach Markus Krall die Aufgabe der Politik, gescheiterte Existenzen mit lukrativen Pöstchen zu versorgen, die sie in der Wirtschaft niemals erreichen könnten. - Mephistopheles, 30.07.2022, 20:52
- Es gibt Schlimmeres - D-Marker, 31.07.2022, 06:48
- Schließlich ist es nach Markus Krall die Aufgabe der Politik, gescheiterte Existenzen mit lukrativen Pöstchen zu versorgen, die sie in der Wirtschaft niemals erreichen könnten. - Mephistopheles, 30.07.2022, 20:52
- Den Unfähigen gehen die Leute aus (oT) - D-Marker, 31.07.2022, 06:29
- Das hast Du doch schon am 25.1.2022 selber hier gepostet: (mL) - DT, 31.07.2022, 11:49
- Oh mann....Ich werde alt...;-) ...Bei all den Absurditäten kann man aber auch leicht den Überblick verlieren...(OT) - XERXES, 31.07.2022, 12:38
- Die Frau hat nie etwas gearbeitet. - FredMeyer, 31.07.2022, 16:02
- Habe ich meine Zweifel - Kaladhor, 31.07.2022, 23:51
- Der 'Stiernacken' laut Prophezeiungen letzter Bundeskanzler (nicht zu verwechseln mit Reichskanzler). - Kiwi, 01.08.2022, 05:04
- Habe ich meine Zweifel - Kaladhor, 31.07.2022, 23:51
- Das ist aber nix neues. - FredMeyer, 30.07.2022, 20:26
- Gazprom: Unsere europäischen Partner kommen ihren Verpflichtungen nicht nach. - nereus, 30.07.2022, 18:27
- Schachpartie - gwg, 30.07.2022, 20:16
- Die Deutschen kaufen alles, was Wärme abgibt ... so die Presse aus CR - Mirko2, 30.07.2022, 20:19
- Die Deutschen haben Angst? Glaube ich nicht! Hätten sie wirklich Angst, würden sie nicht in Urlaub fahren, sondern die Regierung eines Besseren belehren. Sie haben zu wenig Angst! oT - Olivia, 30.07.2022, 20:59
- Vll. fahren sie ja aus Angst in den Urlaub? Besser so weit wie möglich weg vom Zentrum des Geschehens und der gefährdeten Gegend? (ot) - Mephistopheles, 30.07.2022, 22:05
- Heute beim Holzhändler durch Wärme abgemilderte Angst erlebt - Ankawor, 30.07.2022, 22:13
- Als ich heute mit dem Hund im Wald spazieren ging, fiel mir auch das ganze Totholz auf. Man braucht eine Genehmigung, um das mitnehmen zu dürfen. - Olivia, 30.07.2022, 22:48
- @Olivia: Chinesische Staatszeitung schlägt vor, Flugzeug mit US-Repräsentantenhaus-Sprecher abzuschießen .. - Mirko2, 30.07.2022, 23:50
- :-) ja, ganz großes Kino oT - Olivia, 31.07.2022, 15:00
- Nen, ich werde garantiert nicht im Wohnzimmer zelten - Ankawor, 31.07.2022, 06:21
- @Olivia: Chinesische Staatszeitung schlägt vor, Flugzeug mit US-Repräsentantenhaus-Sprecher abzuschießen .. - Mirko2, 30.07.2022, 23:50
- Viele Wallnüsse am Baum -> Winter wird recht frisch - mannmithut, 31.07.2022, 14:21
- Viele Vogelbeeren an den Bäumen. Kalter Winter voraus. - Durran, 31.07.2022, 22:27
- Als ich heute mit dem Hund im Wald spazieren ging, fiel mir auch das ganze Totholz auf. Man braucht eine Genehmigung, um das mitnehmen zu dürfen. - Olivia, 30.07.2022, 22:48
- Die Deutschen haben Angst? Glaube ich nicht! Hätten sie wirklich Angst, würden sie nicht in Urlaub fahren, sondern die Regierung eines Besseren belehren. Sie haben zu wenig Angst! oT - Olivia, 30.07.2022, 20:59
- Was ich befürchte, ist der kaskadenartige Zusammenbruch des Europäischen Stromnetzes. [edit] - Hannes, 30.07.2022, 23:14
- So ist @Hannes .. - Mirko2, 30.07.2022, 23:46
- Du bist zu pessimistisch. - Hannes, 31.07.2022, 00:39
- Zu pessimistisch ... Nöö - Mirko2, 31.07.2022, 09:25
- Du bist zu pessimistisch. - Hannes, 31.07.2022, 00:39
- Gute Zusammenfassung - sensortimecom, 31.07.2022, 11:39
- So ist @Hannes .. - Mirko2, 30.07.2022, 23:46
- Gasdrucksicherungen - mh-ing, 31.07.2022, 07:24
- Das ist falsch! - Ankawor, 31.07.2022, 08:36
- Stromabschaltungen im Ring fast unmöglich ---> warum! - Mirko2, 31.07.2022, 10:09
- Der oberste Netzchef braucht Nachhilfe - aliter, 31.07.2022, 10:55
- Es geht um den Hauptanschluss des Hauses (Gasströmungswächter)... - Mirko2, 31.07.2022, 11:31
- die beschriebene Sicherung - aliter, 31.07.2022, 17:12
- Soweit ich weiß ... - Steppke, 31.07.2022, 12:49
- "Kinder, ich bin nicht der ..." Gasmann! mV - Hannes, 31.07.2022, 14:03
- Diese Fahne wirst bald grüssen müssen! - sensortimecom, 31.07.2022, 17:43
- Alles nachvollziehbar, aber warum funktionieren dann kontrollierte Flächenabschaltungen und auch unvorhergesehene Blackouts in Entwicklungs-/Schwellenländern ohne größere Probleme? - Plancius, 31.07.2022, 18:33
- Warum und nein, ich will nicht für Hannes antworten .. - Mirko2, 31.07.2022, 18:48
- Weil die in Südafrika die Kontrolle über ihre Netze haben - und ich befürchte, wir hier u. U. bald nicht mehr. Flächenabschaltungen könnten wir hier auch, und werden wohl auch kommen, hoffentlich. - Hannes, 31.07.2022, 19:32
- PS: Damit deutlicher wird, was ich erwarte, Nachtrag - Hannes, 31.07.2022, 20:35
- Ne, das ist kein Wunder - einfach das tägliche Einerlei - also Übung - NST, 01.08.2022, 01:44
- Bei solchen "Übungen" verrecken viele Arbeiter oder werden verkrüppelt. - Hannes, 01.08.2022, 02:15
- Bin ja selbst vom Fach - und habe in einigen Ländern gearbeitet ... - NST, 01.08.2022, 04:06
- Bei solchen "Übungen" verrecken viele Arbeiter oder werden verkrüppelt. - Hannes, 01.08.2022, 02:15
- "Kinder, ich bin nicht der ..." Gasmann! mV - Hannes, 31.07.2022, 14:03
- Es geht um den Hauptanschluss des Hauses (Gasströmungswächter)... - Mirko2, 31.07.2022, 11:31
- ich hatte genau das Problem - mh-ing, 31.07.2022, 13:32
- Verständnisfrage - FOX-NEWS, 31.07.2022, 15:45
- nach Absperrung - mh-ing, 31.07.2022, 16:59
- Was zum Geier ist denn jetzt das schwarze Teil mit der Dose drauf, die ähnlich aussieht wie der Druckminderer für die Gasbuddel? - FOX-NEWS, 31.07.2022, 18:54
- Danke. Dann kann ich nun meine Zählernummer aufschreiben und die Stadtwerke anrufen, fragen, ob ich von einer Gasdruckminderung betroffen sein würde.... - Olivia, 01.08.2022, 12:39
- nach Absperrung - mh-ing, 31.07.2022, 16:59
- Aber genau DAS IST NICHT das Problem. - Hannes, 31.07.2022, 17:04
- Es gibt viele Probleme, nicht DAS Problem - mh-ing, 01.08.2022, 10:51
- Verständnisfrage - FOX-NEWS, 31.07.2022, 15:45
- Nein das ist nicht falsch! - FredMeyer, 31.07.2022, 16:15
- Sowas wie bei Fox und in meinem Haus sind die im Link verbaut .. - Mirko2, 31.07.2022, 16:27
- Warum sollten die Gasversorger eine Gasleitung nicht ab- und wieder anschalten können? (oT) - paranoia, 31.07.2022, 20:30
- Bei uns im Mehrfam.-Haus ist was leicht größeres, hier die Anleitung - Lenz-Hannover, 01.08.2022, 00:24
- Sowas wie bei Fox und in meinem Haus sind die im Link verbaut .. - Mirko2, 31.07.2022, 16:27
- Das ist falsch! - Ankawor, 31.07.2022, 08:36
- Neues von der letzten Turbine - Mirko2, 31.07.2022, 19:26
- Gesetz der unangenehmen Fehlfunktion (Law of Inconvenient Malfunction): "Ein Gerät wird zu dem am wenigsten passenden Zeitpunkt ausfallen."; Murphy’s Law No.1 - Hannes, 31.07.2022, 20:03
- orchestrierte Gaskrise - mh-ing, 01.08.2022, 11:23
- Bald Iranische MAPNA Gasturbinen statt Siemens? - KiS, 02.08.2022, 00:53
- [DIE GRÜNEN] Nach Kohle, Waffen und Atom jetzt die Flüchtlinge ... sie arbeiten am maximalen Wählerbetrug. - FOX-NEWS, 30.07.2022, 08:25
- Eine (friedliche) Transformation ... - Greenhoop, 30.07.2022, 17:24
- Transformationen im Pendelbetrieb - Bergamr, 30.07.2022, 20:24
- Wie wir im "Ulrike Herrmann"-Faden schon gesehen haben, wurde die Transformation als nicht machbar erkannt - FOX-NEWS, 30.07.2022, 20:42
- Das grüne Stimmenvieh in den Uni- und Großstädten wird sich durch nichts davon abhalten lassen, die Grünen weiterhin zu wählen. owT - BerndBorchert, 30.07.2022, 17:52
- Wer darf verzichten? Und wer darf eigentlich wann lächeln? - Broesler, 31.07.2022, 10:39
- Nancy außer, äh, äußert sich - Broesler, 10.08.2022, 10:54
- Faesern: Versuchen auf Kosten der Allgemeinheit seinen Hals zu retten - Broesler, 10.08.2022, 12:56
- Nancy außer, äh, äußert sich - Broesler, 10.08.2022, 10:54
- Eine (friedliche) Transformation ... - Greenhoop, 30.07.2022, 17:24
- Zur Anatomie der drei letzten deutschen Diktaturen - Falkenauge, 30.07.2022, 08:14
- Was mir die Lust am Lesen verleidet und was man durchaus im Vorspann hätte erwähnen können: Der grundsätzliche Unterschied zwischen diesen Diktaturen. - Mephistopheles, 30.07.2022, 11:53
- Das Lesen verleidet - ha ha ha - Falkenauge, 30.07.2022, 12:41
- Ich lese alle deine Beiträge, die du ins Forum eingestellt hast - Mephistopheles, 30.07.2022, 12:59
- Ich bin erstaunt, Du und ich sind einer Meinung - FOX-NEWS, 30.07.2022, 13:07
- Muß ich zustimmen, wobei ich nicht alle Beiträge lese, aber durch die Eigenwerbung ebenfalls sehr irritiert bin. oT - Olivia, 30.07.2022, 14:47
- Lasst Falkenauge bitte arbeiten und meinetwegen übt konstruktive Kritik - Manuel H., 30.07.2022, 15:50
- Meph hat konstruktive Kritik geübt - FOX-NEWS, 30.07.2022, 16:08
- Bißchen kurz gegriffen, gel. Ich habe verschiedentlich seine Kurzbeiträge im Forum gelesen und war immer verärgert, weil nix drin stand und man auf seine Seite umgeleitet wurde. Das ist nicht - Olivia, 30.07.2022, 19:00
- Kann ich nicht nachvollziehen, ... - Greenhoop, 30.07.2022, 16:03
- Ganz einfache Erklärung - FOX-NEWS, 30.07.2022, 16:25
- Herrn Ludwig vorzuwerfen ... - Greenhoop, 30.07.2022, 16:35
- Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Er ist nicht an dem Forum interessiert, sondern nur daran, dass die Leute auf seinen Blog gehen. Wäre das anders, - Olivia, 30.07.2022, 19:03
- Wärest Du eine starke Persönlichkeit ... - Greenhoop, 30.07.2022, 19:25
- Dämlicher sexistischer Kommentar ad personam - Mephistopheles, 30.07.2022, 20:15
- Ein wenig verwundert bin ich schon - FOX-NEWS, 30.07.2022, 20:30
- PPQ erledigt für uns alle eine wichtige Arbeit, indem er die MSM analysiert und uns auf deren Methodik hinweist. Sonst macht das ja keiner. Dadurch ist PPQ eine Bereicherung für das Forum. - Mephistopheles, 30.07.2022, 20:36
- Bereicherung für das Forum - Falkenauge, 31.07.2022, 08:41
- "Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen" - Mephistopheles, 31.07.2022, 10:25
- Hochmut - Falkenauge, 31.07.2022, 10:34
- Etwas anderes ist mir aufgefallen .... - NST, 31.07.2022, 11:23
- "beschränkte Vorstellungen für die Realität hält" - Mephistopheles, 31.07.2022, 11:39
- Hochmut - Falkenauge, 31.07.2022, 10:34
- "Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen" - Mephistopheles, 31.07.2022, 10:25
- Bereicherung für das Forum - Falkenauge, 31.07.2022, 08:41
- PPQ erledigt für uns alle eine wichtige Arbeit, indem er die MSM analysiert und uns auf deren Methodik hinweist. Sonst macht das ja keiner. Dadurch ist PPQ eine Bereicherung für das Forum. - Mephistopheles, 30.07.2022, 20:36
- Popeye - Bergamr, 30.07.2022, 20:59
- Du bist nur sauer ... - Greenhoop, 30.07.2022, 21:35
- Ein wenig verwundert bin ich schon - FOX-NEWS, 30.07.2022, 20:30
- Lieber Freund, es scheint dir an Argumenten zu fehlen! Leider ist es nicht unüblich, dass Menschen dann in Hasstiraden ausbrechen. Es zeigt überdeutlich den Charakter. - Olivia, 30.07.2022, 21:04
- Charakter - Bergamr, 30.07.2022, 21:22
- Oliva, wärest Du eine ehrliche Person ... - Greenhoop, 30.07.2022, 21:50
- Dämlicher sexistischer Kommentar ad personam - Mephistopheles, 30.07.2022, 20:15
- Die Umwelt formt den Menschen - solstitium, 30.07.2022, 22:11
- Mir ist der Traffic gleichgültig. Darum geht es mir nicht. Und ja, Fassadenkratzer ist sehr fleißig und engagiert und dafür gebührt ihm Dank. Und das Aber.... - Olivia, 30.07.2022, 22:27
- "Wenn er kurz umreißt, über was er schreibt." - Falkenauge, 31.07.2022, 08:49
- Unspezifischer geht es eben nicht - FOX-NEWS, 31.07.2022, 09:12
- Spinnerter geht es eben nicht - Falkenauge, 31.07.2022, 11:08
- Die Art deiner Antworten läßt darauf schließen, dass Deine Kritiker alle Recht hatten. - Olivia, 31.07.2022, 13:38
- Naiv - Falkenauge, 31.07.2022, 17:02
- Hier ist sie wieder, die Hinterfotzigkeit, die ich schon früher an der scheinheiligen Anthroposophenbande so schätzen und lieben gelernt habe. (owT) - FOX-NEWS, 31.07.2022, 13:45
- "Scheinheilige Anthroposophenbande" - Falkenauge, 31.07.2022, 14:04
- Mein Motiv ändert nichts an den Tatsachen ... - FOX-NEWS, 31.07.2022, 15:58
- "Scheinheilige Anthroposophenbande" - Falkenauge, 31.07.2022, 14:04
- Die Art deiner Antworten läßt darauf schließen, dass Deine Kritiker alle Recht hatten. - Olivia, 31.07.2022, 13:38
- Spinnerter geht es eben nicht - Falkenauge, 31.07.2022, 11:08
- Unspezifischer geht es eben nicht - FOX-NEWS, 31.07.2022, 09:12
- "Wenn er kurz umreißt, über was er schreibt." - Falkenauge, 31.07.2022, 08:49
- Mir ist der Traffic gleichgültig. Darum geht es mir nicht. Und ja, Fassadenkratzer ist sehr fleißig und engagiert und dafür gebührt ihm Dank. Und das Aber.... - Olivia, 30.07.2022, 22:27
- Wärest Du eine starke Persönlichkeit ... - Greenhoop, 30.07.2022, 19:25
- Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Er ist nicht an dem Forum interessiert, sondern nur daran, dass die Leute auf seinen Blog gehen. Wäre das anders, - Olivia, 30.07.2022, 19:03
- Herrn Ludwig vorzuwerfen ... - Greenhoop, 30.07.2022, 16:35
- Ganz einfache Erklärung - FOX-NEWS, 30.07.2022, 16:25
- Ich lese alle deine Beiträge, die du ins Forum eingestellt hast - Mephistopheles, 30.07.2022, 12:59
- Interessanter Hinweis - nereus, 30.07.2022, 16:09
- Genau das ist der Punkt, aus dem jede Demokratie (und auch Diktatur) zum Untergang verurteilt ist - Mephistopheles, 30.07.2022, 16:49
- Propaganda - Bergamr, 30.07.2022, 21:56
- Aus meiner Sicht, ist es auch eine Ideologie... - FredMeyer, 31.07.2022, 00:35
- Das Lesen verleidet - ha ha ha - Falkenauge, 30.07.2022, 12:41
- Fließende Übergänge zwischen den Herrschaftsformen .. - Beo2, 31.07.2022, 10:13
- Was mir die Lust am Lesen verleidet und was man durchaus im Vorspann hätte erwähnen können: Der grundsätzliche Unterschied zwischen diesen Diktaturen. - Mephistopheles, 30.07.2022, 11:53
- Der Deutsche Ehrenmord - solstitium, 30.07.2022, 08:05
- Es ist Blutrache, nichts anderes - Socke, 30.07.2022, 14:01
- PN - solstitium, 31.07.2022, 19:20
- Es ist Blutrache, nichts anderes - Socke, 30.07.2022, 14:01