Glaub ich nicht. Denn das dilettantische Vorgehen der Russen in der Ukraine wundert mich sehr.

SevenSamurai, Montag, 05.09.2022, 22:02 (vor 1390 Tagen) @ Naclador1999 Views

Im Ernst: Einer so grossen Armee wie der russischen Armee hätte ich wesentlich grössere Erfolge in kürzerer Zeit zugetraut.

Da es doch so schlecht läuft dürfte die Amis (NATO) ermuntern.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung