Glaub ich nicht. Denn das dilettantische Vorgehen der Russen in der Ukraine wundert mich sehr.
Im Ernst: Einer so grossen Armee wie der russischen Armee hätte ich wesentlich grössere Erfolge in kürzerer Zeit zugetraut.
Da es doch so schlecht läuft dürfte die Amis (NATO) ermuntern.
--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder