Die NATO ist konventionell vollständig chancenlos gegen ein voll mobilisiertes Russland.

Naclador, Göttingen, Montag, 05.09.2022, 08:47 (vor 1389 Tagen) @ Arbeiter3439 Views

Und das Gleichgewicht es Schreckens liegt mit den neuen Hyperschall-ICBMs auch auf russischer Seite.

Wenn die USA nicht noch ein bisher unbekanntes Ass im Ärmel hat, und davon gehe ich nicht aus, dann werden sie in der Ukraine ein zweites Afghanistan erleben.

Gruß,
Naclador


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung