Die NATO ist konventionell vollständig chancenlos gegen ein voll mobilisiertes Russland.
Und das Gleichgewicht es Schreckens liegt mit den neuen Hyperschall-ICBMs auch auf russischer Seite.
Wenn die USA nicht noch ein bisher unbekanntes Ass im Ärmel hat, und davon gehe ich nicht aus, dann werden sie in der Ukraine ein zweites Afghanistan erleben.
Gruß,
Naclador