Was ja schon irgendwie witzig ist...
Wenn die USA nicht noch ein bisher unbekanntes Ass im Ärmel hat, und davon gehe ich nicht aus, dann werden sie in der Ukraine ein zweites Afghanistan erleben.
...weil sie zweifelsohne den Russen ein "zweites Afghanistan" bescheren wollten, da haben sich ja beide nicht mit Ruhm bekleckert
Sag jemand, der Herrgott (oder wer auch immer) verstünde keinen Spaß 