Seit heute gibt es kaum Meldungen ..

Mirko2, Donnerstag, 08.09.2022, 18:49 (vor 1385 Tagen) @ Zweifler1520 Views

Gestern haben die Russen noch gemeldet, dass fast alle Reaktoren abgeschaltet wären und eines im Notbetrieb läuft. Dieselgeneratoren laufen, um die Kühlung sicherzustellen, weil alle Stromleitungen im Eimer wären.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung