Justizbeamte sind Staatsdiener.

re-aktionaer, Sonntag, 11.09.2022, 10:35 (vor 1263 Tagen) @ Mirko23135 Views
bearbeitet von re-aktionaer, Sonntag, 11.09.2022, 10:48

Mehr muss man nicht wissen. Justizbeamte haben immer und zu allen Zeiten das jeweilige Unrecht mit stolzer Brust vor sich her getragen und aufs verbissendste durchgesetzt. Darüber muss man sich nicht wundern. Dem Untertanen bleibt nur eine Möglichkeit sich zu wehren - dieser Kaste keinen Respekt mehr zollen. Richtern und Staatsanwälten, die anständige Bürger mit Meinungsgesetzen terrorisieren, sollte in der Gesellschaft die selbe Wertschätzung widerfahren wie einem Verbrecher. Sie gehören genannt und gebannt.
In Österreich werden im Moment Coronakritiker wegen Wiederbetätigung!! verurteilt, weil sie, um das ihnen angetane Unrecht zu illustrieren, einen gelben Stern an ihre Brust geheftet haben. Man wirft ihnen nun vor, sie hätten damit die Judenverfolgung im dritten Reich verharmlost. Eine gröbere Perversion des Wiederbetätigungsgesetzes kann man sich kaum vorstellen! Ein Staatsanwalt, der so eine Klage betreibt und ein Richter, der selbigen Prozess führt, sind Verbrecher die aktiv gegen die Prinzipien des demokratischen Rechtsstaates im Dienste der Obrigkeit arbeiten. Ich denke es ist wichtig die Namen und Taten dieser Menschen zu dokumentieren und Publizieren, damit deren Aktivitäten nicht vergessen werden. Wenn wir nach dem Ende der Nazibande und der Kommunistenbande in der Aufarbeitung einen schweren fehler gemacht haben, dann jenen, diese Sorte Schergen nicht vor einen Richter gebracht zu haben. All diese eifrigen Sadisten die gut gedeckt von Amt und würden Menschen ruiniert haben. Es ist exakt diese Sorte Leute, die bei einem Regimewechsel ungeschoren im Dienste des nächsten Herren weiter Existenzen vernichtet.
Ein seltenes Beispiel von vielen, die nie publik wurden ist hier zum Beispiel Heinrich Gross der hunderte Kinder ermordete und nahtlos als Jugendgerichtsgutachter weiterarbeitete, überschüttet mit Ehrungen und Auszeichnungen. Teilweise beurteilte er in der 2 Republik als Gerichtsgutachter, die er bereits als Kinder gefoltert hat. Dieser Sadist in staatlichen Diensten ist erst im hohen Alter angeklagt worden und noch vor seiner Verurteilung friedlich im Bett gestorben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung