habe ich heute mittag einem Bundestags-Abgeordneten der CDU geschrieben
Sehr geehrter ........
heute komme ich mit einem "Aufschrei" auf Sie zu: Derzeit bestimmt die Außenpolitik sowie europ. Politik das weitere Wirtschaftsgeschehen dieses Landes.
Die Wirtschaft wird zur Zeit geschlachtet und das vermutlich umumkehrbar mit der Folge eines dauerhaften Niedergangs.
Derzeit sind die Folgen noch nicht so sichtbar, aber bei Fortführung der derzeitigen fremdgeleiteten Politik der Bundesregierung und auch Ihrer Fraktion wird es zwangsläufig dazu kommen, daß mittelfristig dieses Land den Status einer Industrienation verliert.
Die Klein- und Mittelbetriebe, der Einzelhandel und die energieintensiven Betriebe werden die ersten sein, die aufgeben oder ihr Kapital abziehen ins Ausland. Arbeitslosigkeit wird einer der ersten Folgen sein neben den gestiegenen Kosten der privaten Lebensführung.
Die derzeitige europ. und deutsche Politik versucht mit aller Macht, die Bevölkerung zu verarmen. Die Versuche, mit Hilfspaketen die spätestens im nächsten Jahr aufkeimende Wut der Bevölkerung in den Griff zu bekommen, wird nicht funktionieren und kann in grobe Gewalt umschlagen, sobald die Inlandstruppe der Bundeswehr die Politik verteidigt.
Da wir keinen funktionierenden Rechtsstaat haben (weisungsgebundene Staatsanwaltschaft) kommt es auch nicht zur fälligen strafrechtlichen Verfolgung und ggf. Inhaftierung der derzeitigen Regierung (§ 87 StGB oder § 316 b StGB) mal abgesehen vom nicht eingehaltenem Amtseid zum Wohle der Bevölkerung der BRD zu handeln. Wird die Bevölkerung dann eines Tages ihr Recht selbst in die Hand nehmen?
Zu keinem Zeitpunkt sind in der Ukraine europäische Werte verteidigt worden. Schließlich ist die Ukraine auch von Seiten der EU schon lange als rassistisch eingestuft und als das korrupteste Land Europas bekannt, oder sollten exakt diese Werte die europ. Werte sein, die es zu verteidigen gilt?
Auch die Doppelmoral, die sich in der Beurteilung und Maßnahmen bezüglich der Aktionen/Kriege der Großmächte USA und Russland zeigen, ist eklatant. Wenden wir den gleichen Maßstab gegenüber den USA an, den wir derzeit gegenüber Russland anlegen, dann hätten wir längst die Amis aus Deutschland rausgeschmissen und würden US-Produkte nicht mehr ins Land lassen.
Als kleiner Mann fragt man sich dann, was steckt hinter dem Krieg, den die westliche Welt derzeit gegen Russland führt. Damit will ich nicht Russland in Schutz nehmen, sie vertreten knallhart ihre Interessen. Aber wieso vertritt die dt. Regierung die Interessen der USA und nicht die unserer Bevölkerung ?
Ich würde es befürworten, wenn die BRD neben Österreich und der Schweiz neutral würde, also aus der NATO raus, die Stationierungsverträge mit den USA und Briten sofort aufkündigen und intensive wirtschaftliche Beziehungen zu Russland wieder aufbaut. Es wäre die wertvollste Verbindung, die Europa treffen könnte, leider nicht im Sinne der USA und Briten.
Mir ist klar, daß das mit der Mehrheit der derzeitigen Parlamentarier nicht geht, sicher auch weil die abhängige und indoktrinierte Presse nicht mitmacht.
Was bleibt: Die Tatsache, daß dieses Land zwangsläufig zum Dritte-Welt-Land wird. Es dauert seine Zeit, aber ohne einen generellen Wandel im politischen System sehe ich keine Chancen für einen Erhalt unseres Wohlstandes und der vorhandenen sozialen Leistungen.
Vermutlich ist diese Zeit auch für Sie nicht einfach im Finden von Entscheidungen für unser Land und für Sie selbst.
Ich wünsche Ihnen alles Gute !
Gruß Dieter
--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.