Mein Gott, Fox: Die Regierung weiß das längst. Selbst die durchgeknallten Grünen. Die handeln aber alle "IM AUFTRAG". Dieses Wirtschaftschaos ist geplant!

Olivia, Sonntag, 04.09.2022, 14:22 (vor 599 Tagen) @ FOX-NEWS4294 Views

Das solltest du doch inzwischen mitbekommen haben.
Du siehst doch, was die Presse macht, wenn Scholz auch nur versucht, ein kleines bißchen Sand in die "Kriegsmaschinerie" zu streuen.

Immerhin lernen die ganzen grünen Wähler-Trottel inzwischen, wofür Gas nötig ist. Bisher dachten sie ja nur, dass sie sich im Winter eine Jacke anziehen müssen, weil die Heizung auf 19 Grad geht. Wer wählt schon einen Politiker, der nach Jahren immer noch nicht weiß, was eine Pendlerpauschale ist und meint, mit Windrädern eine Industriegesellschaft am Laufen zu halten. Von der Umweltproblematik dieser Geräte gar nicht erst zu reden.
Wie willst du denn eine völlig verblödete Bevölkerung erziehen?

Geht wohl nicht anders.

Diese zur Hochstapelei neigende, unausgebildete Hausfrau, die derzeit als "Außenministerin" ihren Senf abgibt, die wurde ebenfalls bewußt "installiert". Oder glaubst du, dass bei einem "normalen" Menschen bewußt falsch publizierte "Lebenslaufe" keinen "Karriereknick" nach sich ziehen?
Das Gleiche mit vdL, die Teile ihres Lebenslaufs ebenfalls "medienwirksam frisiert" hatte (Praktikum in einer US-Klinik "aufgewertet"). Von ihrer "Doktorarbeit" gar nicht zu reden. Wieso man der bisher nicht den Titel aberkannt hat, ist mir auch noch nicht klar geworden. Verbindungen? Auch eine Hausfrau, die plötzlich "Politik" machen "konnte" und überall kläglich versagte. Stört aber niemanden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung