Ich verlinke es hier noch einmal, die GEZ-Verbrecher bringen die Menschen dazu, sich selber in den Untergang zu stürzen ...

Lenz-Hannover, Dienstag, 23.05.2023, 08:08 (vor 340 Tagen) @ Mephistopheles987 Views

Insofern "selbst gewählt", aber nicht wirklich gewählt.
Und da sehe ich den Vorteil von China, da ist klar, wer an allem (gut wie schlecht) schuld ist: Die KPCh.

Psychologin Dr. rer. nat. Valeria Petkova klärt auf, wie wir seit 2014 durch nudging von der Regierung gesteuert werden (in GB seit 2010). Höhepunkt war Corona und nun der Klimawahn.
Nur als "Radio" als MP3 runter ladbar.
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/talkshow/brandenburg-live/paul-brandenbu...
Die "betreute" Plattform mit Film des Gesprächs
https://www.youtube.com/watch?v=Rmb70cDiUGM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung