[Sanktionen] Wird Deutschland von einer Untergangssekte regiert? $20 milliarden Russengas hebeln $2 billionen Industrieproduktion!

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 04.09.2022, 10:32 (vor 572 Tagen)6977 Views

Sweden, Austria Start Bailing Out Energy Companies Triggering Europe's "Minsky Moment"

Repo-Guru der Credit Suisse veröffentlichte den vielleicht aufschlussreichsten Ausschnitt der gesamten europäischen Energiekrise (bis heute), als er den berüchtigten „Minsky-Moment“-Rahmen auf Europa und insbesondere Deutschland ausdehnte, was seiner Meinung nach „ nicht möglich ist seine Zahlungen ohne russisches Gas decken und die Regierung fordert die Bürger auf, Energie zu sparen, um mehr für die Industrie übrig zu lassen . Er führte dann aus, dass „Minsky-Momente durch übermäßige finanzielle Hebelwirkung ausgelöst werden, und im Zusammenhang mit Lieferketten bedeutet Hebelwirkung übermäßige operative Hebelwirkung: In Deutschland hängt die Wertschöpfung von 2 Billionen US-Dollar von 20 Milliarden US-Dollar Gas aus Russland ab … … das ist das 100-fache Leverage – viel mehr als die von Lehman.“ (Zoltans gesamte Notiz ist ein Muss für jeden, der ein vorübergehendes Interesse daran hat, was als nächstes kommt).

[image]

Es haben sich jetzt genug kluge Stimmen zu diesem Thema zu Wort gemeldet, als daß die Annahmen noch auf einem groben Irrtum beruhen könnten - es ist Fakt, wir sind am Arsch! Da stellt sich dann die Frage, wann dies in die Hirne der Regierung einsickern wird. Wenn da noch ein Restbestand an Überlebenswillen vorhanden ist, dann wird man eben eingestehen, alles versucht zu haben und in den sauren Apfel beißen. Spätestens im Dezember werden die Horrornachrichten aus der Wirtschaft sich vor den Schlafschafen nicht mehr verstecken lassen und ein Umlenken erzwingen. Als erstes werden die Medien die Seite wechseln, denn deren Jobs sind mit als erste weg, weil hochgradig überflüssig. Alles weitere ergibt sich dann von selbst ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung