Ich hoffe, dass Putin knallharte Bedingungen stellt

Plancius, Sonntag, 04.09.2022, 15:45 (vor 571 Tagen) @ Steppke4151 Views

Gestern demonstrierten ca. 70000 Menschen in Prag, was Wahnsinn ist, praktisch aus dem Nichts heraus. Das wird sich ausweiten, und richtig groß werden, denn wir stehen vor dem Abgrund, und die Wand hinter uns, schiebt uns jeden Tag einen Zentimeter nach Vorne, unerbittlich.

Wir stehen vor dem Showdown und es gibt nur eine einzige Möglichkeit das Armageddon abzuwenden. Die müssen NS2 öffnen (und dann wird auch NS1 wieder hochgefahren). Der Rest ist Show für die "Medien".

Ich hoffe zutiefst, dass Nordstream 2 nach einem eventuellen Canassa-Gang nach Moskau nicht seitens der Russen einfach geöffnet wird, sondern an knallharte Bedingungen geknüpft wird.

- Rückzug der amerikanischen Truppen aus Europa
- weg mit der NATO aus den ehemaligen sozialistischen Ländern
- europäische Wirtschaftszone von Lissabon bis Wladiwostok
- Wiederherstellung einer europäischen Kultur und Remigration kulturfremder Migranten

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung