Großkonzerne + Blackout.

Steppke, Sonntag, 04.09.2022, 15:21 (vor 571 Tagen) @ Plancius4331 Views
bearbeitet von Steppke, Sonntag, 04.09.2022, 15:57

Selbst so eine Weltfirma wie Siemens hat ohne irgendeine Folgenabschätzung von heute auf morgen
ihre 150jährigen Geschäftsaktivitäten in Russland eingestellt.

Ich denke aber, dass die das nicht freiwillig gemacht haben.

Kleine Mittelständler sicherlich, um sich im Moralsumpf feiern zu lassen, aber nicht solche Weltkonzerne. Da spielt Ideologie keine Rolle. Die werden einen Anruf aus US of A bekommen haben, mit dem dezenten Hinweis, dass ihre US-Tochterunternehmen beschlagnahmt werden, sollten sie weiterhin mit dem "Feind" zusammenarbeiten.

Das ist ja da das Schlimme. Wir haben gegen die Fahrt zur Hölle, die uns die Regierung verordnet, >nichts in der Hand. Sie mögen zwar hier und da Gesetze brechen und gegen das Grundgesetz
verstoßen. Die Politik der Regierung wird aber alle paar Monate vom Wähler in irgendeiner
Wahl legitimiert. Niemand putscht sich hier an die Macht.

Die wahre Macht im Lande sind die (transatlantisch-gesteuerten) Medien. Die haben die Massen aufgehetzt, die können Politiker stürzen und selbst Großkonzernen gefährlich werden ... mit irgendwelche "Leichen", die in irgendeinem Keller gefunden werden (oder schon gefunden wurden und auf ihren "Einsatz warten").

Ich bin überhaupt kein Freund von Scholz, vor Kurzem haben die Medien aber eine Kampagne gegen ihn gefahren (das Geld von Kahrs aus dem Bankschließfach). Wie sich aber herausstellte, wurde das Geld schon vor 11 Monaten gefunden und die Medien wussten das schon lange. Diese "Leiche" haben sie sich aber aufgehoben, damit man sie, bei Bedarf, "aus dem Sack holen kann", was sie getan haben. Daran konnt man erkennen, dass das eine gezielte Kampagne war.

Das war eine offene Warnung an Scholz. Schröder und Scholz verstehen sich gut und höchstwahrscheinlich liefen im Hintergrund Verhandlungen mit Putin, was Uncle-Sam mitbekommen hat und seine Medienwadenbeißer losschickte, um Scholz "den großen Knüppel" zu zeigen.

SO arbeiten die!

Auch wenn im Herbst ein paar Millionen auf die Straße gehen sind sie in der Minderheit
gegenüber der millionenfachen Überlegenheit des Urnenpöbels. Es übersteigt einfach das >Vorstellungsvermögen der übergroßen Mehrheit der Menschen, was hier auf uns zukommt.
Sie sind immer noch davon überzeugt, dass die Politiker letztendlich im Sinne der Menschen handeln.

Auch wenn das Vorstellungsvermögen der großen Masse (noch) nicht ausreicht, zu erkennen, was gerade passiert.

Die 1000-Milliarden-Tonnen-schwere-Realitätswalze hat sich schon in Bewegung gesetzt und die wird jeden Ideologen, jeden Spinner, jeden Hirngewaschenen, jeden Ukra-Fanboy & Anhang plattwalzen. Und selbst der "politische Mont Blanc" (im übertragenen Sinne) wird diese Walze nicht stoppen können.

Außer ... sie öffnen Nord-Stream2.

Gestern demonstrierten ca. 70000 Menschen in Prag, was Wahnsinn ist, praktisch aus dem Nichts heraus. Das wird sich ausweiten, und richtig groß werden, denn wir stehen vor dem Abgrund, und die Wand hinter uns, schiebt uns jeden Tag einen Zentimeter nach Vorne, unerbittlich.

Wir stehen vor dem Showdown und es gibt nur eine einzige Möglichkeit das Armageddon abzuwenden. Die müssen NS2 öffnen (und dann wird auch NS1 wieder hochgefahren). Der Rest ist Show für die "Medien".

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht ... eigentlich ist es ganz simple.

Und ich bin auch davon überzeugt, dass diese ganze (vermeintliche) politische Kopflosigkeit und Dummheit (Habeck in Katar, Scholz in Kanada mit seinem "grünen Wasserstoff") alles nur inszeniert ist, um Uncle-Sam und die Medien zu bedienen. Die sind nicht doof! Im Hintergrund sitzen tausende Leute in den Ministerien und die können rechnen, genau so wie wie Bosse der Großkonzerne, mit ihren ganzen Armeen an Wirtschaftsprüfern, Spezialisten und NGOs. Die haben die Besten der Besten der Besten angestellt. Auch DIE können rechnen! Die Annahme, dass die freiwillig in den Untergang marschieren, muss man daher ausschließen.

Und deshalb glaube ich, dass die aktuelle Krise künstlich befeuert wurde/wird, und zwar durch Teile der DE-Regierung, im Zusammenspiel mit den Bossen der Großkonzerne, ein kleiner verschworener Kreis (zu dem unser Außendummchen Baerbock sicherlich nicht dazu gehört), damit man die Macht der Medien brechen kann und die große Massse in Richtung "Abgrund" treibt, damit sie live sehen, was passieren wird, denn NUR DANN wachen die endlich auf.

Und dann muss man nur noch eine einzige Frage stellen: Wollen wir in den Abgrund stürzen oder Nord-Stream 2 öffnen?

Wie die Antwort lauten wird, müsste klar sein, aber vorher muss man die Krise maximieren und eskalieren lassen, anders kann man die Überzeugungen und Hirnwäsche der großen Masse nämlich nicht ändern (und auch nicht die Medienmacht brechen).

Und genau DAS wird gerade gemacht.


mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung