Du hast überhaupt keinen Plan .... und schwaffelst ....

NST, Südthailand, Dienstag, 13.09.2022, 15:28 (vor 589 Tagen) @ Mephistopheles2133 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 13.09.2022, 15:40

Die Methodik der Wissenschaften beginnt da, also bei dem, von dessen Existenz der Buddhismus nicht einmal eine Ahnung hat.

.... wenn man von etwas Null Ahnung hat - sollte man einfach mal die Fresse halten. :-P

Lies den Beitrag von @ Dionysos einmal gründlich durch - ich glaube der hat verstanden, was mein Anliegen war. Du liegst einfach nur voll daneben.

@ Dionysos - auf solche Eltern kann man mit Stolz zurückblicken. Ich hoffe, auch ich schaffe es, wenn es so weit ist - mindestens noch die letzte Geste zu tätigen - Daumen runter.

Die formalen Dinge hier in TH - die sind alle schon geregelt und der Staat mischt sich derzeit in solche Dinge überhaupt nicht ein. Weiter geht es mit den anstehenden Vorbereitungen .....

Diese Geschichte von den Eltern des Dionysos sollte in die Sammlung, die es nicht mehr gibt - aber vielleicht kann der HM diese irgendwie anpinnen. R.I.P. Hab sie zwar nie gekannt, an diese Geschichte werde ich mich aber erinnern - wenn ich an Deutschland denke, in Wehmut. Kommt selten vor .... wohl weil solchen Geschichten sehr selten geworden sind.
Gruss

PS: meine Eltern wurden im Tode noch durch den Amtsschimmel getrennt - sie sind auf unterschiedlichen Friedhöfen bestattet ... in der gleichen Stadt gelebt und verstorben. Meinem Sohn der in D geboren wurde - wurde der deutsche Pass genommen -- was ich über D denke, spreche ich nicht aus - dürfte aber klar sein.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung