Ach NST...... worüber du dir Gedanken machst. Der neue Tod geht doch so: "Plötzlich und unerwartet".

Olivia, Montag, 12.09.2022, 16:09 (vor 592 Tagen) @ NST2609 Views

Was bringt dich denn immer auf solche Gedanken?

Ich mache mir auch Gedanken über den Tod. Aber eher dahingehend, dass mir vlt. diese dämliche Spritzerei liebe Familienmitglieder nimmt.

Früher sagte man: Warum soll man sich um ungelegte Eier kümmern.

Hast du gemerkt, dass man sich als Person beständig ändert? Was weißt du, welche Person du zum Zeitpunkt deines Todes sein wirst?

Ich verstehe heute viele Menschen sehr viel besser, deren Verhaltensweisen mir vor Jahren grauenhaft auf die Nerven gingen. Das kommt oft so wie ein Flash, dass ich mich an eine Situation erinnere und dann den Personen eine Art von Abbitte tue. Ich hatte es damals einfach noch nicht begriffen.

Zukunftsplanungen funktionieren nur sehr bedingt, wenn sie den Bereich des technischen verlassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung