Du hast doch hier im Forum allerbeste Voraussetzungen

Mephistopheles, Montag, 12.09.2022, 15:11 (vor 564 Tagen) @ NST2610 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 12.09.2022, 15:24

...und du willst keine Schmerzmittel?

Falls ja, wieso nicht? Ich stehe da wirklich auf dem Schlauch.
Schmerzen sind doch das Übelste überhaupt und zermürben einen auf Dauer komplett.


.... derzeit also heute - würde ich wohl noch wollen - halbherzig, einfach weil ich über die Konsequenzen nur theoretisch informiert bin - und ich deshalb notgedrungen, den Schmerzen versuchen würde auszuweichen.

Kurz bisschen was zur Theorie. Zum einen weiss niemand, wie sein Tod ablaufen wird - von Herzinfarkt - Aus, bis Todeskampf über Tage und Wochen mit Schmerzen, was etwa einer Folter entsprechen könnte. Alles ist denkbar.

1. Du kannst dich abspritzen lassen. Corona und so. Bis zu Schmerzmitteln hat es noch keiner geschafft mit einer Arterienverklumpung, jedenfalls nach meiner Information.
Allerdings ist die Wirkung nicht garantiert. Es soll auch Überlebende geben, sogar bei solchen, die sich mehrmals haben spritzen lassen.

2. Du kannst die Nahrungsaufnahme ("Bedienung der Urschuld") komplett einstellen. Wenn du zusätzlich noch auf die Zufuhr von Mineralien verzichtest, insbesondere Kalium, geht es schneller. Dauert zwischen 6 Wochen und 60 Tagen.
Es ist auf jeden Fall komplett schmerzfrei, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann (3 Wochen). Chronische Schmerzen sollen erheblich erträglicher werden; man fühlt sich allgemein sogar erheblich besser.

3. Du kannst zusätzlich noch aufhören zu trinken. Dann dauert es ca. 1. Woche. Allerdings kann ich zur Schmerzfreiheit nichts sagen. Wichtig scheint zu sein, dass man sich Mund und Rachen befeuchtet.

Ist außerdem alles, außer ersterem, völlig natürlich und die Methode, in der sich Tiere in freier Wildbahn entscheiden, wenn sie merken, es geht zuende.


Das stammt alles nicht von mir, sondern wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert. (Ich habe es von meinem eingebautem eigenen Datenspeicherwegen der schnelleren Zugriffszeit. Wer Lust hat, findet das sicher noch in der Forumssuche, insbesondere die Wochen und Monate vor @Ellis, des Forumsgründers, Tod.)
Bei @Elli hat es geheißen, wie seine Tochter betonte, er ist eines natürlichen Todes gestorben.

... dass der Sterbeprozess ein eminent wichtiger Teil des Lebens ist. Dort stehen die letzten möglicherweise sogar die wichtigsten Weichenstellung des ganzen Lebens überhaupt zur Disposition. Ohne jetzt da im Detail darauf einzugehen, wenn man Schmerzmittel bekommt, kann nichts mehr entscheiden werden.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung