Danke für die Mail. Dass der Vatikan die Gelder zusammenzieht, war mir bekannt. Allerdings habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt. Die Schlüsse,

Olivia, Dienstag, 13.09.2022, 10:32 (vor 562 Tagen) @ NST2271 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 13.09.2022, 10:38

die der Schreiber daraus zieht, sind interessant. Man weiß bei diesem zu großen Teilen unterschwelligen Krieg nicht, welche Partei inzwischen wo ihre "Soldaten" sitzen hat. Alle haben ihre Dienste (offiziell oder inoffiziell) und alle arbeiten hauptsächlich verdeckt. Von Doppel- und Dreifach-Agenten dürfte man ausgehen können. Welche von den öffentlich handelnden Personen zu dieser Sorte von "Kapital" gehört, weiß man nicht.

Blackrock und Vanguard sind riesige Macht- und Vermögenssammelanlagen. Mir ist nicht bekannt, ob der Vatikan da nicht auch mit von der Partie ist. Zieht er seine Gelder ggf. auch von dort zurück?
2.000 Jahre an der Macht und in den letzten Jahrzehnten nahezu "unsichtbar an der Macht".

Wir erleben derzeit einen hybriden Krieg, wo die einzelnen Parteien so gut "gedeckt" sind, dass man nicht weiß, wer zu wem gehört und wer nicht. Sehen können wir nur die an der Oberfläche agierenden Personen. Vermutungen und Analysen können wir auch anstellen... Aber real bleiben uns nur die Aktionen und deren Resultate. Daraus müssen wir unsere Schlußfolgerungen ziehen. So, als ob wir ohne Nachtsichtgerät im dunklen Wald herumlaufen und auf "Geräusche" achten müssen... auf "falsche" Töne... auf die vielen, unterschiedlichen Arten, mit denen im "Kampf um den Mind", Einfluss genommen wird.

Was bleibt ist die Erkenntnis, dass man alleine entscheiden muss, was man für real hält und was für Spiegelungen oder Gesänge der Sirenen. Wie ich Gerüchte einschätzen soll, dass Franziskus bereits einen neuen "Herrn" hat, der auf ihn einwirkt, weiß ich nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung