Das bestätigt meine These, dass Thailand dem Westen alles nachmacht. Mit etwa 100 Jahren Verzögerung.

Mephistopheles, Dienstag, 13.09.2022, 08:48 (vor 584 Tagen) @ NST2207 Views

...dann darfst du sehr schnell nicht mehr über dich entscheiden. Zumindest in D nicht.

Auch in Thailand wäre ich mir da nicht all zu sicher.


.... in TH ist der aktuelle Stand so - sterben müssen im Regelfall die Leute zu Hause. Bist du z.B. im Krankenhaus - und es ist klar, dass du stirbst auf Sicht von 1 Monat, musst du das Krankenhaus verlassen - gestorben wird zu Hause.

Ich hatte mal einen "kritischen" Klinikroman in der Hand (Titel und Autor vergessen, aber nicht der "Zauberberg"), geschrieben entweder kurz vor oder kurz nach WK 1. Der merkt kritisch an, dass die Patienten auf Anweisung der Klinikleitung kurz vor ihrem Ende nach Hause geschickt wurden. Wegen der Statistik. Die hohe Todesfallrate würde ansonsten den Ruf der Klinik schädigen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung