Wieso Schmerzmittel?

Arbeiter, Montag, 12.09.2022, 16:20 (vor 564 Tagen) @ NST2574 Views

Wer sich im Leben mit den Ursachen, oft auch geistig, seiner Erkrankungen selbst bemüht hat, anstatt sich (nur) auf ärztliche/medizinische Hilfe zu verlassen, der hat es dann auch im Sterben einfacher.

Ich hatte vor vielen Jahren wahnsinnige Schmerzen über sehr lange Zeit und habe keine Schmerzmittel genommen, sondern sehr akribisch nach den Ursachen gesucht und auch gefunden. So mache ich das bis heute. Ich nehme weder Schmerzmittel, noch sonstige Medikament einfach so.

Die Hauptgründe für die heutigen chronischen Erkrankungen sind Metalle/Gifte, Strahlungen und Konflikte.

Der einzige Grund Scherzmittel zu nehmen ist vielleicht ein schwerer Autounfall oder Zahnarzt.

Für Kopfschmerzen, Migräne und orthopädische Problem gibt es immer tiefere Ursache und auch Lösungen. Wenn ich da aber immer Schmerzmittel nehme, komme ich nie auf die Ursache - wieso auch - der Anreiz fehlt ja.

Beim Sterben würde ich da schön die Finger von lassen und eher darauf schauen, was Du JETZT tun musst, damit es auch so läuft.

Gruß

Arbeiter

.... wovon ich rede, dem Ende entgegen treten - ohne medizinische Hilfe und Hilfsmittel. Das bringt es auf den Punkt .... egal welche Art von Krankheit man hat.

Wer ist dazu bereit?
Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung