Dieser Mensch hat seit dem Wahlkampf in allen wirtschaftlichen Bereichen seine Inkompetenz deutlich gemacht. Der hat keinerlei Ahnung!
Der wird mitgeholfen haben, seine Kinder aufzuziehen und hat Kinderbücher geschrieben. Wenn er von Haus aus gut abgesichert war, dann konnte er sich das ja auch leisten.
Sehr viel intelligenter geworden ist er durch diese Tätigkeit nicht. Er hat keinerlei Ahnung, mit was sich der arbeitende Teil der Bevölkerung auseinander setzen muss. Völlig gleichgültig, wo sie arbeiten und was sie zu tun haben.
Kurzum: Ich gehe davon aus, dass er und auch seine Parteifreundin, die Außenministerin, nur partiell erwachsen geworden sind. Ob sie das fehlende Erwachsensein in dem Alter noch nachholen können, das entzieht sich meiner Kenntnis. Die wurden viel zu lange NICHT gefordert. DAS wirkt sich auf die Gehirnentwicklung aus...... Warum sonst sollte sich ein Wirtschaftsminister im Fernsehen darüber beschweren, dass er nicht mehr die Zeit hatte, richtig zu frühstücken?...... Hallo? Wo sind wir eigentlich?
So etwas nennt man erlernte Hilflosigkeit. Die dürfte bei einigen dieser "behütet aufgewachsenen, grünen Kinder" vorhanden sein.
Ich gehe davon aus, dass er eine Sekretärin hat, die so etwas organisieren könnte..... und ich gehe auch davon aus, dass sein Gehalt reichen dürfte, um sich einen "Lieferservice" ins Büro zu organisieren. Ganz davon abgesehen, sollte er sich einmal fragen, wieviele andere Menschen ohne Frühstück zur Arbeit gehen und dies nicht für so wichtig halten, dass sie dafür teure Sendezeit verschwenden. Sein Frühstück interessiert niemand. Er soll zurücktreten, damit eine kopetentere Person seine Arbeit machen kann..... Aber ob es die bei den Grünen gibt, das ist sehr fraglich.
--
For entertainment purposes only.