Link zum Antispiegel!

Reffke, Dienstag, 13.09.2022, 22:24 (vor 585 Tagen) @ JJB2611 Views

Hallo,

Hier Info dazu:
Deutschlands Rolle im Kampf gegen Russland: Die eigene Vernichtung

Die Rolle, die die USA Deutschland im Kampf gegen Russland zugedacht haben, wird immer offensichtlicher. Deutschland soll seine eigene Wirtschaft vernichten, um das von den USA gefürchtete Zusammengehen Deutschlands mit Russland endgültig zu verhindern.

...
Die beiden Thesen – „Putin braucht den Konflikt“ und „Putin profitiert von der Verarmung Deutschlands“ – sind so ein ausgemachter Unsinn, dass sie vielleicht von jemandem „bestellt“ worden sind. Der unangenehme Eindruck, den ein Artikel im Weltexpress hinterließ, musste beseitigt werden: „Bereits am 25. Januar – einen Monat vor dem Krieg – erstellte die RAND-Corporation den geheimen Bericht „Containment of Germany in US and global interests“ für die US-Geheimdienste und das Nationalkomitee der US-Demokraten. Das Ziel ist ganz einfach: Die USA provozieren Russland, um die Russen zum Aggressor zu erklären und Deutschland zu zwingen, selbstmörderische Sanktionen gegen Russland zu verhängen. Der Bericht sagt die Auswirkungen der Sanktionen gegen Russland auf die deutsche Wirtschaft genau voraus: ein Verlust von 200 bis 300 Milliarden Euro allein im Jahr 2022. Auch die Abwertung des Euro gegenüber dem Dollar wurde von den Autoren richtig vorausgesagt. Sie sagten auch voraus, dass das deutsche BIP in den nächsten fünf bis sechs Jahren um drei bis vier Prozent pro Jahr sinken würde, wobei die meisten Vorhersagen bereits eingetroffen sind. Deutschland befindet sich in einer Wirtschaftskrise, die mit den Verlusten der deutschen Wirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg vergleichbar ist.“

Der Erste und der Zweite Weltkrieg waren goldene Zeiten für die USA. Die gigantische Erfahrung darin, Europa auszurauben und das Vermögen umzuverteilen, ist wieder gefragt. Indem sie die Inflationsspirale in den Ländern in Gang setzen, die Washington als „Verbündete und Freunde“ bezeichnet, und die Flucht der Investoren aus diesen Ländern provozieren – minus 31 Milliarden seit Jahresbeginn, retten die Vereinigten Staaten ihr wichtigstes Gut – den Dollar – und sichern sich die Möglichkeit der endlosen Emission, ohne die ihre globale Führungsrolle nicht möglich ist. Und bisher ist es ihnen gelungen, die Vorteile der richtigen Erziehung der europäischen Eliten zu nutzen, wofür keine Kosten und keine Zeit gescheut wurden.
Siehe weiter:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/deutschlands-rolle-im-kampf-gegen-russland-die-eigene-...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung