Mein Gott Socke, außer den verblödesten Fernsehkonsumenten weiß das doch jeder. Selbst die Politiker.

Olivia, Mittwoch, 14.09.2022, 14:41 (vor 591 Tagen) @ Socke1900 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 14.09.2022, 14:50

In den "alternativen US-Kanälen" wurde kürzlich davon gesprochen, dass D versucht haben soll, sich den BRICS anzuschließen. Mehr wurde nicht gesagt außer "versucht".

3 x darfst du raten. Was machst du, wenn dir jemand eine geladene Pistole an den Kopf hält? Du wirst ihm ganz schnell sagen, wo du deine Ersparnisse versteckt hast. Ganz besonders aber dann, wenn dir gesagt wird, dass VOR dir deine ganze Familie "dran" kommt.

Schau dir doch das Drama in der Ukraine an und in Syrien, dann weißt du alles. Und vorher in Lybien. Lybien war ein reiches Land. In Syrien lebten etliche Religionen friedlich miteinander. Keines der Länder litt an Armut. Was also ist passiert? Was passierte, als Hussein mit Euro zahlen wollte?

Die "Masse" ist selbstverständlich weiterhin über die Medien zu manipulieren. Denen kannst du auch erzählen, dass zukünftig alle mit 2 Köpfen leben müssen, wenn du es halbwegs gut begründen kannst. Schau dir doch nur das ganze :innen-Gesabber an, das alle brav mitmachen.

Du mußt denen nur sagen: FASS und mit dem Finger auf die Person zeigen, die sie "fassen" sollen, dann rennen sie los. Bestes Beispiel diese grauhaarige FDP-Frau, bei der man denkt, dass sie der Verstand vollkommen verlassen hat. Warum wohl meinst du, kommt eine solche Person an einen solchen Job. Meine Schwester kannte die früher aus der Nachbarschaft und sagte nur: "die hat einen vollkommenen Schatten". Damals schon! Inzwischen lebt die in einem IN-Viertel. Solche Leute werden in Amt und Würden gebracht. Sind leicht zu "lenken". Der zeigst du eine Mohrrübe und die rennt und rennt und rennt vor lauter Ehrgeiz und "gefallen wollen".

Es ist genau diese Mentalität, die da zum Tragen kommt. So simpel: Führe eine Kopfsteuer ein und überlasse den Rest dem "menschlichen Verhalten". Die Hände machen sich dann die Menschen selbst schmutzig.

https://www.zdf.de/filme/spielfilm-highlights/black-47-104.html

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung