Das wäre die vernünftige Lösung. Aber ich sehe auf NATO-Seite niemanden, der an einer solchen interessiert wäre.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 14.09.2022, 10:06 (vor 590 Tagen) @ Joe684902 Views

Die USA werden weiter eskalieren um möglichst viel Schaden auf russischer und EU-Seite anzurichten.

Außerdem haben die Russen längst eingesehen, was Zusagen von NATO-Seite wert sind: Die NATO ist "not agreement-capable". Das kommt, wenn man eine der wichtigsten Grundregeln des Imperialismus verletzt: Pacta sunt servanda. Oder wie der Ferengi sagt: "Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag!"

Es schaut düster aus.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung