Aber in so geringer Anzahl, damit kann man keinen Krieg gewinnen!

ebbes, Donnerstag, 15.09.2022, 16:22 (vor 588 Tagen) @ Naclador3479 Views

Die westliche Welt in das Mittelalter bomben geht, dafür wurden sie auch geschaffen als Ultima Ratio.

Aber konventionell gegen USA,Großbritannien,Deutschland,Polen usw. - keine Chance

Und das sage nicht nur ich, sondern Wolodymyr himself:

Die Russen haben (alte) Raketen damit können sie noch 3 Jahre einen Krieg führen, aber nur eine geringe Anzahl von technisch hochwertigen Raketen.
Glaube 20 waren es.

Suche selbst, wenn es dich interessiert. Heutzutage ist ja fast nichts mehr geheim.
Klar, verstecken geht immer, aber wenn man selbst in das Auge einer Mücke vom Weltall aus sehen kann..

https://t.me/s/V_Zelenskiy_official

Gru0

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung