:- ) Darf der Russe nicht zurückkommen?

Gernot ⌂, Mittwoch, 14.09.2022, 00:25 (vor 591 Tagen) @ Manuel H.5556 Views

Bei der Zukunftsaussicht frage ich mich, ob die Bundesluftwaffe zuvor noch Leipzig und Dresden bombardiert, analog zum ukrainischen Vorbild.

Der Russe dürfte doch meines Wissens nach Deutschland kommen und bis zur Elbe sein Besatzungsrecht wahrnehmen, um Ordnung zu schaffen. Ist es nicht so, dass er 1991 ohne Not freiwillig abgezogen ist, während die Westtalliierten in den alten Bundesländern geblieben sind? Dann bedürfte der russische Einmarsch keines Krieges und keines sächsischen Hilferufes.
Ich hoffe, dann Weihnachten wieder zu Hause singen, Silvester knallen, mit Holz heizen und unmaskiert Clubs besuchen zu dürfen.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung