Polizeigewerkschaft fordert Vorbereitung für Krieg und Krisen ...

Mirko2, Dienstag, 13.09.2022, 20:08 (vor 584 Tagen) @ Mirko26773 Views

Nun, die sollten es ja auch wissen, oder?

Der neue Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jochen Kopelke, will die Vorbereitung der Sicherheitsbehörden auf Krisen und Krieg in Europa auf die Tagesordnung setzen. "Es hilft uns nicht, festzustellen, dass auf einmal der Strom weg ist und kein Polizist mehr funken kann", sagte Kopelke dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Dienstagausgaben). Das sei eine der Mammutaufgaben der nächsten Monate für die GdP.

Quelle: https://www.mmnews.de/politik/187228-polizeigewerkschaft-fordert-vorbereitung-fuer-krie...

Vorbereitung auf Krieg?

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung