Die atomare Bedrohung bezieht sich nicht auf die Panzerverbände der Ukraine, sondern auf die ganze Welt.

ebbes, Mittwoch, 14.09.2022, 00:29 (vor 584 Tagen) @ Gernot5209 Views
bearbeitet von ebbes, Mittwoch, 14.09.2022, 00:32

Bevor wir als Nation allein untergehen, reißen wir die (westliche) Welt mit.

Wir wollten nur ein ganz normaler Staat, allerdings mit eigener Identität sein, aber ihr habt das mit euren Lügen verhindert. Statt Zusammenarbeit auf Augenhöhe, wollt ihr unsere Zerstörung.

OK - jetzt sterben wir eben alle. Eure Schuld, nicht unsere. Wir wollten das nicht.
(Und irgendwie kann ich diese Einstellung verstehen. Schon als sie verhinderten, dass russische Versehrtensportler, die hart trainiert haben, durch sehr wahrscheinliche Lügen und Manipulationen nicht zur Olympiade durften, hätte ich als Putin eine unheimliche Wut bekommen.)

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung