Russland ist der NATO konventionell haushoch unterlegen, bis auf spezielle Waffentypen, es hat keine andere Wahl als sich atomar zu wehren oder unterzugehen! o.T.

ebbes, Dienstag, 13.09.2022, 19:09 (vor 584 Tagen) @ Mirko26616 Views

Na dann..

https://www.youtube.com/watch?v=_RcVzevWX4U

Aber wer weiß was im Hintergrund alles läuft.
So besteht noch Hoffnung für die junge Generation auch ein Leben zu bekommen wie wir Älteren.
Aber die Untergangssekten in den USA haben sehr viel Macht. (Wenn alle Menschen böse sind kommt der Erlöser)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung