Vor 2500 Jahren? Während der "babylonischen Gefangenschaft"?

Mephistopheles, Mittwoch, 14.09.2022, 13:08 (vor 590 Tagen) @ sensortimecom4213 Views

Es ist eine Art "Religionskrieg".

Russland wehrt sich gegen eine unilaterale "Neue Weltordnung" die in ihrem Verständnis nach von obskuren Machtzentren in den USA ausgeht. In Wahrheit aber geht es gar nicht um diese. Was die Russen nämlich nicht verstehen wollen und können, ist, dass das Kommen einer ähnlichen Weltordnung schon vor 2500 Jahren in der Bibel vorhergesagt wurde, dass jeder Kampf dagegen völlig für die Katz ist weil sie von Gott selbst gewollt ist, und dass sie mit Soros, Schwab u. dgl. nichts, aber schon GAR NICHTS, zu tun hat...

Von Gott gewollt?
Ich bin perplex.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung