Sehr löblich das Thema ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 14.09.2022, 13:03 (vor 583 Tagen) @ Falkenauge2605 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 14.09.2022, 13:10

Eugenik 2022: Wie das Undenkbare denkbar wurde: Eric Lander, Julian Huxley und das Erwachen schlafender Ungeheuer

Ein Wort zu Tavistock

.... das im Kern schon vor fast genau 3 Jahren hier an Ort und Stelle durch den Wolf gedreht wurde.

Hier direkt zu einer Buchbesprechung - die so gut wie Kommentar frei ist Tavistock© - eine Buchbesprechung ---- bitte die Kommentare im extra verlinkten Kommentarfaden und die Kommentare dazu sind hier Kommentare - Tavistock©

Eine Wiederholung aber gerne - was es allerdings noch dazu zu sagen gibt, erschliesst sich mir nicht. Ebenso zum Thema Transhumanisums .....

.... die ganzen Ursprünge wurden aufgedeckt - und die Theosophie als eine der Quellen des Ganzen ist leicht erkennbar. Man muss nur folgende Stichworte haben und deren Spuren nachgehen.

Stichworte:
Helena Petrovna Blavatsky (Helena Blavatsky), Annie Besant, Fabian Society, Labour Party, LSE -Londoner School of Economics ...

[image]

.... dieses Logo dürfte hier in diversen Beiträgen zu finden sein und last, not least Rudolf Steiner - darf bei den Stichpunkten nicht fehlen.

[image]

Du wirst jetzt natürlich argumentieren - Steiner hat damit nichts zu tun.

Jetzt sind wir beim Glauben gelandet ..... und berücksichtigen, dass ein Gedächtnis eines Normalusers max. 14 Tage überblicken kann. Ich bin auch ein Normaluser - warum ich das noch weiss ist, weil z.B. der Faden zu Tavistock von mir war, das macht wohl den Unterschied - so was hält etwas länger vor.
Gruss

PS: ich habe festgestellt, dass diverse Links im alten Beitrag nicht mehr funktionieren. Das Buch findet ihr aber beim Russen ..... [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung