Wirklich interessant und aufschlussreich ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 15.09.2022, 04:31 (vor 583 Tagen) @ Falkenauge1468 Views

Das steht alles in "Mein Lebensgang". Siehe auch Johannes Hemleben: Rudolf Steiner, rororo Monographie.

... wenn wir gerade dabei sind - ich studiere gerade folgende Vita

Annalena Baerbock

hier die Kurzfassung Lebenslauf

betrieb während ihrer gesamten Kindheit und Jugend Trampolinturnen als Leistungssport.[16][17] Sie nahm für den TSV Pattensen an Deutschen Meisterschaften teil und gewann dreimal Bronze im Doppel-Mini-Tramp; erstmals 1994 im Nachwuchsbereich, zuletzt 1999 bei den Damen.[18][17][19] 1994 war sie Teil der Delegation des Deutschen Turner-Bunds zu den Trampolin-Weltjugendspielen in Portugal.[17] Des Weiteren spielte sie im Alter von 15 bis 18 Jahren Fußball bei den Juniorinnen des TuSpo Jeinsen.

2012

[image]

... alles sehr aufschlussreich. Ich glaube, ich verstehe .... was du uns sagen willst.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung