wmcresearch.com deepl.com-Übersetzung: DIE NACHAHMUNG DER ENDOTHELIALEN BESTRAHLUNG UND DER STEREOTAKTISCHEN RADIOCHIRURGIE DURCH DAS SPIKE-PROTEIN: EINE VERSTECKTE ZEITBOMBE?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 14.09.2022, 10:30 (vor 562 Tagen) @ Falkenauge3081 Views

DIE NACHAHMUNG DER ENDOTHELIALEN BESTRAHLUNG UND DER STEREOTAKTISCHEN RADIOCHIRURGIE DURCH DAS SPIKE-PROTEIN: EINE VERSTECKTE ZEITBOMBE?
Überprüfung der potenziellen Bewaffnung einer einmaligen, zeitverzögerten Therapie zur Endothelverödung

Walter M Chesnut

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Im März dieses Jahres entdeckte ich, dass das Spike-Protein die Strahlung in dem Sinne nachahmt, dass es genau die gleichen Schäden am Endothel verursacht, die auch die Strahlung verursacht. Zunächst dachte ich, dies sei eine Erklärung für die beobachtete Zunahme von Krebserkrankungen. Ich glaube immer noch, dass dies der Fall ist.

DAS SPIKE-PROTEIN VERURSACHT GENAU DIE GLEICHEN SCHÄDEN AM ENDOTHEL, WIE WENN ES BESTRAHLT WORDEN WÄRE.

https://wmcresearch.substack.com/p/the-spike-protein-causes-to-the-exact

Bei meinen Nachforschungen über das, was ich als Spike-Protein-Endothel-Krankheit bezeichnet habe, habe ich heute Abend jedoch eine Entdeckung gemacht, die mich mehr beunruhigt als alle anderen, die ich bisher gemacht habe. Ich habe lange Zeit die Behauptung einiger Ärzte, dass die Spike-Protein-Interventionen innerhalb von 3-5 Jahren zum Tod derjenigen führen würden, die sie einnehmen, als übertrieben abgetan. Ich glaube natürlich, dass JEDE Exposition gegenüber dem Spike-Protein von SARS-CoV-2 extrem gefährlich ist. Mein Ergebnis von heute Abend könnte diese Ärzte leider in ihrem Glauben bestärken.

Strahlung, die das Endothel schädigt, wurde tatsächlich als medizinisches Verfahren entwickelt, um abnormale Blutgefäße zu beseitigen. Dies geschieht auf eine sehr gezielte und vorsichtige Weise.

Was mir allerdings einen kalten Schweißausbruch bescherte, war die Erkenntnis, dass, wenn derselbe Effekt tatsächlich über das Spike-Protein im gesamten MIKROVASKULATURBEREICH auftritt, wir dann SYSTEMISCH DIE SELBE OBLITERATION herbeiführen?

Was ich sehe, gefällt mir nicht. Es erschreckt mich. Bitte greifen Sie mich nicht wegen Angstmacherei an. Ich bin und war schon immer auf der Suche nach der WAHRHEIT. Wenn das Spike-Protein in irgendeiner Weise eine Biowaffe ist, wird es natürlich schrecklich sein. Das war auch zu erwarten. Wenn dies der Mechanismus einer Biowaffe ist, dann ist er ebenso genial wie heimtückisch und böse.

Bitte lesen Sie, was die Stereotaktische Radiochirurgie (SRS) bewirkt. Wohlgemerkt, es ist nur EINE Dosis erforderlich:

Es gibt eine Vielzahl von Strahlentherapiemethoden, aber die gebräuchlichste ist das Gamma Knife, dann der Linearbeschleuniger und der Protonenstrahl oder Heliumionen. Die Obliteration erfolgt über eine Schädigung des Endothels und eine Verdickung der Intima, gefolgt von Thrombose und Nekrose der AVM-Gefäße, was etwa 2-3 Jahre dauert, mit einem Median von 20 Monaten für eine >95%ige Obliteration. CT, MRT und DSA werden zur Erstellung von radiochirurgischen Behandlungsplänen verwendet. Die erfolgreiche Verödung hängt von einer Reihe von Faktoren ab: Nidusvolumen und -dichte, Strahlendosis und Lokalisation. In der Regel liegt die Dosis zwischen 18 und 25 Gy auf die 50%ige Isodosis, je nach dem angrenzenden Bereich der AVM.

Ein Überblick über zerebrale arteriovenöse Malformationen und die Behandlung mit stereotaktischer Radiochirurgie
https://tcr.amegroups.com/article/view/2951/html

Warum ist das für mich besonders wichtig?

Eine der Nebenwirkungen der SRS auf Gefäßanomalien ist, dass sie zu Blutungen führen kann.

Einundzwanzig Patienten hatten AVM-Blutungen im Median 8 Monate (Bereich, 1-60 Monate) nach der Radiochirurgie. Bei zwei weiteren Patienten traten drei Aneurysmenblutungen auf (nach 5, 27 bzw. 32 Monaten), was einem Gesamtrisiko von 7,4 % für Blutungen pro Patient entspricht. Die versicherungsmathematische Blutungsrate bis zur Verödung der AVM betrug 4,8 % pro Jahr (95 % Konfidenzintervall, 2,4-7,0 %) in den ersten zwei Jahren nach der Radiochirurgie und 5,0 % pro Jahr (95 % Konfidenzintervall, 2,3-7,3 %) in den dritten bis fünften Jahren nach der Radiochirurgie.

Blutungsrisiko nach stereotaktischer Radiochirurgie von zerebralen arteriovenösen Malformationen
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8692381/

Und was haben wir bei BNT162b2 beobachtet?

Intrakranielle Blutung aufgrund einer möglichen Ruptur einer arteriovenösen Malformation nach BNT162b2 COVID-19 mRNA-Impfung bei einer jungen Koreanerin: Fallbericht
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8953327/

Dies MUSS SOFORT untersucht werden!

Nochmals vielen Dank an alle für die Unterstützung. Ich werde damit beginnen, Übersichten über den Schutz und die Heilung des Endothels einzubeziehen. Möge Gott uns helfen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


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