EU ist Komplize bei US-Plan, Europa ins Chaos zu stürzen.

hörby, Montag, 12.09.2022, 16:11 (vor 582 Tagen)6191 Views

Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union verbergen ihren Bürgern absichtlich den wahren Grund für den Anstieg der Gaspreise. Sie liefern Waffen an die Ukraine, die damit die Sicherheit eines Atomkraftwerks gefährdet.

Josep Borell, Hoher Vertreter für die EU-Außenpolitik, kündigt nicht nur die Aussetzung der Visa für russische Touristen an, was dem europäischen Tourismussektor einen weiteren Schlag versetzt, sondern sagte bei einem Treffen der EU-Verteidigungsminister: "Die Länder der Europäischen Union haben die Möglichkeit ein.... https://www.voltairenet.org/article217949.html


Wieso hört und liest man nichts mehr von Minsk 2 da hat die Bundesregierung in unser aller Namen den Vertrag mit unterzeichnet und wo ist Frankreich, und wo die UNO, die waren alle drei verpflichtet, dass der Vertrag umgesetzt wurde, dieses Blutvergießen hätte man verhindern können, wollte es wohl nicht.
All diese Politiker haben die Menschen belogen und betrogen.

--
Mfg.H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung