Nö. Putin hat doch vor Eröffnung der Sonderaktion mit Biden verhandelt

Mephistopheles, Montag, 12.09.2022, 18:15 (vor 586 Tagen) @ Mirko24308 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 12.09.2022, 18:22

Stationiert hat, hat auch den Finger am Abzug. Das Wort Finger kommt aus dem Latein *digitus* dass die Nuk´s dort sind, sollte auch den Russen bekannt sein.
Code ist *digitus*`(digital) oder anders, warum hat man den Virusstamm genau Delta genannt? Delta ist Oberarmmuskel, wo man fast immer impft. Die Amis brauchen immer ein Code.

Worum es da wohl gegangen ist?
Um was anderes, als was die USA zu tolerieren bereit sind, ohne einzugreifen. Es sei ein europäisches Problem. Ansonsten Armageddon...

Putin dürfte den Amis auch klar gemacht haben, was er bereit sei, zu tlerieren. Ansonsten Armadeddon...

Bis jetzt halten sich beide daran. Armageddon wird Tag für Tag vertagt...

Wenn jedoch die Ukraine gewinnen würde, das ist das, was ich gestern andeuten wollte, dann könnte sehr schnell Armageddon wieder auf die Tagesordnung kommen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung