Ich bewerte den Fehler der Russen in der Art:

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 14.09.2022, 22:30 (vor 588 Tagen) @ Durran2426 Views

Sie sind mit Rücksicht auf die ukrainische Bevölkerung bereits von Anfang an zu zaghaft vorgegangen. Dazu wollten sie ihrer Vertragsbindung mit den EU-Ländern unter Beweis stellen.

Richtig wäre gewesen, sofort die wunden Punkte der Ukraine zu bombardieren, und damit meine ich die Energieversorgung. Wenns in einem Land kein Wasser, keinen Strom und kein Gas mehr gibt, dann ist schnell Schluss mit Lustig.

Dazu hätte ich als Russe bei den Boykottmaßnahmen der EU sofort die Lieferungen eingestellt, - die Alternativen mit China und Indien waren ja da. Ich hätte den EU-Ländern nicht die Gasspeicher gefüllt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung