Ukrainische Gegenoffensive hat tatsächlich 10000 Soldaten das Leben gekostet, höchstwahrscheinlich mehr [mkT]

Steppke, Donnerstag, 15.09.2022, 10:39 (vor 586 Tagen) @ Durran1661 Views
bearbeitet von Steppke, Donnerstag, 15.09.2022, 10:50

Das behauptet der ukrainische Journalist Illia Ponomarenko. Er ist übrigens ein Ukra-Nationalist und NATO-Fan.

Die haben alles "reingeworfen" was sie hatten und nur eine relativ kleine Fläche zurückerobert, dafür aber mit solch gewaltigen Verlusten. Die russische Front ist übrigens ca. 1000 km lang.

Er behauptet zwar, dass das ein Beweis dafür ist, dass die Ukraine gewinnen kann aber diese hohe Opferzahl ist für die UKRA-Armee doch gar nicht zu ersetzen und ein Debakel sondergleichen. mMn

Oder sehe ich das falsch?

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung