Die Lügen von Frau Strack Zimmermann und sind wir wirklich keine Kriegspartei gegen Russland?

Durran, Mittwoch, 14.09.2022, 13:03 (vor 584 Tagen)5130 Views

Im morgendlichen Interview vom DLF bekräftigt Frau Strack Zimmermann die schnelle Lieferung schwerer Kampfpanzer an die Ukraine. So lange keine Nato Truppen in der Ukraine kämpfen sind wir keine Kriegspartei. Nun gut.

Zitat: "Auf dem Staatsgebiet der Ukraine befindet sich kein Nato-Mitglied", und das werde auch weiterhin nicht geschehen, betonte die Verteidigungsausschuss-Vorsitzende.

Schon Ende Juni meldete n-tv den Tod von 80 polnischen Soldaten. Natürlich kämpfen Nato Soldaten längst zu Tausenden in der Ukraine.

Russland hat nach eigenen Angaben bei Angriffen in der Ostukraine Dutzende polnische Kämpfer getötet.

https://www.n-tv.de/politik/Moskau-Bis-zu-80-polnische-Kaempfer-in-der-Ukraine-getoetet...

Man kann dieses Thema auch noch vertiefen, Norbert Röttgen von der CDU würde auch am liebesten sofort und in Massen Panzer, Waffen und Munition liefern. Natürlich sind wir keine Kriegspartei. Sind ja keine Nato Truppen in der Ukraine. Natürlich nicht.

Mittlerweile hört man aus Brüssel Stimmen die einen sofortigen Nato Beitritt der Ukraine fordern.
Würde mich nicht wundern wenn eines morgens die Ukraine Nato Mitglied wäre. Das wäre dann der WK III.

Mittlerweile geht es in diese Richtung. Ich sehe einen direkten Krieg mit Russland und deutscher Beteiligung innerhalb der nächsten 6 Monate.

[image]

So, und nun den Narhalla Marsch!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung