Die Logik und Spirale des Krieges dreht sich weiter (bis zur Katastrophe?) - die Russen sprengen Staudämme - Ukrainer töten Kinder, die dann auf der Straße liegen und

ebbes, Mittwoch, 14.09.2022, 20:52 (vor 590 Tagen) @ ebbes2716 Views

Soros gibt zu, dass er sich in die Angelegenheiten der Länder einmischt.

https://t.me/russlandsdeutsche/10980

Hält denn keiner diesen Wahnsinn auf? Auch die, welche im Hintergrund alles geplant haben, wird es erwischen.
Macht ein Leben 5 Jahre im Atombunker und danach eine völlig zerstörte Welt vorzufinden, wirklich Spaß?

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung