Ausreise würde verboten und die Leute strafrechtlich verfolgt

Manuel H., Mittwoch, 14.09.2022, 22:08 (vor 584 Tagen) @ Weiner1979 Views

Rechtsstaat schon lange ade, da die pro-ukrainischen Söldner nicht verfolgt werden.

Die Söldner für Russland sollten es den deutschen Behörden besser nicht auf die Nase binden, dann klappt das schon.

Zu bedenken ist aber, dass man nicht unter dem Schutz der Genfer Konvention stehen würde, sondern als Freischärler (neudeutsch Terrorist) standrechtlich erschossen werden kann. Mag nicht besonders wichtig sein, da der Westen die kriegsgefangenen russischen offiziellen Soldaten auch äußerst schlecht behandelt (Kriegsverbrechen)

Der russischen Seite wird sehr wohl bewußt sein, dass Deutschland ein besetztes Land ist und zu tun hat, was die westlichen Sieger befehlen. Hilft nur nichts, da wir so auf der Seite des Feindes sind und mitverantwortlich für deren Kriegsverbrechen und Eskalationen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung