Sagt Oma und Opa schnell Bescheid

PPQ ⌂, Pasewalk, Montag, 12.09.2022, 12:12 (vor 590 Tagen)6512 Views

Wer Rentner ist und einen sozialversicherungspflichtigen (Mini-)Job hat/hatte, bekommt die große "Entlastung" von 300 Euro nicht nur einmal, sondern zweimal - einmal als Beschäftigter (Entlastungspaket 2) und nun noch einmal als Rentner (Entlastungspaket 3).

Im Finanzministerium sind sie wohl schon ganz aufgeregt, weil da was übersehen worden ist. Es soll jetzt eine Postwurfsendung an alle 21 Millionen Senioren geben, um rauszubekommen, wer schon was bekommen hat...

Deutschland, 2022.

Wer hätte das gedacht? Die einen nichts, die anderen doppelt.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung