Glaubst Du ernsthaft,

Arbeiter, Dienstag, 13.09.2022, 22:14 (vor 588 Tagen) @ Durran4459 Views

Hallo Durran,

Glaubst Du ernsthaft, daß uns die Besatzermedien über die Vergangenheit (1933) die Wahrheit sagen, wo wir doch selbst in der Gegenwart es hautnah erleben können, daß sie lügen wie gedruckt. Und das war schon immer so, mal mehr - mal weniger ... das zum Thema 1933, aber auch zu allen anderen Ereignissen in der Vergangenheit - sehr sehr viele Märchen unterwegs.

Und zu den den Wahlen. Natürlich gibt es momentan viel mehr Dumme wie Schlauere und gerade bei dem Klimakäse bekomme ich schon die Krise ... und ja wir haben viele Dümmere, die die grüne Kretze usw. wählen,
Aber sie manipulieren zusätzlich die Wahlen, da es eben immer noch zu viel "Schlauere" gibt, die sagen wir mal AFD oder Basis wählen.

Und da den Wahlbetrug auch von den Schlaueren, wie von Dir, einfach nicht durchschaut wird, geht das munter weiter.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung