Das ist wirklich ein Problem.

nereus, Mittwoch, 07.09.2022, 08:44 (vor 837 Tagen) @ Andudu2877 Views

Hallo Andudu!

Du fragst: .. wie schätzt du im vorgehenden Kommentar die Quelle ein, das ist für mich immer das Haupthindernis, irgendetwas zu posten.

Ich halte Tom Dulongo für seriös und würde ihn eine Gruppe auf der Ebene um Pepe Escobar einordnen.
Das sind Leute des erweiterten Trump-Kreises, die positiv zu Russland stehen und den Westen schon lange in „fremden Händen“ vermuten.

Was ich mit den Fronten bei den Ur-Logen beschreibe, wird bei Luongo mit den Davosern gemeint.
Da gibt es Überschneidungen und Unterschiede aber wir sehen klar zwei Fraktionen.

Das ist NATOstan mit USrael auf der einen Seite und das die BRICS mit zahlreichen Konsverativen (auch in den USA und Europa) und einer zunehmend größer werdenden Anhang (siehe Saudi-Arabien, Indien, Türkei, Iran ua.)

Hier wird oft über Bande gespielt und es ist schwer die dicken Strippen und dünnen Fäden zu erkennen.

Übrigens, Luongo schrieb auch in dem Artikel dies: Ich erwähne das nicht, weil ich die ganze Geschichte glaube. Das tue ich nicht. Aber sie ist bezeichnend für die Denkweise der Verantwortlichen.

Damit hält er Abstand, aber so groß kann der nicht sein, denn wenn es total unglaubwürdig wäre, hätte er es nicht gebracht.
Es gibt diverse Kreise, die den großen Krieg wollen – koste es, was es wolle.

Mit der neuen Weltwährungs-Ordnung der BRICS würde der US-Dollar als Haupt-Folter-Instrument den Schergen aus der Hand geschlagen.
Sie wissen das und daher gehen sie jetzt jedes Risiko ein.
Die andere Seite (und dazu gehören eben auch Teile des Westens) ist es aber schon seit Jahrzehnten leid und daher wird nun (gemeinsam) zum Gegenangriff geblasen.

Das meinte auch Luongo mit der Vernichtung der City of London, die eines der Zentren des alten Systems ist.

Daher glaube ich noch immer an die VT der Nickel-Spekulation am Jahresanfang, wo der Chineser einen Riesenrad drehen wollte, siehe hier: https://www.maschinenmarkt.vogel.de/spekulanten-treiben-nickelpreis-in-exorbitante-hoeh...
.. und dem späteren Absturz der chinesischen Boeing.

Daher werden wir demnächst noch weitere kleinere und größere Katastrophen erleben, die diesen Kampf bezeugen, aber natürlich maskiert in die Medien gelangen werden.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung