Der False Flag ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 07.09.2022, 07:55 (vor 837 Tagen) @ aliter3637 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 07.09.2022, 08:00

Es ist m.E. klar, das die Koalition auf die bisher immer recht erfolgreichen false Flag Ops nicht freiwillig verzichten. Insofern könnte man auch zu dem Schluss kommen, dass das recht zähe und langsame Vorgehen der Russen mit hohem Verschleissfaktor der Ukraine nicht reine Unfähigkeit sondern Kalkül sein könnte. Schliesslich geht es darum, was schon Claussewitz formulierte, in einen Krieg kommt man leicht rein, aber wie kommt man wieder raus?

.... könnte was ganz anderes sein als erwartet - nämlich die Kooperation. USA und Russland haben sich längst geeinigt und die Ressourcen Europas längst verteilt. Einfach mal ein wenig Spieltheorie spielen ....

Neben dem Eigenblut der Banderisten, - haben die Russen nur begrenzte Verluste, ebenso der Westen - USA ... die Vasallen bezahlen und liefern ihre Militärbestände - sollten sie die einmal zur Verteidigung benötigen - fehlen sie dann.

EUROPA mit einem Federstreich - entmilitarisiert und dekarbonisiert, ein Sieg für Greta und für das europäische Kalifat vom demokratischen Kalifen Erdogan und des Karlsruher Verfassunggerichts, dem dann ein Grossmufti vorsteht. [[top]]

Das wäre doch eine mögliche False Flag Operation .... ganz im Sinne der Demokratie.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung