+1

dito, Montag, 05.09.2022, 21:06 (vor 1388 Tagen) @ PPQ2653 Views

Selbst wer nichts bekommt, geht leer aus!

Was für ein schönes Bonmot! [[top]]

Würde FOX-NEWS als Postskriptum gefallen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung