Wer lesen und halbwegs selber denken kann, ist bereits vorbereitet
Na dann, unsere kompetente Regierung wird das schon managen, 85% der Wähler wollen es so, und nicht anders.
Besser ein paar Stromsperrungen als ein Krieg, denn erst dann, wenn die Infrastruktur massiv beschädigt wäre, würde ich mit Sorgen machen.
Bis dahin ist alles Pille palle, ein paar Treffen unserer Politiker mit Putin könnten die Probleme lösen, aber bitte nicht mit dieser Bärbock, die Russland besiegen will und nie wieder dort Rohstoffe kaufen möchte. Wer so eine feminine Diplomatie hat, der braucht keine Feinde mehr.