In Italien stehen 120000 Betriebe mit min. 370000 Beschäftigten vor dem Aus, sollten die Energiepreise nicht umgehend sinken (via FAZ) [mkT]

Steppke, Dienstag, 13.09.2022, 14:33 (vor 581 Tagen) @ Mirko22914 Views

In anderen Ländern ist die Situation ähnlich.

Und jetzt beginnt das Endgame ... was ich ja schon in mehreren Beiträgen beschrieben habe.

Am Wochenende soll es in den Mittelgebirgen den ersten Schnee geben und jetzt würde ich gerne mal die Gesichter der Politiker sehen, die auf einen milden Winter hoffen/hofften.

Bald werden sie (die Europäer) alle zusammen vor dem Abgrund stehen und in ein schwarzes Loch schauen, ohne Boden ...

... und dann werden die NS2 hochfahren ... und jeder MUSS dann mitziehen, auch zähneknirschend.

Dazu gibt es nämlich keine Alternative, außer das schwarze Loch ...

Endgame!

mMn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung