Frage an die Börsianer: Österreichischer Verbund?

Eugen A. Tagpfau, Mittwoch, 07.09.2022, 09:35 (vor 1386 Tagen)1955 Views

https://www.finanzen.net/aktien/verbund-aktie

Der Verbund wurde hier im Forum einmal vor längerer Zeit diskutiert. Halbstaatlicher Österreichischer Wasserkrafterzeuger. Der Grund für den Kurseinbruch ist wohl die Diskussion über eine Übergewinnsteuer.

Sehen wir hier eine günstige Einstiegsgelegenheit?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung