@Broesler - Ebbes hat die IST-Situation beschrieben. Ändern kann sich immer alles. Die mächtigen, bestimmenden Kräfte sitzen jedoch in den USA, Russland und China.
Europas Geschäftsmodell stand immer auf tönernen Füßen. Sie waren großartig in der Forschung, der Produktion und im Handel und sie waren nicht in der Lage, ihre wissenschaftlichen Errungenschaften und ihre Produktion und ihre Bevölkerung zu schützen. Dafür hatten sie den "großen Bruder" in Ramstein sitzen. Große Brüder sind nicht immer nett und freundlich. Sie wollen meist den Ton angeben..... gegenüber den "schwächeren" Geschwistern. Du mußt nur in viele Familien hineinschauen, dann weißt du, wie das abläuft.
Wenn - wie es derzeit der Fall ist - die "Mächtigen" auch die Bevölkerung des/der großen Brüder/s aushungern und mißbrauchen, dann bestehen gewisse Möglichkeiten zu neuen Allianzen. Als der "Deep State" zum ersten Male öffentlich eine Farbenrevolution in den USA initiierte (gegen die Trump-Präsidentschaft), da eröffneten sich solche Möglichkeiten, denn das bekamen viele Menschen mit. Natürlich nicht bei uns.... Gott bewahre
Schauen wir, was sich entwickeln wird.
--
For entertainment purposes only.