Harnstoff

Socke ⌂, Mittwoch, 07.09.2022, 21:56 (vor 1387 Tagen) @ Ankawor3158 Views

Harnstoff ist Pisse, nichts anderes.
Allerdings ist der Vorschlag mit dem dest. Wasser natürlich geruchsneutraler :-), bevor jetzt jemand hier Ausscheidungen in seinen Adblue-Tank einfüllt. Aber laufen tut die Maschine mit beidem und mit dem selbsterzeugten Naturprodukt sogar mit einer gewissen (verringerten, da nicht konzentriert genug) Reinigungswirkung im Gegensatz zu Aqua dest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Harnstoff

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung