Du hast Recht - Vergleich hoch geimpft vs. niedrig geimpfte Länder
Radagast hat in seinem Artikel das Problem erkannt und die "optimierte" Datenerhebung angesprochen, deshalb war sein Vorschlag hoch geimpfte Länder mit niedrig geimpften zu vergleichen:
Die negative Wirksamkeit der Impfstoffe wird in den meisten offiziell veröffentlichten Daten verschleiert, vor allem durch die Tatsache, dass Infektionen für einen kurzen Zeitraum nach der Injektion in die vorherige Kategorie eingeordnet werden, und durch den Effekt bei gesunden Impflingen: Unter den ungeimpften älteren Menschen gibt es eine große Zahl von sehr kranken Menschen. Darüber hinaus deuten die Statistiken über die Übersterblichkeit darauf hin, dass wir COVID-Todesfälle zunehmend auf Nicht-COVID-Ursachen zurückführen, was das Bild weiter trübt. Um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen, kann man also nicht einfach den offiziellen Daten glauben, sondern muss sich vor allem auf eine geografische Analyse stützen: Man vergleicht Regionen der Welt mit hohen und niedrigen Impfraten.
Mit offiziellen Daten gewinnt man als mRNA-Kritiker aufgrund der regelmäßigen "Optimierung" und "Überarbeitung" keinen Blumentopf...
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.