- "Wir haben kein Finanz-Problem, wir haben kein Wirtschafts-Problem, wir haben ein Regierungsproblem"..... - Olivia, 27.06.2022, 19:27
- Wir haben eine gewählte Regierung. Wäre es da nicht besser, als Problemlösungsansatz, wenn die Regierung das Volk auflöste und ein neues wählte? - Mephistopheles, 28.06.2022, 07:36
- Austin-Fitts ist US-Amerikanerin. Sie beschreibt die dortigen Zustände. Hat nix mit unserem Mittelalter zu tun. - Olivia, 28.06.2022, 11:58
- Warum bringst du sie dann eigentlich hier? Dies ist kein US-amerikanisches Forum! - Mephistopheles, 28.06.2022, 13:15
- Austin Fitts ist klasse - Manuel H., 28.06.2022, 13:36
- Stimmt, ich hätte darauf achten müssen, dass @Olivia es in Anführungszeichen gesetzt hat. Es war also ein Zitat. - Mephistopheles, 28.06.2022, 14:08
- Rhetorisch geschickt und sachlich unsinnig. Du weißt selbst genau, inwieweit Europa, speziell Deutschland, von dem abhängig ist, was in den USA passiert. - Olivia, 28.06.2022, 15:14
- Nicht mehr lange - Mephistopheles, 28.06.2022, 16:43
- Was, nicht mehr lange? Meinst du, "die" sind bald "ausgezogen"? - Olivia, 28.06.2022, 16:49
- Nicht mehr lange - Mephistopheles, 28.06.2022, 16:43
- Austin Fitts ist klasse - Manuel H., 28.06.2022, 13:36
- Warum bringst du sie dann eigentlich hier? Dies ist kein US-amerikanisches Forum! - Mephistopheles, 28.06.2022, 13:15
- Tut sie/tun sie das nicht seit Ende der 60er Jahre? Manche behaupten das. kwT - Gernot, 28.06.2022, 14:49
- Austin-Fitts ist US-Amerikanerin. Sie beschreibt die dortigen Zustände. Hat nix mit unserem Mittelalter zu tun. - Olivia, 28.06.2022, 11:58
- Wir haben ein größeres Problem - Ankawor, 28.06.2022, 17:41
- Ich hatte nach Mimik und Gestik beim Ansehen nicht das Gefühl, dass Biden den Maccaroni überhaubt verstanden hat - Mephistopheles, 28.06.2022, 19:03
- Es gibt nur eine politisch bedingte Knappheit - Joe68, 28.06.2022, 19:38
- Es ist wie beim Schach - Mephistopheles, 28.06.2022, 19:52
- Du kannst jederzeit ein neues (besseres, erfahrenes) Spiel anfangen kwt - Joe68, 29.06.2022, 09:14
- Es ist wie beim Schach - Mephistopheles, 28.06.2022, 19:52
- Wir haben eine gewählte Regierung. Wäre es da nicht besser, als Problemlösungsansatz, wenn die Regierung das Volk auflöste und ein neues wählte? - Mephistopheles, 28.06.2022, 07:36
- Ukraine Krieg – aktueller Stand und Perspektive - nereus, 27.06.2022, 17:42
- Leserzuschrift: Artikel - Die vier Reiter der Apokalypse (Ende des bestehenden geopol. Systems und Weltordnung) - Ikonoklast, 27.06.2022, 18:07
- Leserzuschrift. Interview - NARRATIVE #97 by Robert Cibis | Ralph T. Niemeyer - Ikonoklast, 27.06.2022, 18:19
- Der sonderbare Herr Niemeyer. - nereus, 28.06.2022, 08:02
- Wer hatte die Frage gestellt? Ricardo Ehrmann? - Manuel H., 28.06.2022, 10:48
- 3 Namen sind im Spiel – Ehrmann, Brinkmann, Niemeyer - nereus, 28.06.2022, 11:13
- Kann es sein, dass "dein" Giole M. in den USA unter dem Namen Leo Lyon Zagami publiziert? Oder ist das ein Bruder im Geiste? - Olivia, 28.06.2022, 12:37
- Das sind verschiedene Personen. - nereus, 28.06.2022, 15:10
- Wer hatte die Frage gestellt? Ricardo Ehrmann? - Manuel H., 28.06.2022, 10:48
- Der sonderbare Herr Niemeyer. - nereus, 28.06.2022, 08:02
- Das ist wohl einem amerikanischen Bibelkreis "entfahren" :-)) Aber gut, warum nicht mal einseitig aus Westsicht... owT - heller, 28.06.2022, 12:10
- Leserzuschrift. Interview - NARRATIVE #97 by Robert Cibis | Ralph T. Niemeyer - Ikonoklast, 27.06.2022, 18:19
- Der Krieg wäre vorbei.... - mabraton, 27.06.2022, 19:21
- VORSICHT! "Bedrohung", vgl. Schicksal Mirko - Gernot, 28.06.2022, 15:22
- Als Täter würde ich eher die Medien ansehen, die sind die Treiber ins Elend. - Lenz-Hannover, 18.07.2022, 16:28
- Noch ne Analyse: Russland scheint über ein enormes Waffen- und Munitionsarsenal zu verfügen - Zooschauer, 28.06.2022, 00:29
- Die NATO steht nackig da. Kein Wunder, dass die Führung allmählich panisch wird. - Naclador, 28.06.2022, 09:22
- Hat man die Wirtschaft den Motten zum Fraß vorgeworfen? - gwg, 28.06.2022, 21:03
- Der Fehler der NATO - Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich. - Griba, 28.06.2022, 18:55
- RT-Artikel zu russischen Kriegsproduktionskapazitäten - paranoia, 28.06.2022, 20:06
- Die NATO steht nackig da. Kein Wunder, dass die Führung allmählich panisch wird. - Naclador, 28.06.2022, 09:22
- Sie jagen den letzten europäischen Indianerhäuptling .. - Beo2, 28.06.2022, 10:57
- Ich stelle mir die Frage, was der Uschi da rumzukrauchen hat - der_Chris 2, 28.06.2022, 11:47
- Genießt den Sommer, der Winter kann fürchterlich kalt werde - Joe68, 28.06.2022, 12:10
- Kannst du das verlinken? Ich verlinke dir dafür auch was: Russland zahlungsunfähig zum 1. Mal seit 1918 - Mephistopheles, 28.06.2022, 14:49
- erlogene Zahlungsunfähigkeitserklärung durch den West - Manuel H., 28.06.2022, 15:03
- Ich sehe an den Finanzmärkten nichts von Vertrauensverlust - der_Chris 2, 28.06.2022, 15:30
- Wenn an der Börse Zweifel kommen, - Dionysos, 28.06.2022, 16:08
- Da bin ich bei dir - der_Chris 2, 28.06.2022, 16:19
- hast du eine put Empfehlung? kwT - Joe68, 28.06.2022, 16:38
- WKN SD4ZVS (mkT) - der_Chris 2, 28.06.2022, 16:46
- Danke, bin jetzt dabei kwT - Joe68, 28.06.2022, 17:38
- Gerade verkauft, 13.670 Unterstützung, warte in Lauerstellung (owT) - der_Chris 2, 30.06.2022, 09:18
- Bin bei 8€ rein und letzte Woche bei 12€ raus, halber Öltank bisher verdient kwT - Joe68, 18.07.2022, 19:42
- Bin mit einem Teilbetrag wieder rein bei 7.54€ kwT - Joe68, 19.07.2022, 18:07
- Danke, bin jetzt dabei kwT - Joe68, 28.06.2022, 17:38
- WKN SD4ZVS (mkT) - der_Chris 2, 28.06.2022, 16:46
- hast du eine put Empfehlung? kwT - Joe68, 28.06.2022, 16:38
- Da bin ich bei dir - der_Chris 2, 28.06.2022, 16:19
- Wenn an der Börse Zweifel kommen, - Dionysos, 28.06.2022, 16:08
- Ich sehe an den Finanzmärkten nichts von Vertrauensverlust - der_Chris 2, 28.06.2022, 15:30
- Klar (nL) - der_Chris 2, 28.06.2022, 15:23
- erlogene Zahlungsunfähigkeitserklärung durch den West - Manuel H., 28.06.2022, 15:03
- Das ist eine Parabel ... - Gernot, 28.06.2022, 15:02
- Der Groschen, der tief gefallen ist .. - Beo2, 28.06.2022, 15:40
- Komisch, dass hier die Indianer als eigentliche Reitervölker gelten. Das hat nur Karl May verbockt! Die eigentlichen Reitervölker sind die Indogermanen! - Mephistopheles, 28.06.2022, 18:03
- Nimm ne große Kugel und probiere alle Neune. ;) oT - stocksorcerer, 28.06.2022, 18:36
- Ich stelle mir die Frage, was der Uschi da rumzukrauchen hat - der_Chris 2, 28.06.2022, 11:47
- Game Over? Klar, kein Problem! - der_Chris 2, 28.06.2022, 21:36
- Wir haben lediglich ein Wärmeproblem - Otto Lidenbrock, 30.06.2022, 09:44
- Auf Ricardas Versprechen mache ich Anfang September zwei E-Heizlüfter an:)) - Knappe, 18.07.2022, 19:32
- Wir haben lediglich ein Wärmeproblem - Otto Lidenbrock, 30.06.2022, 09:44
- Leserzuschrift: Artikel - Die vier Reiter der Apokalypse (Ende des bestehenden geopol. Systems und Weltordnung) - Ikonoklast, 27.06.2022, 18:07
- "Jeder, der Impfschaden meldet, wird entlassen" – Verkehrspiloten beginnen sich zu wehren Micha Vor 10 Stunden - hörby, 27.06.2022, 17:38
- Wie stark haben sich denn die Kerosin-Kosten erhöht? Und wieviel von dem guten Stoff haben wir denn noch? Brauchen wir das für den Winter? - Olivia, 27.06.2022, 18:03
- Wie stark haben sich denn die Kerosin-Kosten erhöht? - hörby, 27.06.2022, 20:07
- Christine Anderson MEP im Ausschuss #110, Airlines bieten Busersatzverkehr an, weil Piloten fehlen USA! - solstitium, 27.06.2022, 22:35
- Ist das noch seriöse Berichterstattung? - Hannes, 28.06.2022, 01:19
- Ein "betrieblich" angeordneter "Impfschaden" ist extrem teuer für die Versicherungen ... - Lenz-Hannover, 28.06.2022, 07:46
- Wie stark haben sich denn die Kerosin-Kosten erhöht? Und wieviel von dem guten Stoff haben wir denn noch? Brauchen wir das für den Winter? - Olivia, 27.06.2022, 18:03
- Ausrufen der Gas-Alarmstufe "Dann reißen wir die ganze Solarindustrie mit" - hörby, 27.06.2022, 17:30
- interessant, denn das bedeutet schlicht … - Manuel H., 27.06.2022, 17:44
- Wäre es nicht sinnvoller die Industrie dort anzusiedeln wo günstig Rohstoffe vorhanden sind? - Joe68, 27.06.2022, 17:45
- Das hilft der Glasfirma nicht - FOX-NEWS, 28.06.2022, 06:39
- Diese Schwachköpfe sind noch nicht einmal in der Lage, die einzige Solarfabrik in Europa "zu retten"..... Was soll man dazu sagen? oT - Olivia, 27.06.2022, 18:06
- Um Magdeburg herum gibt es drei große Floatglass-Anlagen - mawa99, 27.06.2022, 18:25
- Bei Schott in Mainz laufen ebenfalls mehrere große Glasschmelzöfen. (mT) - DT, 27.06.2022, 19:00
- Ich weiß. - Hannes, 27.06.2022, 23:03
- Kyle Bass kennt die Länder .... - NST, 28.06.2022, 05:14
- Ein Musterbeispiel dafür... - sensortimecom, 27.06.2022, 18:31
- Grüße aus Rostock - D-Marker, 29.06.2022, 14:53
- Die Nato lässt Russland und China (Iran(?), Syrien(?)) keine Wahl. Sie werden bald (zu 90 Prozent sicher) ein offizielles Militärbündnis verkünden. - ebbes, 27.06.2022, 16:32
- Macron will nun Öl aus dem Iran und Venezuela ... - Steppke, 27.06.2022, 17:26
- Wollen die? Es geht um die Ablösung des Petro-Dollars. Und am Petro-Dollar hängt auch der Euro. - Olivia, 27.06.2022, 17:39
- Kein Öl. USA wollen weniger Öl in die EU liefern - hörby, 27.06.2022, 17:48
- Wichtiger ist, dass die bereits an ihre eigenen strategischen Ölreserven gehen müssen. Also, was sollen die denn noch liefern? oT - Olivia, 27.06.2022, 18:09
- Keine Möglichkeit auf den Preis vom Öl zu spekulieren?! - ebbes, 27.06.2022, 18:20
- Wichtiger ist, dass die bereits an ihre eigenen strategischen Ölreserven gehen müssen. Also, was sollen die denn noch liefern? oT - Olivia, 27.06.2022, 18:09
- Der Iran hat gerade einen Antrag auf BRICS-Beitritt gestellt (via Sirius Report) [OT] - Steppke, 27.06.2022, 17:56
- Argentinien will auch bei den BRICS mitmachen, keine Berührungsängste mit Rußland - Joe68, 28.06.2022, 09:02
- Warum nicht, Moral ist Moral, Geschäft ist Geschäft (wer handelt, schießt nicht aufeinander) kwT - Joe68, 27.06.2022, 18:05
- Nur wer handelt, schießt aufeinander - Mephistopheles, 27.06.2022, 18:19
- Ah, verstehe. Und deswegen können Schwule gar nicht vergewaltigen? - Hannes, 28.06.2022, 04:45
- Nur wer handelt, schießt aufeinander - Mephistopheles, 27.06.2022, 18:19
- Falls jemand, trotz dem Düsteren über das ich geschrieben hat, Motivation und möglicherweise ein "Vorbild" will. - ebbes, 27.06.2022, 18:31
- Erst die überlebende Generation... - sensortimecom, 27.06.2022, 18:52
- Macron will nun Öl aus dem Iran und Venezuela ... - Steppke, 27.06.2022, 17:26
- Nur kurz .. ich wurde verhaftet .. - Mirko2, 27.06.2022, 12:40
- Warum? Verbreitung unerwünschter Meinungen oder Aufenthalt in der Ukraine? - Joe68, 27.06.2022, 12:46
- Verhaftet oder festgenommen? - Mephistopheles, 27.06.2022, 13:01
- Wenn Du aus der Nummer "uneingeknastet" wieder raus bist - der_Chris 2, 27.06.2022, 13:08
- Wenn wieder Franz Kafka dran ist.... - sensortimecom, 27.06.2022, 13:09
- Was Neues, Mirko? (oT) - helmut-1, 27.06.2022, 17:54
- Gedankenverbrechen? - Socke, 27.06.2022, 20:12
- Ich tippe eher auf die tschechische Polizei - Joe68, 27.06.2022, 20:54
- Wenn nach 1-2 Tagen keine Freilassung erfolgt, dann liegt was größeres vor , hoffen wir das er gut rauskommt kwT - Joe68, 28.06.2022, 08:51
- In welchem Lande? - Mephistopheles, 28.06.2022, 08:59
- Wer weiß was Näheres? - helmut-1, 28.06.2022, 11:54
- Gewahrsam kann auch länger als 24 Stunden andauern - Joe68, 28.06.2022, 12:03
- Gretchenfrage: Was können wir tun? (oT) - helmut-1, 28.06.2022, 12:16
- Gewahrsam kann auch länger als 24 Stunden andauern - Joe68, 28.06.2022, 12:03
- Bin wieder draußen .. - Mirko2, 28.06.2022, 14:53
- Sehr gut, aber was war jetzt der Vorwurf? Kwt - Joe68, 28.06.2022, 15:00
- Der Vorwurf ist Bedrohnung .. - Mirko2, 28.06.2022, 15:04
- Wie kam es dazu? - Joe68, 28.06.2022, 15:12
- Es war so .. - Mirko2, 28.06.2022, 15:38
- Die Bullen waren gerade nochmlas da "Gefährderansprache" - Mirko2, 28.06.2022, 16:06
- Wieso? Du hast doch die um ihre Freiheit und Demokratie kämpfende Ukraine unterstützt und nicht etwa das böse "Z" und die Russen? Ist das etwa auch nicht recht? - Mephistopheles, 29.06.2022, 20:46
- Es gibt Bilder .. - Mirko2, 29.06.2022, 23:39
- Wieso? Du hast doch die um ihre Freiheit und Demokratie kämpfende Ukraine unterstützt und nicht etwa das böse "Z" und die Russen? Ist das etwa auch nicht recht? - Mephistopheles, 29.06.2022, 20:46
- Tja, da reicht die Aussage eines Beamten, ohne Beweis? muss nur glaubwürdig sein? - Joe68, 28.06.2022, 16:06
- Bis aus 15 Euro 140 Euro werden, das dauert schon etwas....... Da wird es eine ganze Reihe von "Anschreiben" gegeben haben vorher.... - Olivia, 28.06.2022, 16:47
- Mirko2 ist einer, der gerne Extrawürste brät. - FOX-NEWS, 28.06.2022, 17:52
- Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung!? - Zorro, 28.06.2022, 19:41
- @Zorro, nur ein Link für dich .. - Mirko2, 29.06.2022, 00:56
- Immer ein Schritt nach dem anderen .... - NST, 29.06.2022, 05:15
- Ein sehr vernünftiges Video Habe mir erlaubt, es auch anzuschauen. Danke. :-) oT - Olivia, 29.06.2022, 11:21
- @Zorro, nur ein Link für dich .. - Mirko2, 29.06.2022, 00:56
- Genau. Leidet chronisch unter "mangelnder Wichtigkeit". [owT] - Beo2, 28.06.2022, 23:15
- Schon neulich hatte ich an massive Delusions gedacht. (mT) - DT, 29.06.2022, 22:26
- Genau du Knaller .. - Mirko2, 29.06.2022, 23:35
- Du hattest am 21.12. geschrieben "Hat der Energienotstand begonnen" und (mT) - DT, 30.06.2022, 00:26
- Dann war es im .. - Mirko2, 30.06.2022, 00:34
- Wie schon verlinkt habe ich auch im Dez 2021 überhaupt nicht Dir geantwortet, sondern (mT) - DT, 30.06.2022, 00:38
- Genau@ DT .. - Mirko2, 30.06.2022, 00:50
- Ja Mirko, so schießt man sich selbst ab. (mT) - DT, 30.06.2022, 01:04
- Genau@ DT .. - Mirko2, 30.06.2022, 00:50
- Wie schon verlinkt habe ich auch im Dez 2021 überhaupt nicht Dir geantwortet, sondern (mT) - DT, 30.06.2022, 00:38
- Dann war es im .. - Mirko2, 30.06.2022, 00:34
- Du hattest am 21.12. geschrieben "Hat der Energienotstand begonnen" und (mT) - DT, 30.06.2022, 00:26
- Genau du Knaller .. - Mirko2, 29.06.2022, 23:35
- Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung!? - Zorro, 28.06.2022, 19:41
- Mirko2 ist einer, der gerne Extrawürste brät. - FOX-NEWS, 28.06.2022, 17:52
- Bis aus 15 Euro 140 Euro werden, das dauert schon etwas....... Da wird es eine ganze Reihe von "Anschreiben" gegeben haben vorher.... - Olivia, 28.06.2022, 16:47
- Die Bullen waren gerade nochmlas da "Gefährderansprache" - Mirko2, 28.06.2022, 16:06
- Es war so .. - Mirko2, 28.06.2022, 15:38
- "Mollathisierung" - beliebtes Mittel sich entfaltender Diktaturen - Rybezahl, 28.06.2022, 15:37
- .... und sich vor allen Dingen nicht wegen solchen Bagatellen eine solchen Situation aussetzen.... oT - Olivia, 28.06.2022, 16:48
- Man muss das Ganze von mehreren Seiten aus sehen - helmut-1, 28.06.2022, 21:13
- Um mal die Verhältnisse aufzuzeigen - Socke, 28.06.2022, 22:22
- Soweit ich Mircos Ausführungen verstanden habe, ist auch noch ein Anspruch auf Unterhaltsrückzahlung anhängig..... - Olivia, 28.06.2022, 23:31
- Nein werte Olivia .. - Mirko2, 29.06.2022, 00:31
- Soweit ich Mircos Ausführungen verstanden habe, ist auch noch ein Anspruch auf Unterhaltsrückzahlung anhängig..... - Olivia, 28.06.2022, 23:31
- Danke @Helmut für deine Meinung und ja, so ist es! ++1 o.T. - Mirko2, 29.06.2022, 00:34
- Das würde mich jetzt wirklich interessieren: Wo hattest du denn während deiner Sturm- und Drangzeit einen Bußgeldbescheid über 5 DM her? Hast du ihn aufgehoben? - Mephistopheles, 29.06.2022, 08:17
- Leg jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage - helmut-1, 30.06.2022, 06:09
- Meme dazu: (mB) - DT, 29.06.2022, 22:28
- Um mal die Verhältnisse aufzuzeigen - Socke, 28.06.2022, 22:22
- Wie kam es dazu? - Joe68, 28.06.2022, 15:12
- Der Vorwurf ist Bedrohnung .. - Mirko2, 28.06.2022, 15:04
- Sehr gut, aber was war jetzt der Vorwurf? Kwt - Joe68, 28.06.2022, 15:00
- Einen Moment der Stille: R.I.P: Markus Gärtner - der_Chris 2, 27.06.2022, 11:28
- Ich habe ihn sehr gemocht! - Otto Lidenbrock, 27.06.2022, 11:40
- Unglaublich und traurig! - mabraton, 27.06.2022, 12:56
- Großer Verlust und traurig, mit denkwürdigen 62 schon. owT - Hannes, 27.06.2022, 12:57
- Bin einfach nur traurig - eastman, 27.06.2022, 14:13
- Videonachruf von Max Otte zum Tode Markus Gärtners - Mephistopheles, 27.06.2022, 14:17
- Mein Beileid den Hinterbliebenen. - nereus, 27.06.2022, 15:20
- Ich bin betroffen. Mein Beileid an die Familie. - Olivia, 27.06.2022, 16:34
- Hier die Daten Olivia - Nachruf von Dr. Max Otte - der_Chris 2, 27.06.2022, 16:54
- Danke. Wie alt sind die Kinder? - Olivia, 27.06.2022, 17:42
- Hier die Daten Olivia - Nachruf von Dr. Max Otte - der_Chris 2, 27.06.2022, 16:54
- Extrem schade, guter Mann; fand seine Beiträge klasse. Mein Beileid an die Familie oT - stocksorcerer, 27.06.2022, 17:15
- RIP - Markus Gärtner .... die Meldung gibt es schon, hab das übersehen - NST, 28.06.2022, 04:05
- Das war wohl eine falsche Annahme meinerseits ... Klarstellung .... - NST, 28.06.2022, 12:45
- was ich nicht verstehe - Manuel H., 28.06.2022, 12:52
- Wenn morgen bei dir Krebs diagnostiziert wird .... - NST, 28.06.2022, 13:36
- Als Journalist wird er in eine ganze Reihe von Situationen gekomme sein, wo er einen Impfpass benötigte, um "teilnehmen" zu können.. - Olivia, 28.06.2022, 17:18
- eigentlich total irre - Manuel H., 28.06.2022, 20:08
- Vlt. fragst du mal, ob M. Otte auch geimpft ist. - Olivia, 28.06.2022, 23:37
- Was du meinst, ist die Normalität ..... - NST, 29.06.2022, 04:03
- Sein letztes Buch so viel ich weiss .... - NST, 30.06.2022, 04:27
- eigentlich total irre - Manuel H., 28.06.2022, 20:08
- was ich nicht verstehe - Manuel H., 28.06.2022, 12:52
- Das war wohl eine falsche Annahme meinerseits ... Klarstellung .... - NST, 28.06.2022, 12:45
- War Markus Gärtner geimpft? - Plancius, 28.06.2022, 09:23
- ja, mL - Dionysos, 28.06.2022, 10:03
- Habe ich mich auch gleich gefragt. - Olivia, 28.06.2022, 11:30
- Abschiedsworte von Frau Gärtner - tradi, 29.06.2022, 23:05
- Freitod? Woraus schließt du das? Im kosmischen Sinne? Viele Worte und keine klare Aussage. - Olivia, 30.06.2022, 20:56
- Die zwangsweise Sterilisierung der westlichen Welt. - nereus, 27.06.2022, 09:35
- Zeit, Kaiser Barbarossa anzurufen - solstitium, 27.06.2022, 10:37
- Läuft wahrscheinlich leider schon - Ikonoklast, 27.06.2022, 11:39
- Gibt es einen Vergleich mRNA( fortschrittlicher Westen)-Vektorimpfstoffe (China, Russland, Indien, Kuba?) - Afrika (weitgehend ungeimpft)? - Joe68, 27.06.2022, 12:00
- Dieser Skandal ist leider in Europa kaum bekannt. - Olivia, 27.06.2022, 16:07
- Wobei er das dann Pfizer oder noch besser dem DEUTSCHEN Ugur in die Schuhe schieben wird ... . - Lenz-Hannover, 27.06.2022, 16:59
- Und warum verimpft Moderna weit mehr mRNA in ihren Spritzen? - Joe68, 27.06.2022, 17:07
- Das ist durchaus möglich. Aber da ist noch die amerikanische mRNA-Entwicklung.... mit noch schlimmeren Ergebnissen..... - Olivia, 27.06.2022, 20:08
- Framing läuft : Bloomberg Artikel aus 2021 - Die globale Entvölkerung ist die drohende existenzielle Gefahr, über die niemand spricht. - Ikonoklast, 27.06.2022, 17:42
- Erzbischof Vigano meint dazu... - Kontributor, 27.06.2022, 18:45
- Doch, der Elon Musk spricht schon lange darüber. :-) oT - Olivia, 27.06.2022, 19:30
- Wobei er das dann Pfizer oder noch besser dem DEUTSCHEN Ugur in die Schuhe schieben wird ... . - Lenz-Hannover, 27.06.2022, 16:59
- Dieser Skandal ist leider in Europa kaum bekannt. - Olivia, 27.06.2022, 16:07
- Gibt es einen Vergleich mRNA( fortschrittlicher Westen)-Vektorimpfstoffe (China, Russland, Indien, Kuba?) - Afrika (weitgehend ungeimpft)? - Joe68, 27.06.2022, 12:00
- Provokante Gegenthese: Die Bunzelregierung tut genau das Richige und ist vorausschauend wegweisend auf dem Weg in unsere Zukunft - Mephistopheles, 27.06.2022, 12:44
- Da wird doch nur das debitistische Zwangswachstum auf die Demographie erweitert - Manuel H., 27.06.2022, 12:55
- mea culpa. Damit hätte ich eigentlich rechnen müssen, dass einer die Provokation hier nicht versteht - Mephistopheles, 27.06.2022, 16:37
- Da wird doch nur das debitistische Zwangswachstum auf die Demographie erweitert - Manuel H., 27.06.2022, 12:55
- Da gibt es aber auch ein Problem - Manuel H., 27.06.2022, 12:47
- Kein Zukunftszenario - Rain, 27.06.2022, 13:07
- Vor vielen Monaten merkte ich hier an: Sammelt euch mental und pflegt die resilienten Kräfte - der_Chris 2, 27.06.2022, 15:17
- Zwei Dinge geben mir dabei zu denken: - mannmithut, 28.06.2022, 09:43
- natürlich halten alle dicht - Manuel H., 28.06.2022, 11:00
- Ärztin hochschwanger hat sich "impfen" lassen, Tochter _nun_ehemaliger_ Freunde. Eine Verwandte auch, ebenfalls Ärztin mit Kindern - auch Impf-Fanatikerin! mkT - Hannes, 27.06.2022, 13:05
- Nur zur Information: Es heißt Männer/Frauen - Damen/Herren. Im übrigen haben sich alle Ärzte aus meiner Familie impfen lassen... sowohl Männlein als auch Weiblein... - Olivia, 27.06.2022, 16:25
- Missverständnis und Irrtum. - Hannes, 28.06.2022, 00:38
- Aber selbstverständlich gibt es einen Unterschied zwischen den Geschlechtern...... :-) - Olivia, 28.06.2022, 12:20
- Missverständnis und Irrtum. - Hannes, 28.06.2022, 00:38
- Nur zur Information: Es heißt Männer/Frauen - Damen/Herren. Im übrigen haben sich alle Ärzte aus meiner Familie impfen lassen... sowohl Männlein als auch Weiblein... - Olivia, 27.06.2022, 16:25
- Sterilisation na klar ... - Arbeiter, 27.06.2022, 23:25
- nunja .... das mit den Frequenzen ist eher so - mannmithut, 28.06.2022, 10:01
- drahtlose "Gen-Spritzung" - Arbeiter, 28.06.2022, 15:49
- Leserzuschrift mit weiterführenden Artikeln - Ikonoklast, 28.06.2022, 10:46
- endlich mal eine allgemeinverständliche Erklärung zum Corona-Erreger - Manuel H., 28.06.2022, 11:12
- Die spanische Seite "erläutert" den Lesern u.a. die Ukraine-Krise. Haben die etwas zu tun mit dem Labor..... - Olivia, 28.06.2022, 16:10
- nunja .... das mit den Frequenzen ist eher so - mannmithut, 28.06.2022, 10:01
- Hausdurchsuchung bei Saarländer Rentnerin wegen "Dank an Putin" - Manuel H., 27.06.2022, 07:23
- Ich bin aus der Fraktion geflogen, weil ich zu Beginn der Spezialoperation getwittert habe: #StandwithRussia. So gehts zu.... owT - Rain, 27.06.2022, 10:03
- Fraktion welcher Partei? AfD? owT - BerndBorchert, 27.06.2022, 10:15
- Yes. owT - Rain, 27.06.2022, 10:20
- AfD - JJB, 27.06.2022, 14:32
- Yes... owT - Rain, 27.06.2022, 14:52
- AfD - JJB, 27.06.2022, 14:32
- Yes. owT - Rain, 27.06.2022, 10:20
- Ehemaliger Bundestagsabgeordneter berichtet von Betreuern - mabraton, 01.07.2022, 11:40
- Leserzuschrift: Die Aufdeckung von CIA-finanzierten Experimenten an Kindern in Europa während des Kalten Krieges - Ikonoklast, 05.07.2022, 20:21
- Fraktion welcher Partei? AfD? owT - BerndBorchert, 27.06.2022, 10:15
- Es gibt gute und schlechte Kriege - Joe68, 27.06.2022, 13:08
- Tja, Kriegsführung auch mit der Waffe Justiz, bald auch die Waffe NATO, "breaking news", mL - Hannes, 27.06.2022, 15:34
- Da bin ich auf die Umsetzung gespannt - Joe68, 27.06.2022, 16:15
- Könnte es nicht sein, dass Deine "Umsetzung" gar nicht gewollt ist? - Hannes, 28.06.2022, 04:11
- Toxoplasmose, damit infiziert machen Autofahrer auch mehr Unfälle ... - Lenz-Hannover, 28.06.2022, 07:27
- Könnte es nicht sein, dass Deine "Umsetzung" gar nicht gewollt ist? - Hannes, 28.06.2022, 04:11
- Da bin ich auf die Umsetzung gespannt - Joe68, 27.06.2022, 16:15
- Für die Forderung: "Abtreibung bis zum 9 Monat" gäbe es wohl einen Orden ... - Lenz-Hannover, 28.06.2022, 08:15
- Ich bin aus der Fraktion geflogen, weil ich zu Beginn der Spezialoperation getwittert habe: #StandwithRussia. So gehts zu.... owT - Rain, 27.06.2022, 10:03
- O.T: Rollende Batterien raus aus der Tiefgarage .. - Mirko2, 27.06.2022, 07:21
- Rollende Batterien gar nicht erst rein in die Tiefgarage - Rain, 27.06.2022, 10:09
- Hallo Rain .. - Mirko2, 27.06.2022, 10:29
- Hallo Mirko! - Rain, 27.06.2022, 10:41
- Dann sind wir uns .. - Mirko2, 27.06.2022, 10:52
- Umbaumaßnahmen notwendig - Rain, 27.06.2022, 10:59
- Antwort@Rain - Mirko2, 27.06.2022, 11:16
- Eisenphosphat Akku absolut unkritisch - Echo, 27.06.2022, 12:03
- Umbaumaßnahmen notwendig - Rain, 27.06.2022, 10:59
- Dann sind wir uns .. - Mirko2, 27.06.2022, 10:52
- Hallo Mirko! - Rain, 27.06.2022, 10:41
- HF - Flusssäure - Teckel, 27.06.2022, 11:33
- Hallo Rain .. - Mirko2, 27.06.2022, 10:29
- F90 ist Mindestmaß und sollte ausreichen - mh-ing, 27.06.2022, 10:54
- F90 hier in CR? - Mirko2, 27.06.2022, 11:26
- Ohne F90 sollte man lieber gleich ausziehen - mh-ing, 27.06.2022, 12:41
- F90 hier in CR? - Mirko2, 27.06.2022, 11:26
- Zu spät: - Martin, 27.06.2022, 14:11
- Da ist recht viel Hysterie mit im Spiel - Sorrento, 27.06.2022, 14:12
- Nutzlose Statistik - Martin, 27.06.2022, 15:41
- Aus meiner Sicht ist das Wurst - Sorrento, 27.06.2022, 16:32
- Für mich hat die unversehrte Wohnung Vorrang. - Martin, 27.06.2022, 17:46
- Aus meiner Sicht ist das Wurst - Sorrento, 27.06.2022, 16:32
- Nutzlose Statistik - Martin, 27.06.2022, 15:41
- Sprinkleranlage - Socke, 30.06.2022, 19:01
- Rollende Batterien gar nicht erst rein in die Tiefgarage - Rain, 27.06.2022, 10:09
- Steht eine Rochade bei den Ministern der Versager-Koalition bevor? - helmut-1, 27.06.2022, 05:59
- Bezweifle ich - Kaladhor, 27.06.2022, 08:09
- Politiker, die sich und ihre Fähigkeiten überschätzen, gibts zuhauf - Dieter, 27.06.2022, 08:44
- Tja, - Kaladhor, 27.06.2022, 09:03
- Ist zwar irgendwie logisch, was Du sagst, aber - helmut-1, 27.06.2022, 11:44
- Politiker, die sich und ihre Fähigkeiten überschätzen, gibts zuhauf - Dieter, 27.06.2022, 08:44
- Was ist mit Baerbock? - Naclador, 27.06.2022, 09:35
- Da bin ich etwas anderer Meinung. - helmut-1, 27.06.2022, 11:52
- Mönsch Helmut, du bist doch ein gestandener Mann mit klarem Kopf - der_Chris 2, 27.06.2022, 09:45
- Letztlich isses egal, welcher Schwachkopp die Interessen der Besatzer umsetzt. - helmut-1, 27.06.2022, 11:55
- Bezweifle ich - Kaladhor, 27.06.2022, 08:09
- „The Great Reset“ oder die große Selbsttäuschung? - mannmithut, 26.06.2022, 17:22
- Antwort - JJB, 26.06.2022, 18:19
- Geht alles schrittweise. Als erstes werden jetzt die Währungen zentral verwaltet..... über Quanten-Computer und vmtl. etwas ähniches wie RIPPLE. - Olivia, 26.06.2022, 19:11
- Wer soll denn die neuen Super-Duper-Zahlungssysteme einsetzen? Und wofür? - paranoia, 26.06.2022, 19:23
- Mache ich, sobald mehr darüber bekannt ist. Derzeit kann ich nur sagen, dass in D seit ca. 1 Jahr auch ein Quantencomputer steht. - Olivia, 26.06.2022, 21:14
- Hallo Olivia, kannst du uns Unwissenden mal erklären, wie so ein Quantencomputer eigentlich funktioniert? - Mephistopheles, 26.06.2022, 21:54
- Das Funktionsprinzip scheint recht einfach zu sein - Romeo, 26.06.2022, 23:37
- Und wie hilft das jetzt beim Zahlungsverkehr weiter? (oT) - paranoia, 27.06.2022, 00:02
- Gar nicht. - Romeo, 27.06.2022, 16:23
- Öhm - Kaladhor, 27.06.2022, 08:23
- "Quantencomputer haben Bits mit 3 Zuständen." Das ist inkorrekt. (mT) - DT, 27.06.2022, 09:25
- Und wie hilft das jetzt beim Zahlungsverkehr weiter? (oT) - paranoia, 27.06.2022, 00:02
- Ich weiß es leider auch nicht, wie ein Quantencomputer funktioniert. - Olivia, 27.06.2022, 16:44
- Stimmt! Das ist auch die neue Zeit! Regelmäßig Überschallknall, regelmäßig Düsenflugzeugelärm! Jahrzehntelang war Ruhe! - Mephistopheles, 27.06.2022, 17:55
- Das Funktionsprinzip scheint recht einfach zu sein - Romeo, 26.06.2022, 23:37
- Quellangaben für Deine Thesen? - paranoia, 26.06.2022, 23:02
- Ja, da hast du Recht. - Olivia, 27.06.2022, 17:10
- Welchen Vorteil soll der Einsatz eines Quantencomputers im Vergleich zu den bestehenden Systemen der Abwicklung des Zahlungsverkehrs haben? (oT) - paranoia, 26.06.2022, 23:06
- Die Frage ist nicht - Quantencomputer haben oder nicht, sondern ..... - NST, 27.06.2022, 04:51
- +1 - ein sachlicher Beitrag - FredMeyer, 27.06.2022, 07:14
- Keine Sorge - Mephistopheles, 27.06.2022, 10:41
- Auf die im nachstehenden Text verlinkten Eigenschaften beziehen sich die Kanäle. - Olivia, 27.06.2022, 17:30
- Die Frage ist nicht - Quantencomputer haben oder nicht, sondern ..... - NST, 27.06.2022, 04:51
- Hallo Olivia, kannst du uns Unwissenden mal erklären, wie so ein Quantencomputer eigentlich funktioniert? - Mephistopheles, 26.06.2022, 21:54
- Mache ich, sobald mehr darüber bekannt ist. Derzeit kann ich nur sagen, dass in D seit ca. 1 Jahr auch ein Quantencomputer steht. - Olivia, 26.06.2022, 21:14
- Wiederaufforstung gibt es erst ab einem bestimmten Verhältnis Mensch/Natur - solstitium, 26.06.2022, 19:52
- Wer soll denn die neuen Super-Duper-Zahlungssysteme einsetzen? Und wofür? - paranoia, 26.06.2022, 19:23
- Vielleicht hilft Joseph A. Tainter ja weiter? - FOX-NEWS, 26.06.2022, 21:31
- +1 FOX, so sehe ich das auch. - Naclador, 27.06.2022, 09:40
- Stromlose Gesellschaft - Rybezahl, 27.06.2022, 18:47
- +1 FOX, so sehe ich das auch. - Naclador, 27.06.2022, 09:40
- Dein Gefühl ist punktgenau richtig - solstitium, 26.06.2022, 22:10
- Eine Rakete nach Elmau - und etliche Kriegsverbrecher hätten ihr gerechtes Urteil bekommen. - Dieter, 26.06.2022, 14:51
- Ein interessantes Video: (mV) - DT, 26.06.2022, 23:21
- Das Recht folgt der Macht und nicht umgekehrt - Dieter, 27.06.2022, 00:06
- Re: Das Recht folgt der Macht und nicht umgekehrt - Ostfriese, 27.06.2022, 09:43
- Absolut herausragend, grandios! Allerbesten Dank für diese Beitragsperle! - MausS, 05.07.2022, 13:16
- Re: Das Recht folgt der Macht und nicht umgekehrt - Ostfriese, 27.06.2022, 09:43
- Ein interessantes Bild! - mabraton, 27.06.2022, 14:42
- Ich nicht - Mephistopheles, 27.06.2022, 15:01
- Das Recht folgt der Macht und nicht umgekehrt - Dieter, 27.06.2022, 00:06
- Ein interessantes Video: (mV) - DT, 26.06.2022, 23:21
- RT meldet: Russland schwer unter Druck - Großoffensive des Westens gegen Russland erwartet - Manuel H., 26.06.2022, 14:41
- Es gibt große Diskrepanzen bei der Lagebewertung. - nereus, 26.06.2022, 16:03
- Dumm ist nur... - Mephistopheles, 26.06.2022, 17:28
- DEFCON 2 für Europa - ... - Greenhoop, 26.06.2022, 19:59
- aktuell nur Stufe 4 (grün) für USA ausgewiesen, die US-geführte NATO ist in Alarmbereitschaft mit Stufe 2 (rot), wir sollen in Gefahr sein, nicht die Yankees hinterm großen Teich! So der Yankee.[edit] - Hannes, 26.06.2022, 20:36
- Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge - der_Chris 2, 26.06.2022, 22:59
- Provokation: RT will auch von antirussischen social media zitiert werden, zwecks Bekanntmachung des links owT - Martin, 26.06.2022, 19:59
- Besser ist es, wenn Du die russische Propagandamaschine RT endlich mal aus Deinen Gedanken löscht, wenn es die westlichen Organe nicht sperren können (owT) - tomflitzebogen, 26.06.2022, 21:38
- Im Krieg fallen die Masken, so auch bei Denkbetreuer tomflitzepiepe - paranoia, 26.06.2022, 22:39
- Du willst der letzte Mohikaner sein, der im Gelben schreibt, gell? - mabraton, 27.06.2022, 10:16
- Bei RT findet sich auch ein Artikel, der das Gegenteil der von Dir zitierten These besagt - paranoia, 26.06.2022, 22:57
- NYT meldet: Nato schon längst Kriegspartei in der Ukraine gegen Russland - Manuel H., 27.06.2022, 07:38
- Das wundert mich auch Warum ist die russische Aufklärung so schlecht? - Plancius, 27.06.2022, 09:02
- Wir können im Eigeninteresse nur hoffen - der_Chris 2, 27.06.2022, 09:35
- Der Russe sieht alles und könnte alles sofort vernichten, aber er kann es nicht- aus humanitären Gründen - eesti, 27.06.2022, 11:14
- Was hindert die Russen daran, die ukrainische Infrastruktur zu zerstören?? - Plancius, 27.06.2022, 11:32
- Das frage ich mich auch - Manuel H., 27.06.2022, 11:48
- Infrastruktur und aufgehetzte Bevölkerung - eesti, 27.06.2022, 14:29
- Das frage ich mich auch - Manuel H., 27.06.2022, 11:48
- Was hindert die Russen daran, die ukrainische Infrastruktur zu zerstören?? - Plancius, 27.06.2022, 11:32
- Das wundert mich auch Warum ist die russische Aufklärung so schlecht? - Plancius, 27.06.2022, 09:02
- Aktuelle Lage im Donbass / YT-Kanal Military Summary - mabraton, 27.06.2022, 10:45
- NATO versiebenfacht "schnelle Eingreiftruppe"! - Steppke, 27.06.2022, 17:09
- Scott Ritter."Die Deutschen sind am Ende ihrer Kräfte" - hörby, 26.06.2022, 10:06
- Die EU straft die Russen? - Hannes, 26.06.2022, 12:20
- Britischer Historiker Details Massenmorde und brutale Misshandlung von Deutschen am Ende des zweiten Weltkrieges - hörby, 26.06.2022, 16:30
- Was meint Ihr, wie es den Russen im Donbass und auf der Krim ergehen wird, wenn... - Manuel H., 26.06.2022, 17:48
- Britischer Historiker Details Massenmorde und brutale Misshandlung von Deutschen am Ende des zweiten Weltkrieges - hörby, 26.06.2022, 16:30
- Die EU straft die Russen? - Hannes, 26.06.2022, 12:20
- Das Schiff ist abgefahren - der Klang der unipolaren Welt verblasst. - nereus, 26.06.2022, 10:03
- Der unumstrittene Führer der Liga der Dementen ...... - NST, 26.06.2022, 12:14
- Gold gab' ich für USD, EUR? Nein, für RUB! - paranoia, 26.06.2022, 13:32
- Kein Gold mehr aus RU... Da dürfte jetzt nach dem Geldwäsche-Verbot... - sensortimecom, 26.06.2022, 13:41
- Das kann man sehr gut an dem Klang der Sprache erkennen - Mephistopheles, 26.06.2022, 12:55
- N-TV-Artikel zum Elmau-Gipfel knapp an der Schmerzgrenze des Verlegers - paranoia, 26.06.2022, 13:48
- dieser enTVau-Artikel schmeckt wie Kotze von gestern -- kwt - FredMeyer, 26.06.2022, 15:28
- Der unumstrittene Führer der Liga der Dementen ...... - NST, 26.06.2022, 12:14
- Energieversorgung in Europa 2022 - helmut-1, 26.06.2022, 00:00
- Ganz einfache Prognose vom igelei: NordStream1 wird nach der Revision NICHT MEHR in Betrieb gehen. Die NATO eskaliert mit Kaliningrad ... mkT - igelei, 26.06.2022, 00:38
- Halte ich für unwahrscheinlich. - Hannes, 26.06.2022, 01:22
- Gemeinsame Gegner - TurnAround, 26.06.2022, 02:09
- Da bin ich etwas anderer Meinung. - helmut-1, 26.06.2022, 12:31
- Gemeinsame Gegner - TurnAround, 26.06.2022, 02:09
- Beim Gas wird es nicht bleiben - FOX-NEWS, 26.06.2022, 08:33
- Putin hat doch .. - Mirko2, 26.06.2022, 08:57
- Das ist in allen osteuropäischen Staaten der Fall - helmut-1, 26.06.2022, 12:58
- Ich kenne das Problem von beiden Seiten - Andudu, 27.06.2022, 00:45
- Jetzt erzähle ich mal - wie so was geregelt wird .... - NST, 27.06.2022, 04:09
- Die Deutschen machen sich den Stress selber .. - Mirko2, 27.06.2022, 06:29
- Jetzt erzähle ich mal - wie so was geregelt wird .... - NST, 27.06.2022, 04:09
- Ich kenne das Problem von beiden Seiten - Andudu, 27.06.2022, 00:45
- "Er [Putin] wird nicht von seiner Forderung abrücken!" - Welche "Forderungen"?! [edit] - Hannes, 26.06.2022, 13:45
- WER sollte denn Europa zerstören wollen? - Mephistopheles, 26.06.2022, 14:40
- +1 und Hinweis zu Schach - Hannes, 26.06.2022, 15:49
- Nö, das ist nicht Schach, das ist Go! - Mephistopheles, 26.06.2022, 20:08
- Ich gehe davon aus, dass die Hindernisse für Europa nicht nur von den Amerikanern aufgestellt werden. Allerdings hauptsächlich von ihnen. - Olivia, 09.07.2022, 12:13
- +1 und Hinweis zu Schach - Hannes, 26.06.2022, 15:49
- WER sollte denn Europa zerstören wollen? - Mephistopheles, 26.06.2022, 14:40
- Wer "hat noch eine Feuerstätte" und warum nicht? ;-) - Hannes, 26.06.2022, 14:31
- "Garten für die Selbstversorgung"?! Was soll das denn sein?! - Hannes, 26.06.2022, 14:58
- Selbstversorgung ist in dem Moment gestorben, - Kaladhor, 26.06.2022, 17:28
- Selbstversorgung ist die unterste Stufe der menschlichen Kultur. - Hannes, 26.06.2022, 21:13
- Selbstversorgung ist in dem Moment gestorben, - Kaladhor, 26.06.2022, 17:28
- Was nützt langfristig Dein "Grundstück auf dem Land"? - Hannes, 26.06.2022, 15:26
- Ein paar Anmerkungen dazu - helmut-1, 26.06.2022, 19:03
- Das ist in allen osteuropäischen Staaten der Fall - helmut-1, 26.06.2022, 12:58
- Putin hat doch .. - Mirko2, 26.06.2022, 08:57
- Halte ich für unwahrscheinlich. - Hannes, 26.06.2022, 01:22
- In Sicherheit wiegen. - Hannes, 26.06.2022, 00:58
- Auch im Sozialismus treibt Energie die Räder an - FOX-NEWS, 26.06.2022, 09:32
- Genau dort ist das Problem gelagert - helmut-1, 26.06.2022, 12:25
- Keines der Beispiele. Sie sehen keine Alternativen und hoffen deshalb darauf, dass alles gut geht. - Olivia, 09.07.2022, 12:00
- Deine Schwester hat recht! Und den Debitismus besser begriffen wie du, obwohl sie wahrscheinlich noch nie davon gehört hat. - Mephistopheles, 09.07.2022, 13:04
- Keines der Beispiele. Sie sehen keine Alternativen und hoffen deshalb darauf, dass alles gut geht. - Olivia, 09.07.2022, 12:00
- Das Allerneueste: G7-Staaten wollen Importverbot für russisches Gold verkünden! - Mephistopheles, 26.06.2022, 09:20
- Und wie wollen sie das durchsetzen? - FOX-NEWS, 26.06.2022, 09:39
- Hab noch was vergessen anzufügen, an die Worte des Herrn Borrell - helmut-1, 26.06.2022, 10:12
- Die paar Geisterfahrer hier im Forum - Ulli Kersten, 26.06.2022, 15:07
- Die Mehrheit hat grundsätzlich Recht .. auf ihre Selbstbestimmung .. - Beo2, 09.07.2022, 13:39
- Ich fordere NS2! - Mephistopheles, 09.07.2022, 15:00
- Ganz einfache Prognose vom igelei: NordStream1 wird nach der Revision NICHT MEHR in Betrieb gehen. Die NATO eskaliert mit Kaliningrad ... mkT - igelei, 26.06.2022, 00:38
- Brzezinski's Proxy War Playbook - Reffke, 25.06.2022, 13:32
- Gazprom ADR - aliter, 25.06.2022, 09:58
- Gazprom - Odin, 25.06.2022, 10:39
- Nicht verkaufen, halten !! - Mirko2, 25.06.2022, 11:13
- Was handfestes an ADRs? - Canario, 25.06.2022, 11:47
- DKB schreibt ganz aktuell: - Mitmacher, 25.06.2022, 12:22
- Gazprom ADR - aliter, 25.06.2022, 12:37
- Du "verstehen" was ich dahinter meine? - Mirko2, 25.06.2022, 12:37
- Es gibt Dividenden nur für Gazprombesitzer, ADR-Halter bekommen nichts. - eesti, 25.06.2022, 22:58
- DKB schreibt ganz aktuell: - Mitmacher, 25.06.2022, 12:22
- Was handfestes an ADRs? - Canario, 25.06.2022, 11:47
- Habe von TR dasselbe Angebot erhalten. - Herzdame, 25.06.2022, 14:51
- rintrah.nl: BA.5 Omicron-Welle ist Folge der Massenimpfung - Ikonoklast, 25.06.2022, 08:53
- Die Geschichte der Bevölkerungskontrolle ist wichtig für das Verständnis von COVID-19 - Ikonoklast, 25.06.2022, 09:03
- Beispielloser Geburtenrückgang in Q1/22 in Deutschland - Ikonoklast, 25.06.2022, 09:05
- Auch schweizer Statistiker vermelden erheblich weniger Geburten in Q1/22 - Ikonoklast, 26.06.2022, 07:33
- Taiwan Mai 2022 -23,24% bei den Geburten ggü. Vorjahr - Ikonoklast, 26.06.2022, 15:42
- Niederlande: Geburten unter Durchschnitt der Vorjahre - Ikonoklast, 26.06.2022, 15:50
- Kalifornien reiht sich auch beim Geburtenrückgang ein - Ikonoklast, 26.06.2022, 19:02
- Studie: Impfstoffe zur immunologischen Kontrolle der Fruchtbarkeit - Ikonoklast, 26.06.2022, 20:43
- Vielen Dank, Ikonoklast! - Naclador, 27.06.2022, 09:50
- Studie: Impfstoffe zur immunologischen Kontrolle der Fruchtbarkeit - Ikonoklast, 26.06.2022, 20:43
- Kalifornien reiht sich auch beim Geburtenrückgang ein - Ikonoklast, 26.06.2022, 19:02
- Niederlande: Geburten unter Durchschnitt der Vorjahre - Ikonoklast, 26.06.2022, 15:50
- Taiwan Mai 2022 -23,24% bei den Geburten ggü. Vorjahr - Ikonoklast, 26.06.2022, 15:42
- Auch schweizer Statistiker vermelden erheblich weniger Geburten in Q1/22 - Ikonoklast, 26.06.2022, 07:33
- Beispielloser Geburtenrückgang in Q1/22 in Deutschland - Ikonoklast, 25.06.2022, 09:05
- Omicron-Welle ist Folge der "Bekloppten" ("Impf"verweigerer), welche die "Geimpften" nun laufend anstecken. - Hannes, 25.06.2022, 15:56
- rintrah.nl: Omicron zeigt die Antigenerbsünde / Die Gefahr: T-Zellen-Depletion bei wiederholten Infektionen in kurzen Zeiträumen - Ikonoklast, 25.06.2022, 19:04
- jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: Ein FOIA-Antrag für Nova Scotia wurde eingereicht (Daten zeigen: mehr Dosen = mehr Fälle = mehr Krankenhausaufenthalte = mehr Todesfälle.) - Ikonoklast, 25.06.2022, 20:56
- Brandenburg: „Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist de facto abgeschafft“ (fnL) - Broesler, 27.06.2022, 08:08
- CSU-Forderung nach Rücknahme der einrichtungsbezogenen Impfpflicht - Broesler, 17.07.2022, 11:00
- Die Geschichte der Bevölkerungskontrolle ist wichtig für das Verständnis von COVID-19 - Ikonoklast, 25.06.2022, 09:03
- London wird zuerst bombardiert, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht ... - Mirko2, 25.06.2022, 08:48
- Merkwürdige Prioritäten - Manuel H., 25.06.2022, 09:17
- Wieviel Std am Tag sitzt man im Büro - solstitium, 25.06.2022, 09:28
- @Rain: Schizophrenie - Mirko2, 25.06.2022, 09:58
- Russland kann Deutschland und Europa vernichten, ohne einen einzigen Schuss abzugeben. - Plancius, 25.06.2022, 10:30
- Aussage Habeck - schlimmer als Corona und existenzbedrohend für die Wirtschaft - Herzdame, 25.06.2022, 15:24
- Aussage einer Küchenhilfe: "Die Sonne sieht zwar klein aus, wenn man sie am Himmel so anguckt, aber ich sage Euch: In Wirklichkeit ist sie größer als meine Bratpfanne auf Arbeit!" - Hannes, 25.06.2022, 20:02
- ++1 Super treffender Vergleich! - Mephistopheles, 25.06.2022, 20:28
- Aussage einer Küchenhilfe: "Die Sonne sieht zwar klein aus, wenn man sie am Himmel so anguckt, aber ich sage Euch: In Wirklichkeit ist sie größer als meine Bratpfanne auf Arbeit!" - Hannes, 25.06.2022, 20:02
- Aussage Habeck - schlimmer als Corona und existenzbedrohend für die Wirtschaft - Herzdame, 25.06.2022, 15:24
- Fazit - sensortimecom, 25.06.2022, 10:42
- Du hast es verstanden .. (EDIT) - Mirko2, 25.06.2022, 10:58
- Tipp an @Mirko1: Die Abkürzung für ČSSR wird korrekt "ČSSR" geschrieben. [owT] - Hannes, 25.06.2022, 20:32
- Ach Hannes ... es heißt "Česko" .. - Mirko2, 25.06.2022, 22:40
- Nein, es heisst Tschechei. - Gebennehmer, 26.06.2022, 00:38
- Und Deutschland heißt = Nemecko - Mirko2, 26.06.2022, 08:10
- Du meinst Böhmen? - Mephistopheles, 26.06.2022, 09:11
- Nein, es heisst Tschechei. - Gebennehmer, 26.06.2022, 00:38
- Ach Hannes ... es heißt "Česko" .. - Mirko2, 25.06.2022, 22:40
- Sack Reis - Nordlicht, 26.06.2022, 00:18
- Antwort an Nordlicht .. - Mirko2, 26.06.2022, 07:55
- "Sprachchaos" - Hannes, 27.06.2022, 02:00
- Antwort an Nordlicht .. - Mirko2, 26.06.2022, 07:55
- Merkwürdige Prioritäten - Manuel H., 25.06.2022, 09:17
- @DT Wo ist der Muss-Einstiegspreis der BASF? - Athen, 24.06.2022, 22:02
- BASF ist nach eigenen Angaben abhängig vom (russ.) Erdgas. Sollte abgeschaltet werden (z.B im Winter) geht nichts mehr. o.T. - ebbes, 24.06.2022, 22:15
- Bei 33 Euro ist eine wichtige Unterstützung, mit Chart - tomflitzebogen, 24.06.2022, 22:31
- Als Pälzer beobachte ich die BASF schon seit den 80er Jahren. (mT) - DT, 24.06.2022, 23:14
- Wenn ich diese Kurven sehe, dann werde ich ganz nachdenklich - FOX-NEWS, 25.06.2022, 09:31
- Bei der Betrachtung müsste man die Dividenden einbeziehen! owT - Martin, 25.06.2022, 18:52
- Wenn ich diese Kurven sehe, dann werde ich ganz nachdenklich - FOX-NEWS, 25.06.2022, 09:31
- BASF in Deutschland - aliter, 25.06.2022, 10:08
- BASF - Rain, 25.06.2022, 18:19
- Erdgas, Panik oder was ist hier los? - tomflitzebogen, 24.06.2022, 21:39
- Tja, hatten günstige Langfrist-Verträge mit Russland. Wurden im Sinne der USA aufgekündigt. Jetzt darf teuer gekauft werden! (OT) - XERXES, 24.06.2022, 21:47
- TTF-Chart (der Benchmarkt für Mitteleuropa) (nL) - eesti, 24.06.2022, 22:02
- Der Chart ist zu kurz (owT) - tomflitzebogen, 24.06.2022, 22:13
- Dein Erdgas-Chart ist vermutlich zu lang. - paranoia, 24.06.2022, 22:27
- Wieso, bei Brent crude oil gibt es auch einen Langfristchart (owT) - tomflitzebogen, 24.06.2022, 22:37
- Brent-Langfristchart: Du musst schon genau wissen, wie der Chart entstanden ist - paranoia, 24.06.2022, 22:43
- War der Gaspreis nicht lange Zeit an den Ölpreis gekoppelt? Und irgendwann war das nicht mehr "marktgerecht"? oT - igelei, 25.06.2022, 08:07
- Deine Frage zum Abrechnungspreis für russisches Gas - paranoia, 25.06.2022, 11:25
- War der Gaspreis nicht lange Zeit an den Ölpreis gekoppelt? Und irgendwann war das nicht mehr "marktgerecht"? oT - igelei, 25.06.2022, 08:07
- Brent-Langfristchart: Du musst schon genau wissen, wie der Chart entstanden ist - paranoia, 24.06.2022, 22:43
- Wieso, bei Brent crude oil gibt es auch einen Langfristchart (owT) - tomflitzebogen, 24.06.2022, 22:37
- Dein Erdgas-Chart ist vermutlich zu lang. - paranoia, 24.06.2022, 22:27
- Der Chart ist zu kurz (owT) - tomflitzebogen, 24.06.2022, 22:13
- Die wichtigsten Infos für Deutschland komprimiert dargestellt. - ebbes, 24.06.2022, 19:41
- Dazu (zu der heutigen Zeit) passende Literaturempfehlung - Mephistopheles, 24.06.2022, 20:14
- Sehr nützlich - danke! - Herzdame, 25.06.2022, 18:10
- Finnland beschlagnahmt russische Eisenbahnwaggons - Manuel H., 24.06.2022, 13:50
- Hungerblockade Kaliningrads soll auch auf den Seeweg ausgeweitet werden. - Manuel H., 24.06.2022, 14:08
- Kriegsschiffe des Westens sollen das Schwarze Meer besetzen - Manuel H., 24.06.2022, 14:17
- Sie wollen den heißen Konflikt zwischen RUS und NATO offenbar um jeden Preis. - Naclador, 24.06.2022, 14:37
- Ob sich Erdogan traut? - Manuel H., 24.06.2022, 14:55
- Zuzutrauen ist der NATO inzwischen alles. - Naclador, 24.06.2022, 15:19
- Litauen läßt ab sofort nur noch 2 LKW/h durch den Hauptübergang aus Königsberg raus in Richtung RUS - eesti, 24.06.2022, 22:31
- Tacheles #89 ist online ist .. (antispiegel) - Mirko2, 24.06.2022, 22:56
- Ob sich Erdogan traut? - Manuel H., 24.06.2022, 14:55
- Finde den Fehler .. - Mirko2, 24.06.2022, 14:41
- Sie wollen den heißen Konflikt zwischen RUS und NATO offenbar um jeden Preis. - Naclador, 24.06.2022, 14:37
- Spiegel: Nord-Stream 2 soll enteignet werden - Manuel H., 24.06.2022, 14:26
- Das kann nur ein Witz sein... - Rybezahl, 24.06.2022, 15:34
- NS2 - JJB, 24.06.2022, 16:34
- Nanana, da irrst Du stellenweise, als Hausmeister benötigt man viele Befähigungen, z.B. Technik zu verstehen. Wer von den Grünen Khmer soll das drauf haben? ;-) owT - igelei, 24.06.2022, 17:19
- Es gibt verschiedene Sorten Clowns ..... - NST, 25.06.2022, 05:11
- Berlin-Blockade aus russischer Sicht - CWA, 24.06.2022, 17:09
- Die Rosinenbomber waren nur möglich, weil die Sowjets sich strikt an Verträge und Abmachngen gehalten haben - Mephistopheles, 24.06.2022, 18:28
- Wenn etwas absolut besch. ist, dann sind es die Infos, die man aus der Ukraine bekommt. - helmut-1, 24.06.2022, 12:26
- Bei den Quellen sollte unterschieden werden - D-Marker, 24.06.2022, 21:00
- Sehe ich genauso - helmut-1, 25.06.2022, 08:07
- In Zeiten wo unsere Wunderblume Giffey mit einem Fake-Klitschko eine Videokonferenz abhält - mawa99, 25.06.2022, 08:42
- Bei den Quellen sollte unterschieden werden - D-Marker, 24.06.2022, 21:00
- Auftragsmord: Grün-Rot soll die deutsche Industrie zerstören - vielleicht noch dieses Jahr! - Arbeiter, 24.06.2022, 00:35
- Habeck & Co.: Sein Auftrag Mord - Arbeiter, 24.06.2022, 02:51
- Wenn ich ehrlich bin, dann - Garderegiment, 24.06.2022, 04:51
- Reichelt - die Piemont-Kirsche des Eisbechers .... - NST, 24.06.2022, 05:56
- Die Mörder sitzen dahinter. Grüne-Rot ist wie Waffe. Aber die Waffe ist scharf. - Arbeiter, 24.06.2022, 09:49
- Reichelt positioniert sich. Wer wird/ist sein neuer Arbeitgeber? - Martin, 24.06.2022, 07:10
- Wenn ich ehrlich bin, dann - Garderegiment, 24.06.2022, 04:51
- Die Bundesregierung lügen uns den Bürgern, die Hucke voll ! - Mirko2, 24.06.2022, 07:53
- Unsere Politiker sind nur Spiegelbild der Gesellschaft - die Deutschen begehen in ihrer Dekadenz kollektiven Selbstmord - Plancius, 24.06.2022, 08:46
- Stolpersteine, meine Gedanken - Joe68, 24.06.2022, 09:12
- Wie hat es H. M. Broder gut formuliert: - FOX-NEWS, 24.06.2022, 09:36
- Stolpersteine, weitere Gedanken - Ackermann, 24.06.2022, 10:02
- Liste der Gerechten, ganze 638 Deutsche, von damaligen 70 Millionen? , sind aufgeführt. - Joe68, 24.06.2022, 10:37
- Liste der Gerechten ... - Ackermann, 24.06.2022, 11:12
- Das Verhältnis von Polen und Juden war wohl zu allen Zeiten sehr angespannt. - Griba, 24.06.2022, 13:07
- Liste der Gerechten ... - Ackermann, 24.06.2022, 11:12
- Liste der Gerechten, ganze 638 Deutsche, von damaligen 70 Millionen? , sind aufgeführt. - Joe68, 24.06.2022, 10:37
- Und genau deswegen: #PopcornLong - Broesler, 24.06.2022, 09:17
- Dieses Verhalten der Massen einfach erklärt - Otto Lidenbrock, 24.06.2022, 10:46
- Dieses Verhalten der Massen einfach nicht begriffen - Mephistopheles, 24.06.2022, 15:50
- Stolpersteine, meine Gedanken - Joe68, 24.06.2022, 09:12
- Unsere Politiker sind nur Spiegelbild der Gesellschaft - die Deutschen begehen in ihrer Dekadenz kollektiven Selbstmord - Plancius, 24.06.2022, 08:46
- Grüner Finanzminister Danyal Bayaz will Kriegssteuer einführen. (mTuL) - DT, 24.06.2022, 09:00
- Dazu Danisch... mL - stocksorcerer, 24.06.2022, 09:14
- Das Erstaunliche sind nicht die Steuern - Mephistopheles, 24.06.2022, 10:04
- Eine interessante Frage ist, werden sie ihren Galopp noch einmal stoppen können, oder überhaupt wollen? - Miesepeter, 24.06.2022, 11:53
- Es sind mMn Verzweiflungstaten... - Rybezahl, 24.06.2022, 13:27
- Den Debitismus - Kaladhor, 24.06.2022, 23:12
- Es sind mMn Verzweiflungstaten... - Rybezahl, 24.06.2022, 13:27
- Auf Freunde ist verlass .. eher verlassen .. - Mirko2, 24.06.2022, 09:49
- Mist rein, Mist raus - Rain, 24.06.2022, 10:39
- Buch - ab morgen beim Russen zu finden ..... - NST, 24.06.2022, 14:56
- Wer Kohle long ist ... - Ankawor, 24.06.2022, 11:30
- Der ist eher long Kohlenhydrate! - FOX-NEWS, 24.06.2022, 12:26
- Mist rein, Mist raus - Rain, 24.06.2022, 10:39
- Bestseller 2030: "Deutschland, es war einmal..." Habeck et al. | Verächtlichmachung - Broesler, 24.06.2022, 11:31
- Ein vor 25 Jahren konzipierter Krieg? - Rainer, 24.06.2022, 12:43
- Mit Kohlevergasung hätte man anfangen können, deshalb auch meine Nachricht im Feb. Wir sollten in die Kriegswirtschaft umstellen! - Mirko2, 24.06.2022, 16:07
- Habeck & Co.: Sein Auftrag Mord - Arbeiter, 24.06.2022, 02:51
- Führen von Schusswaffen als Grundrecht in den USA - Romeo, 23.06.2022, 20:55
- Nicht alles schlecht - Bergamr, 23.06.2022, 22:46
- Zweite Warnstufe Notfallplan Gas ausgerufen - Ikonoklast, 23.06.2022, 14:08
- Bisschen Börse dazu: (Wollen sie Majo auf die Pommes?) Ich empfehle WKN: SD4ZVS (owT) - der_Chris 2, 23.06.2022, 15:10
- Passt dazu - Neues aus Turbinistan - nereus, 23.06.2022, 16:08
- Nereus: "Dreht endlich den Hahn von Nordstream II auf!" Wenn das nicht geschehen sollte, wird diese Regierung den Winter nicht überstehen! o.w.T. - Albrecht, 23.06.2022, 18:15
- Den Winter? Wenn es recht schön heiß wird, dann wollen die "Energiesparer" ihre Klimananlagen anwerfen...... - Olivia, 23.06.2022, 18:59
- Habe mir gedacht, ich füge das mal ein........ Extremwetterereignisse weltweit. Momentan geht es uns dann ja recht gut.... - Olivia, 23.06.2022, 20:31
- Und hier zum Thema "Chinesische Entwicklungshilfe" - Hier am Beispiel Pakistans..... anschauen! - Olivia, 23.06.2022, 20:38
- Habe mir gedacht, ich füge das mal ein........ Extremwetterereignisse weltweit. Momentan geht es uns dann ja recht gut.... - Olivia, 23.06.2022, 20:31
- ich möchte drauf wetten, dass diese Regierung auch diesen Winter übersteht. - FredMeyer, 23.06.2022, 21:21
- Den Winter? Wenn es recht schön heiß wird, dann wollen die "Energiesparer" ihre Klimananlagen anwerfen...... - Olivia, 23.06.2022, 18:59
- Wenn Impfstoffe ohne Zulassung verabreicht werden können, kann doch eine NS2 genauso ohne Zulassung betrieben werden - auf Probe sozusagen - solstitium, 23.06.2022, 21:47
- Nereus: "Dreht endlich den Hahn von Nordstream II auf!" Wenn das nicht geschehen sollte, wird diese Regierung den Winter nicht überstehen! o.w.T. - Albrecht, 23.06.2022, 18:15
- Ich hab heute für mein 3Fam Haus eine Erhöhung von 230 auf 702 monatlich bekommen. Sauber.. Owt. - Mitmacher, 23.06.2022, 17:02
- Da seid ihr aber sehr sparsam - Plancius, 23.06.2022, 17:26
- Naja.. Für Gas eher 100,- im Monat bisher. Ich verwalte 340 Wohnungen.. Owt. - Mitmacher, 23.06.2022, 18:26
- Das neue normal? Verdreifachung für Gas, Bundesnetzagentur - Joe68, 23.06.2022, 19:45
- Von mir aus können sie den Preis verzehnfachen - FOX-NEWS, 23.06.2022, 21:17
- Vorher Sauna, das geht durchaus - solstitium, 23.06.2022, 22:00
- Da seid ihr aber sehr sparsam - Plancius, 23.06.2022, 17:26
- Ein passender Artikel dazu auf "AchGut" - D-Marker, 23.06.2022, 17:08
- Teil 2: Die blödesten Wähler der Welt - oder wie man sich für dumm verkaufen lässt. (owT) - FOX-NEWS, 23.06.2022, 21:26
- Die Wahlen in Berlin waren sehr rechtsstaatlich, da wurde etwas passen gemacht.. o.T - Mirko2, 23.06.2022, 21:35
- Gut recherchiert, nur ein winziger Fehler - solstitium, 23.06.2022, 22:53
- Teil 2: Die blödesten Wähler der Welt - oder wie man sich für dumm verkaufen lässt. (owT) - FOX-NEWS, 23.06.2022, 21:26
- Xi hat sich auf dem Treffen der BRICs zum Thema Ukraine geäußert. Er drängt auf Frieden. - Olivia, 23.06.2022, 18:58
- Warum wird eine Siemens-Gasturbine/Verdichter eigentlich in Kanada gewartet? - Steppke, 23.06.2022, 20:40
- Erklärungsversuch - der_Chris 2, 23.06.2022, 20:55
- Soweit ich weiß ... - Steppke, 23.06.2022, 21:08
- Richtig, vom 11.07. bis voraussichtlich 21.07. wegen Revisionsarbeiten kein Gas via NS1 - Ikonoklast, 23.06.2022, 21:10
- Erklärungsversuch - der_Chris 2, 23.06.2022, 20:55
- Wer hat die elende Blackout-Fx schon von Anfang an "Blackout-Lenchen" genannt? (mT) - DT, 23.06.2022, 23:36
- Mit Frau Merkel will doch, schon ein halbes Jahr nach Amtsausscheidung, kaum noch jemand etwas zu tun haben - Broesler, 24.06.2022, 08:09
- Verdreifachung (wenns reicht) und satt immer noch 19% Umsatzsteuer drauf. Der Staat verdienst sich dumm und dämlich am hohen Gaspreis. *kt* - Mitmacher, 24.06.2022, 09:03
- "Die Verpflichtung in bestimmten Einrichtungen tätiger Personen, eine Impfung gegen das Corona-Virus nachzuweisen, kann nicht mittels eines Zwangsgeldes durchgesetzt werden." - Naclador, 23.06.2022, 09:59
- Ich verstehe die Begründung nicht, und auch nicht das Ergebnis. Heißt das, dass in Niedersachsen die Impfpflicht für med. Berufe nicht überprüft werden darf und deshalb faktisch aufgehoben ist? owT - BerndBorchert, 23.06.2022, 12:02
- Nein, das heißt es nicht. - Naclador, 23.06.2022, 12:35
- Eine von mir bekannte Einrichtung (ex Arbeitgeber) - Mirko2, 23.06.2022, 13:04
- die Hoffnung stirbt zuletzt - FredMeyer, 23.06.2022, 13:12
- Wieso? - Mephistopheles, 23.06.2022, 13:21
- So ist das .. - Mirko2, 23.06.2022, 13:32
- Das mit einem Betretungsverbot halte ich für eine haarige Sache. Die Arbteitsrechtsjuristen werden sich jedenfalls die Finger reiben. - Mephistopheles, 23.06.2022, 13:49
- Dazu müssten sich die Richter an geltendes Recht halten - Manuel H., 24.06.2022, 13:55
- Das mit einem Betretungsverbot halte ich für eine haarige Sache. Die Arbteitsrechtsjuristen werden sich jedenfalls die Finger reiben. - Mephistopheles, 23.06.2022, 13:49
- So ist das .. - Mirko2, 23.06.2022, 13:32
- Eine von mir bekannte Einrichtung (ex Arbeitgeber) - Mirko2, 23.06.2022, 13:04
- Nein, das heißt es nicht. - Naclador, 23.06.2022, 12:35
- Die Bombe des Tages! - Mirko2, 23.06.2022, 13:58
- Fast noch "besser": Fast 2,5 Mio. erfasste Impfnebenwirkungen in Deutschland im Jahr 2021 - Ikonoklast, 23.06.2022, 15:33
- Ach was, das sind doch nur vorübergehende Impfreaktionen, eigentlich ein gutes Zeichen - Joe68, 23.06.2022, 17:00
- Der Tod nach Impfung ist dann also auch nur eine "vorübergehende" Impfreaktionen?! - Socke, 23.06.2022, 20:16
- Ach was, das sind doch nur vorübergehende Impfreaktionen, eigentlich ein gutes Zeichen - Joe68, 23.06.2022, 17:00
- Fast noch "besser": Fast 2,5 Mio. erfasste Impfnebenwirkungen in Deutschland im Jahr 2021 - Ikonoklast, 23.06.2022, 15:33
- Impfpflicht in Österreich aufgehoben/gestorben - Ikonoklast, 23.06.2022, 15:21
- Das wird noch rechtliche Folgen haben - sensortimecom, 23.06.2022, 18:07
- Ob es die EU dann noch geben wird? - Mephistopheles, 23.06.2022, 18:35
- Impfpflicht gestern Nachmittag gestorben. - Eugen A. Tagpfau, 24.06.2022, 09:36
- Die geben nicht so schnell auf, 2/3 G wird wieder kommen, Ausgrenzung der Ungeimpften - Joe68, 24.06.2022, 09:52
- Jetzt auch keine Nachricht mehr auf ORF.at - Eugen A. Tagpfau, 24.06.2022, 11:40
- Das wird noch rechtliche Folgen haben - sensortimecom, 23.06.2022, 18:07
- Ich verstehe die Begründung nicht, und auch nicht das Ergebnis. Heißt das, dass in Niedersachsen die Impfpflicht für med. Berufe nicht überprüft werden darf und deshalb faktisch aufgehoben ist? owT - BerndBorchert, 23.06.2022, 12:02
- UK: Zukünftig werden der Erhalt vollständiger (Menschen-)Rechte an (Bürger-)Pflichten geknüpft - Ikonoklast, 23.06.2022, 09:10
- gibt es in UK überhaupt diese Grundrechte? - mh-ing, 23.06.2022, 09:15
- Na endlich wird da mal was getan. - Eugen A. Tagpfau, 23.06.2022, 10:23
- Wie war das mit dem chinesischen Sozialkreditsystem? - Mephistopheles, 23.06.2022, 13:55
- Selbst die Sch..... wird überwacht - Doomsday, 26.06.2022, 16:38
- Russische SWIFT-Alternative offen für BRICS - neue Reservewährung in Vorbereitung - Naclador, 23.06.2022, 08:45
- Du meine Güte, sie "prüfen" die Möglichkeiten - Manuel H., 23.06.2022, 08:57
- Die Reservewährung braucht es dazu nicht, das ist aber der konsequente nächste Schritt. - Naclador, 23.06.2022, 09:17
- Dollar-Hegemonie - TurnAround, 23.06.2022, 10:13
- Neben meiner Linie liegst Du nicht. [editiert nachträglich, allerlei Eigenzitate rausgekramt] - Hannes, 23.06.2022, 10:28
- +1 Volltreffer (erkenne die Nachricht HINTER der Nachricht - IMMER) owT - der_Chris 2, 23.06.2022, 11:41
- Du meine Güte, sie "prüfen" die Möglichkeiten - Manuel H., 23.06.2022, 08:57
- Steigende „Corona-Infektionen“ – die angstmachende Täuschung - Falkenauge, 23.06.2022, 08:09
- Ich zitier mal ............ - Doomsday, 23.06.2022, 16:54
- So ein blöder politischer Schwätzer - Joe68, 23.06.2022, 17:15
- Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - Doomsday, 23.06.2022, 18:32
- So ein blöder politischer Schwätzer - Joe68, 23.06.2022, 17:15
- wmcresearch.substack.com deepl.com-Übersetzung: DAS SPIKE-PROTEIN, DIE AMYLOIDKASKADE UND DIE ENTZÜNDUNG: FALTUNGSRAUM FÜR SCHNELLE SYSTEMISCHE AMYLOIDOSE DURCH INFEKTION ODER IMPFSTOFF - Ikonoklast, 24.06.2022, 12:13
- Hier die Zusammenfassung der fraglischen Studie und andere Studienergebnisse die hier hineinspielen - Ikonoklast, 24.06.2022, 12:32
- Leserzuschrift: Der Ursprung von Covid??? - Ikonoklast, 24.06.2022, 12:14
- Als Rage Grifter ist man praktisch immer "Behind The Curve" - FOX-NEWS, 25.06.2022, 09:47
- Phobie - Falkenauge, 26.06.2022, 09:56
- Du frönst wieder dem Hang der Anthroposophen zur Pathologisierung - FOX-NEWS, 26.06.2022, 13:17
- Phobie - Falkenauge, 26.06.2022, 09:56
- Ich zitier mal ............ - Doomsday, 23.06.2022, 16:54
- Die aktuelle Lage in Kaliningrad - mabraton, 23.06.2022, 06:50
- Ölboykott erst Ende des Jahres, siehe Sanktionsplan der EU, alles bestens durchdacht - Joe68, 23.06.2022, 07:18
- Meine Vorhersage .. - Mirko2, 23.06.2022, 07:44
- Geht schon los .. - Mirko2, 23.06.2022, 08:24
- Auf den Zeitplan würde ich nicht all zu viel geben - mabraton, 23.06.2022, 07:51
- Meine Vorhersage .. - Mirko2, 23.06.2022, 07:44
- Schachspiel - mh-ing, 23.06.2022, 07:49
- Google hat seine Ergebnisliste zu Kaliningrad sauber gewaschen - Manuel H., 23.06.2022, 08:18
- Wohin gehen Chinas Güter? - mh-ing, 23.06.2022, 08:29
- presearch.org - dezentrale Suchmaschine - mabraton, 23.06.2022, 09:45
- Google hat seine Ergebnisliste zu Kaliningrad sauber gewaschen - Manuel H., 23.06.2022, 08:18
- Habeck: Warnstufe 2 (von 3) für Gas kommt heute? - Joe68, 23.06.2022, 08:21
- Wirklich? - Kaladhor, 23.06.2022, 08:41
- Warnstufe 2 bedeutet, günstige Endkundenlieferverträge können außer Kraft gesetzt werden: GAS WIRD TEURER - Ötzi, 23.06.2022, 10:28
- Laut SPON dauert es noch, gibt weitere Bedingungen - Joe68, 23.06.2022, 10:55
- Das wird die Bundesnetzagentur schon schaukeln - Ötzi, 23.06.2022, 14:33
- Laut SPON dauert es noch, gibt weitere Bedingungen - Joe68, 23.06.2022, 10:55
- Verschärftes Vorgehen gegen russische Staatsbürger in der BRD - Manuel H., 23.06.2022, 08:30
- Damit verliert Deutschland Mrd.an Investitionen und bestehendem Immo-Vermögen, Black Rock frohlockt - solstitium, 23.06.2022, 09:29
- Strom abdrehen wäre cool, produziert eh nur CO2 - Lenz-Hannover, 23.06.2022, 08:52
- Medikamente sind hier eine große Archillesferse - FOX-NEWS, 23.06.2022, 09:53
- Gouverneur Anton Alichanow gibt sich zuversichtlich. - Naclador, 23.06.2022, 08:53
- Das ist seine Aufgabe - soll er die Bevölkerung in Panik versetzen? - Meldung ist vom 26.Februar (oT) - mabraton, 23.06.2022, 09:48
- Logisch, aber ein Hilferuf sieht anders aus. Er mag übertreiben, aber richtig düster sieht es wohl nicht aus für Königsberg. (owT) - Naclador, 23.06.2022, 09:50
- Oh Mist, da bin ich reingefallen. - Naclador, 23.06.2022, 10:59
- Schiff ist doch günstiger - solstitium, 23.06.2022, 10:06
- Das ist seine Aufgabe - soll er die Bevölkerung in Panik versetzen? - Meldung ist vom 26.Februar (oT) - mabraton, 23.06.2022, 09:48
- Ölboykott erst Ende des Jahres, siehe Sanktionsplan der EU, alles bestens durchdacht - Joe68, 23.06.2022, 07:18
- Interessant... Beim Hablack ist auch der Mobllfunk weg.... - Knappe, 22.06.2022, 20:52
- Wie hatten kürzlich auch einen Stromausfall, ca 90 Minuten, ohne Mobilfunk/Internet/Telefon kwT - Joe68, 22.06.2022, 20:56
- Die "üben" nur, damit wir uns auf die zukünftige Situation einstellen können. Noch ist Zeit, Brieftauben zu kaufen. oT - Olivia, 22.06.2022, 21:14
- Mit gelegentlichen Stromausfällen wird der Bundesmichel auf das neue Strom-Normal hin konditioniert - paranoia, 22.06.2022, 22:22
- Was will ... - Mirko2, 22.06.2022, 21:17
- Deine unflätige Kritik an Deutschland - paranoia, 22.06.2022, 22:43
- Nein, das kleine CR macht es euch vor .. (Edit) - Mirko2, 22.06.2022, 23:04
- Also ma ganz im Ernst! - Garderegiment, 23.06.2022, 04:16
- Da gibts es sicher unterschiedliche Sichtweisen dazu - helmut-1, 23.06.2022, 07:00
- 100% Zustimmung, warum? - solstitium, 23.06.2022, 12:10
- Du ziehst das in eine Ecke, die aber wiederum mehrere Seiten hat - helmut-1, 23.06.2022, 13:42
- Besser geht immer - solstitium, 23.06.2022, 21:32
- Du ziehst das in eine Ecke, die aber wiederum mehrere Seiten hat - helmut-1, 23.06.2022, 13:42
- Trotzdem aber bin ich davon überzeugt, dass Du das Richtige machst - helmut-1, 23.06.2022, 16:03
- Also ma ganz im Ernst! - Garderegiment, 23.06.2022, 04:16
- Nein, das kleine CR macht es euch vor .. (Edit) - Mirko2, 22.06.2022, 23:04
- Das, was da in Deutschland- vermutlich auch in Österreich - auf dem IT-Markt läuft, ist ja schon mehr als rückständig - helmut-1, 23.06.2022, 15:54
- Deine unflätige Kritik an Deutschland - paranoia, 22.06.2022, 22:43
- Es ist so weit, Habeck ruft die Alarmstufe Gas aus - D-Marker, 23.06.2022, 10:03
- Mephistophische Politik - solstitium, 23.06.2022, 12:21
- NS2 UND Kohle - Ankawor, 23.06.2022, 13:57
- Da ist aus Versehen was in den Deutschlandfunk durchgedrungen - D-Marker, 23.06.2022, 15:32
- Welche Köpfe? - helmut-1, 23.06.2022, 16:11
- Da ist aus Versehen was in den Deutschlandfunk durchgedrungen - D-Marker, 23.06.2022, 15:32
- Schwere Erkrankung durch COVID-19-Impfung wahrscheinlicher als durch COVID-19 - Auchda, 22.06.2022, 19:24
- Wahrscheinlichkeit von 36% bezieht sich auf ... - Arbeiter, 22.06.2022, 19:52
- 37% "Schutz" - vor was auch immer - Doomsday, 23.06.2022, 00:35
- Zur Einordnung im geschichtlichen Ramen: Nun denn Deutschland. Text von Karl Richter. - Mitmacher, 22.06.2022, 18:49
- Karl Richter - JJB, 22.06.2022, 20:47
- Das ist -keine- historische Wahrheit, bestenfalls eine Meinung .... - NST, 23.06.2022, 09:12
- Das Buch ist ein ziemliches Geschwafel - Rainer, 23.06.2022, 23:04
- Du solltest BBouvier fragen, wie das damals war an der Ostfront... - Mephistopheles, 23.06.2022, 23:48
- Na endlich einer der offenbar Bescheid weiss ...... - NST, 24.06.2022, 05:09
- Das Buch ist ein ziemliches Geschwafel - Rainer, 23.06.2022, 23:04
- [EURO-Krise] Die EZB steht vor einem riesigen Dilemma: Preisstabilität oder Rettung der Nationen - FOX-NEWS, 22.06.2022, 13:01
- Chemiekrise - man kann alles sogar über die Spitze treiben... (mkT, mL) - der_Chris 2, 22.06.2022, 13:17
- Ja Klasse Analyse, dazu kommt die Frage vom naiven igelei, worin wird eigentlich Milch, Käse, Wurst usw. verpackt, wenn es keine Plastikfolie mehr gibt? Und wie kommt das dann in den Supermarkt?.. mkT - igelei, 22.06.2022, 13:53
- Plastik ist böse - Joe68, 22.06.2022, 14:06
- Hihi, ja. Im woken Berlin gibt es ca. 2 Mio. Haushalte nach Mikrozensus ... mkT - igelei, 22.06.2022, 14:50
- Da ist man im woken Berlin mit Sicherheit noch nicht so weit. Wird aber kommen - Mephistopheles, 22.06.2022, 21:29
- Haben wir auch in der Nähe. 1l Rohmilch ein Euro und super Rinderrouladen und frisch Geschlachtetes. owT - igelei, 22.06.2022, 21:56
- Hülsenfrüchte vs. Fleisch - Kurki, 22.06.2022, 22:09
- Hab ich auch, dazu 3 Keimgläser, nutz ich aber selten (leider) ... mkT - igelei, 22.06.2022, 22:33
- Kurki - Gefällt mir! - Arbeiter, 22.06.2022, 23:16
- So ein Pech aber auch... - Mephistopheles, 22.06.2022, 23:38
- Soja in Massen halte ich auch für bedenklich - Kurki, 23.06.2022, 18:56
- Ich habe das Zeugs auch mal gegessen, es aber relativ schnell wieder "abgesetzt". - Olivia, 23.06.2022, 20:00
- @Meph Dafür hast du glatt einen Orden verdient - Ich wußte zwar, dass es ungesund ist, aber dass es soooo schlimm ist, war mir nicht bekannt. - Olivia, 23.06.2022, 19:56
- Soja in Massen halte ich auch für bedenklich - Kurki, 23.06.2022, 18:56
- Irgendwie verstehe ich nicht mehr, warum - Garderegiment, 23.06.2022, 03:54
- Ich lass dich doch - Kurki, 23.06.2022, 18:54
- Da ist man im woken Berlin mit Sicherheit noch nicht so weit. Wird aber kommen - Mephistopheles, 22.06.2022, 21:29
- Hihi, ja. Im woken Berlin gibt es ca. 2 Mio. Haushalte nach Mikrozensus ... mkT - igelei, 22.06.2022, 14:50
- Plastik ist böse - Joe68, 22.06.2022, 14:06
- Deutschland im Jahr 2045. - nereus, 23.06.2022, 07:24
- Ja Klasse Analyse, dazu kommt die Frage vom naiven igelei, worin wird eigentlich Milch, Käse, Wurst usw. verpackt, wenn es keine Plastikfolie mehr gibt? Und wie kommt das dann in den Supermarkt?.. mkT - igelei, 22.06.2022, 13:53
- Ich befürchte, es ist schon so weit, dass wenn für neue Anleihen von z.B. Italien nicht mehr sicher ist, dass die EZB sie aufkaufen wird, keiner Italien das Geld geben wird. owT - BerndBorchert, 22.06.2022, 14:15
- Wieso nicht mehr sicher? Du Defaitist und Wehrkraftzersetzer! In Wirklichkeit GANZ SICHER! - Mephistopheles, 23.06.2022, 20:39
- Auch dazu: Die bulgarische Pro-EU-Regierung wurde vor wenigen Minuten durch ein Misstrauensvotum gestürzt [OT] - Steppke, 22.06.2022, 18:46
- Chemiekrise - man kann alles sogar über die Spitze treiben... (mkT, mL) - der_Chris 2, 22.06.2022, 13:17
- Gartenparty, ein Blick nach 2030 - mh-ing, 22.06.2022, 07:58
- Mein Ausblick in 10-Jahre .. siehe nur Link - Mirko2, 22.06.2022, 08:11
- De äberlausizer Ädelruller fastäht doch hie keener... ;D owT - Griba, 22.06.2022, 09:58
- Sehr schöne Glosse. Da bekommt die Latte-Mutter eine..ne falsch! :))) (oT) - mabraton, 22.06.2022, 12:29
- Mein Ausblick in 10-Jahre .. siehe nur Link - Mirko2, 22.06.2022, 08:11
- E-Auto, etwas für dumme? (Edit) - Mirko2, 22.06.2022, 07:31
- 6,3kW sind nicht viel - mh-ing, 22.06.2022, 07:57
- Wenn man sich überlegt .. - Mirko2, 22.06.2022, 08:29
- Ja. Ein Verbrennugsmotor ist viel komplexer als ein E-Motor. Darum hat die EU auch den Verbrennungsmotor ab 2035 verboten. Die Dummen verbieten nämlich immer alles, wofür sie selber zu dumm sind. - Mephistopheles, 22.06.2022, 08:58
- Bist nett ;-) - Mirko2, 22.06.2022, 09:12
- Deren Dummheit liegt eher darin, daß sie Motor mit dem Ziel Beförderungsleistung verwechseln - FOX-NEWS, 22.06.2022, 09:36
- Gibt noch eine andere, banale Sache, woran man merkt, dass die Dummheit grassiert: - Kaladhor, 22.06.2022, 20:26
- Was für eine dumme Thread-Eröffnung! - Zorro, 22.06.2022, 10:27
- Nicht dumm und bitte unterlasse es! - Mirko2, 22.06.2022, 10:46
- OT: Wie geht es den Gelenken, Mirko2? - Naclador, 22.06.2022, 11:06
- Ich war in CH .. - Mirko2, 22.06.2022, 11:26
- Tut mir leid, das zu hören. - Naclador, 22.06.2022, 11:59
- Was war jetzt die Ursache für die Gelenk-Probleme? - Joe68, 22.06.2022, 12:23
- Ich war in CH .. - Mirko2, 22.06.2022, 11:26
- 10l Sprit = 98kWh E-Mobilität - Fidel, 22.06.2022, 11:52
- Bei mir funktioniert der "online-Rechner " nicht!? - Zorro, 22.06.2022, 12:29
- Deine Berechnung ist nicht .. - Mirko2, 23.06.2022, 06:24
- Geladene-vs-getankte-Kilowattstunden - Fidel, 23.06.2022, 10:14
- Bei mir funktioniert der "online-Rechner " nicht!? - Zorro, 22.06.2022, 12:29
- Nein, aber ... - Ashitaka, 22.06.2022, 21:33
- Wie viele Menschen braucht es denn für eine Lüge? - Mirko2, 23.06.2022, 05:58
- Deine Erwartungen sind zu hoch - Joe68, 23.06.2022, 06:43
- Jeder blamiert sich so gut er kann (Zitat Elli) - Zorro, 23.06.2022, 09:54
- Der Peak wird leider nur für wenige Stunden erbracht, und nicht 24 h/Tag, das war ihm so nicht bewusst kwT - Joe68, 23.06.2022, 10:07
- @Zorro, ich habe mit Dir kein(e) Problem(e) ... o.T - Mirko2, 23.06.2022, 13:08
- Wie viele Menschen braucht es denn für eine Lüge? - Mirko2, 23.06.2022, 05:58
- Hier mit richtigen Einheiten: (mT) - DT, 22.06.2022, 22:52
- 6,3kW sind nicht viel - mh-ing, 22.06.2022, 07:57
- Deutschland, der Affenstall, die Bahn muss an einen "Diversen Nichtbinären" 1000€ zahlen, weil "Das" nur zwischen den Anreden Herr und Frau wählen konnte ... mkT - igelei, 21.06.2022, 21:04
- Das ist wirklich ein Affenstall - D-Marker, 22.06.2022, 00:09
- "Wird Zeit, dass in diesem Drecksland hier Strom, Heizung, Essens- und Wasserversorgung vor die Hunde gehen" - Hannes, 22.06.2022, 01:00
- Das geht hier nicht vor die Hunde "wegen ein paar Doofen". Das geht vor die Hunde, weil (mT) - DT, 22.06.2022, 01:16
- Du hast mit den beiden - Garderegiment, 22.06.2022, 05:37
- Wie sagt man? Geköpftes Kind scheut das Fallbeil. - Hannes, 22.06.2022, 10:05
- Sind eigtl. 100W Glühlampen immernoch verboten, weil es zu wenig Strom gibt? - solstitium, 22.06.2022, 10:54
- Du hast mit den beiden - Garderegiment, 22.06.2022, 05:37
- Das geht hier nicht vor die Hunde "wegen ein paar Doofen". Das geht vor die Hunde, weil (mT) - DT, 22.06.2022, 01:16
- Post-Vac-Syndrom: "Impf-"-"Neben-"wirkungen bekommen einen Namen - und einen Artikel im ehemaligen Nachrichtenmagazin - Naclador, 21.06.2022, 12:26
- Krankheits-Minister in Aktion - Arbeiter, 21.06.2022, 13:42
- Aktualisierung eines älteren Beitrages - D-Marker, 21.06.2022, 14:40
- Der Klassiker: Unerwartet - Plötzlich - Arbeiter, 21.06.2022, 14:42
- Hinter dem Horizont geht's weiter... - D-Marker, 21.06.2022, 14:56
- Sterblichkeitszahlen sicher nicht gefälscht - Arbeiter, 21.06.2022, 17:19
- Sicher. Dazu ein Beitrag von @hörby - D-Marker, 21.06.2022, 17:38
- Klar, allerdings ... - Arbeiter, 21.06.2022, 17:52
- Entschuldigung, hatte ich übersehen - D-Marker, 21.06.2022, 17:56
- Klar, allerdings ... - Arbeiter, 21.06.2022, 17:52
- Sterbezahlen Destatis - Rain, 22.06.2022, 10:52
- Sicher. Dazu ein Beitrag von @hörby - D-Marker, 21.06.2022, 17:38
- Keine Panik, die "Impfung" schrottet auch Eier und Eierstöcke - Ikonoklast, 21.06.2022, 18:10
- Monolaurin gegen Corona und Lyme Borreliose - Ikonoklast, 21.06.2022, 18:39
- Leserzuschrift mit Artikel (englisch) zum Wahnsinn rund um C (nL) - Ikonoklast, 21.06.2022, 20:25
- Leserzuschrift zu Attali: Aus dem Buch "THE COMMITTEE OF 300" von Dr. John Coleman - Ikonoklast, 21.06.2022, 20:27
- Wenn ich mir die Logik von Attali verinnerliche, dann ergibt nur folgendes einen Sinn: - helmut-1, 22.06.2022, 00:04
- wie soll das organisiert werden? - Manuel H., 22.06.2022, 04:42
- Auch das habe ich mich schon öfters gefragt - helmut-1, 22.06.2022, 06:44
- wie soll das organisiert werden? - Manuel H., 22.06.2022, 04:42
- Sterblichkeitszahlen sicher nicht gefälscht - Arbeiter, 21.06.2022, 17:19
- Hinter dem Horizont geht's weiter... - D-Marker, 21.06.2022, 14:56
- Bestatter über das Sterben in Corona-Zeiten „Das sind dreiste Horrorgeschichten!“ - hörby, 21.06.2022, 20:50
- Hochmut kommt vor dem Fall – das Ende einer Ära - nereus, 21.06.2022, 11:55
- Wenn die wirklich so ticken, wird es bald ernst werden... - Andudu, 21.06.2022, 17:37
- Für die, welche den ersten Teil Deines Beitrages nicht verstehen ... - Hannes, 21.06.2022, 18:31
- Danke für die Ergänzung, leider... - Andudu, 22.06.2022, 12:54
- Das Ende einer Ära - davon lenken die Ukraine Spiele ab ..... Teil 1 - NST, 23.06.2022, 04:18
- Das Ende einer Ära - davon lenken die Ukraine Spiele ab ..... Teil 2 - NST, 24.06.2022, 03:38
- Remote Viewing - auch mit dieser Methode lassen sich politische, geschichtliche und vergleichbare künftige Begebenheiten nicht vorhersagen - BBouvier, 21.06.2022, 20:25
- Ja, er ist... - Andudu, 22.06.2022, 12:35
- Man weiss aus quantenphysikalischen Experimenten... - sensortimecom, 22.06.2022, 13:00
- Zukunft => Vergangenheit (bzw. Gegenwart) - BBouvier, 22.06.2022, 15:30
- Solche Dinge kenne ich zur Genüge - sensortimecom, 22.06.2022, 19:15
- Ja, ich kenne diese Dinge auch. oT - Olivia, 22.06.2022, 19:41
- Solche Dinge kenne ich zur Genüge - sensortimecom, 22.06.2022, 19:15
- Zukunft => Vergangenheit (bzw. Gegenwart) - BBouvier, 22.06.2022, 15:30
- Danke Dir ganz herzlich für Deine kenntnisreichen Informationen, Andudu! (o.w.T.) - BBouvier, 22.06.2022, 14:46
- Man weiss aus quantenphysikalischen Experimenten... - sensortimecom, 22.06.2022, 13:00
- Ja, er ist... - Andudu, 22.06.2022, 12:35
- Ausgerechnet auf eine dänische Insel :-) Hoffentlich hat die hohe Berge oder er ein gutes Boot. :-) oT - Olivia, 22.06.2022, 17:40
- In den USA scheint es zu gären. Einige alternative Kanäle gehen davon aus, dass es zu größeren Unruhen kommen kann - mit Mil..Einsatz....Es sollen wieder Akten freigegeben worden sein... - Olivia, 22.06.2022, 20:24
- praktische Erfahrung mit Stromausfall - Joe68, 22.06.2022, 20:42
- Ja, so etwas hört man ständig. Ist ganz gut, dass die "das" ein bißchen üben. Ich hatte vor Jahren mehrfach Stromausfälle. Dass die Handymasten sofort "tot" waren, ist erstaunlich. - Olivia, 25.06.2022, 11:47
- Da darfst du dich nur nicht in Mitteleuropa aufhalten! - Mephistopheles, 25.06.2022, 20:48
- Ja, so etwas hört man ständig. Ist ganz gut, dass die "das" ein bißchen üben. Ich hatte vor Jahren mehrfach Stromausfälle. Dass die Handymasten sofort "tot" waren, ist erstaunlich. - Olivia, 25.06.2022, 11:47
- praktische Erfahrung mit Stromausfall - Joe68, 22.06.2022, 20:42
- In den USA scheint es zu gären. Einige alternative Kanäle gehen davon aus, dass es zu größeren Unruhen kommen kann - mit Mil..Einsatz....Es sollen wieder Akten freigegeben worden sein... - Olivia, 22.06.2022, 20:24
- Für die, welche den ersten Teil Deines Beitrages nicht verstehen ... - Hannes, 21.06.2022, 18:31
- Der alten Schlange wurde unerwartet und kräftig in die Eier getreten. - TurnAround, 21.06.2022, 21:01
- Da gebe ich dir recht - sensortimecom, 21.06.2022, 22:09
- Russland soll mit drei Tagen Krieg gerechnet haben - Joe68, 21.06.2022, 22:31
- "Laut westlichen Medien ...." - Wayne Schlegel, 21.06.2022, 23:20
- "der Krieg wird Jahre dauern" prophezeite ich hier vor 11 Wochen. - Hannes, 22.06.2022, 00:50
- "Laut westlichen Medien ...." - Wayne Schlegel, 21.06.2022, 23:20
- Die russische Kampfansage - TurnAround, 21.06.2022, 23:28
- Ein Beispiel für Schachliebhaber - zu @sensortimecom Analogie der Eröffnungsvariante .... - NST, 22.06.2022, 05:21
- "im Westen die Finanzwirtschaft - in Russland/China die Rohstoffe/Wirtschaftskraft" - Hannes, 22.06.2022, 10:27
- Russland vs NATO - Joe68, 22.06.2022, 10:42
- i. O. - Aber wenn Du mir sooo kommst, dann ... - Hannes, 22.06.2022, 10:56
- da halte ich dagegen - Manuel H., 22.06.2022, 10:56
- Die Russen haben etwas, was der Westen nicht hat: Viele Soldaten mit Kampferfahrung - FOX-NEWS, 22.06.2022, 19:36
- Der kursorische Vergleich NATO-RUS wirft Fragen auf ... - Wayne Schlegel, 22.06.2022, 10:57
- Antworten (Versuch) - Manuel H., 22.06.2022, 11:15
- Antwort - Joe68, 22.06.2022, 11:36
- leider recht überzeugende Antworten - Manuel H., 22.06.2022, 11:50
- Erdogan und Assad waren auch mal dicke Freunde - Joe68, 22.06.2022, 13:50
- zu deinen 1 und 2 - mawa99, 22.06.2022, 12:31
- und wenn nicht - Manuel H., 22.06.2022, 12:44
- Problem: Bei kollabierten Volkswirtschaften holt sich niemand irgendwas. Kein Filetieren Dritter sondern inneres Vergären? (oT) - Wayne Schlegel, 22.06.2022, 14:26
- selten so gelacht :) kT - mawa99, 22.06.2022, 15:10
- und wenn nicht - Manuel H., 22.06.2022, 12:44
- Und das alles hat Putin (als Geheimdienstoffizier) vorher nicht gewusst? - Mephistopheles, 22.06.2022, 16:30
- Frag ihn doch warum er im Dezember schriftliche Garantien, seitens der NATO, haben wollte - Joe68, 22.06.2022, 16:59
- Das ist es. Kurz und knapp formuliert: - Mephistopheles, 22.06.2022, 17:17
- "dabei versagt seine Armee bereits in der Ukraine" ... ist das eine Information direkt aus dem Propagandaministerium in Kiew? - FOX-NEWS, 22.06.2022, 19:56
- Die ersten 6-8 Wochen hat seine Armee versagt, es wurden auch entsprechende Konsequenzen gezogen - Joe68, 22.06.2022, 20:54
- Was im Feb. und Mar. vorgefallen ist, werden wir irgendwann erfahren. - FOX-NEWS, 22.06.2022, 21:06
- Die ersten 6-8 Wochen hat seine Armee versagt, es wurden auch entsprechende Konsequenzen gezogen - Joe68, 22.06.2022, 20:54
- Frag ihn doch warum er im Dezember schriftliche Garantien, seitens der NATO, haben wollte - Joe68, 22.06.2022, 16:59
- leider recht überzeugende Antworten - Manuel H., 22.06.2022, 11:50
- Leserzuschrift: Antwort Nordkorea - Ikonoklast, 23.06.2022, 09:15
- Russland vs NATO - Joe68, 22.06.2022, 10:42
- "im Westen die Finanzwirtschaft - in Russland/China die Rohstoffe/Wirtschaftskraft" - Hannes, 22.06.2022, 10:27
- Russland soll mit drei Tagen Krieg gerechnet haben - Joe68, 21.06.2022, 22:31
- Da gebe ich dir recht - sensortimecom, 21.06.2022, 22:09
- Habeck ruft "Gas Notfallplan, Stufe 2" aus - KiS, 23.06.2022, 11:06
- Wenn die wirklich so ticken, wird es bald ernst werden... - Andudu, 21.06.2022, 17:37
- Die Bundesregierung ist mit ihrem Wissen am Ende (Energie) .. - Mirko2, 21.06.2022, 10:18
- Bundesnetzagentur-Chef will höchste Gas-Notfallstufe noch "nicht" ausrufen .. - Mirko2, 21.06.2022, 13:48
- Das mit dem Asphalt ist eine gute Idee... owT - Griba, 21.06.2022, 18:21
- Vorher käme bei mir der Plastikmüll oder die Altreifen dran. - FOX-NEWS, 22.06.2022, 08:36
- Trifft zu aber .. - Mirko2, 22.06.2022, 08:44
- Stimmt, die asphaltierten Straßen sorgen ja im Sommer für extreme Hitze.... Kratzen wir ihn raus und pflanzen Kartoffeln.... - Olivia, 22.06.2022, 17:23
- Habe mir im Frühjähr eine ordentliche Schrotsäge zugelegt - man kann nie wissen. owT - Griba, 22.06.2022, 17:44
- Vorher käme bei mir der Plastikmüll oder die Altreifen dran. - FOX-NEWS, 22.06.2022, 08:36
- Bei dem Zustand der Straßen in Westdeutschland... - Naclador, 22.06.2022, 09:19
- Das mit dem Asphalt ist eine gute Idee... owT - Griba, 21.06.2022, 18:21
- BuReg will zweite Stufe des Notfallplans Gas ausrufen, Aiwanger für dritte Stufe / Bisschen Charts zu Energie - Ikonoklast, 21.06.2022, 20:45
- Tagesschau.de mit nettem Framing zu fiktiver Versorgungsdauer aus derzeitigem Erdgasspeicherfüllstand - Ikonoklast, 21.06.2022, 21:23
- Volle Speicher im November nützen auch nix - Ankawor, 21.06.2022, 21:31
- Zustimmung (OwT) - D-Marker, 21.06.2022, 22:56
- Gasspeicher-Füllstand ist reine Augenwischerei - paranoia, 22.06.2022, 00:49
- Volle Speicher im November nützen auch nix - Ankawor, 21.06.2022, 21:31
- Tagesschau.de mit nettem Framing zu fiktiver Versorgungsdauer aus derzeitigem Erdgasspeicherfüllstand - Ikonoklast, 21.06.2022, 21:23
- Recht viel Möglichkeiten zum Einsparen gibts gar nicht - sensortimecom, 21.06.2022, 21:55
- Dabei wäre es so einfach - D-Marker, 21.06.2022, 23:03
- Wann wird NS2 geöffnet? - Ankawor, 22.06.2022, 08:48
- Die SPD Fuzzis werden sogar Herrn Schröder bitten mit Putin zu verhandeln. Was für zeiten. .owt. - Mitmacher, 22.06.2022, 08:53
- NS2 bleibt zu, weil Deutschland von billigen russischen Gas abgeklemmt werden soll - Joe68, 22.06.2022, 09:06
- Das ist aber ein ganz dummer Plan! - FOX-NEWS, 22.06.2022, 09:17
- Sobald Habeck nicht mehr weiter weiß und das US State Department ganz kurz weg guckt, z.B. nach Taiwan,... - Naclador, 22.06.2022, 09:14
- Nordstream II: ... und deswegen brauchen wir den Versorgungsausfall inklusiver Umschwung der öffentlichen Meinung - paranoia, 02.07.2022, 11:24
- Ich wüßte schon welche, die Putin um Waffen bäten... - Griba, 22.06.2022, 17:48
- Wieviele Kasper braucht es, dass keiner mehr Kasper spielen will - solstitium, 26.06.2022, 22:58
- Man sollte mal benennen, wer Ursache des Problems ist - FOX-NEWS, 22.06.2022, 09:07
- Wann wird NS2 geöffnet? - Ankawor, 22.06.2022, 08:48
- Wir Deutsche könnten den Krieg in UA .. - Mirko2, 22.06.2022, 09:41
- Wo wohnen die deutschen Industriekapitäne (demnächst)? - Ankawor, 22.06.2022, 15:09
- Bundesnetzagentur-Chef will höchste Gas-Notfallstufe noch "nicht" ausrufen .. - Mirko2, 21.06.2022, 13:48
- Der Westen eskaliert den WK3 - jetzt soll Kaliningrad ausgehungert werden - Manuel H., 21.06.2022, 07:58
- Gonzalo Lira siehrt das genauso. Die Biden-Administration zündelt mit Kaliningrad - Video 13 Min, englisch - "vor Ort - Infos" - el_mar, 21.06.2022, 08:04
- Was sagt das Völkerrecht dazu? - Manuel H., 21.06.2022, 08:08
- Trotz Verträge wurden die Indianer vertrieben und beraubt - Joe68, 21.06.2022, 08:38
- Völkerrecht - JJB, 21.06.2022, 08:56
- "Völkerrecht" und Russisch-Litauischer Staatsvertrag - Gernot, 21.06.2022, 14:59
- Richtig, das nennt sich dann "regelbasierte Ordnung" - mabraton, 21.06.2022, 20:04
- Leserzuschrift: Artikel - Der Status der Oblast Kaliningrad nach internationalem Recht von Raymond A. Smith - Ikonoklast, 22.06.2022, 11:31
- Sollte doch jedem klar sein das Russland solche Spielchen eingepreist hat. owT - mawa99, 21.06.2022, 09:26
- Wie war das mit dem Ende des 2-WK? - Mirko2, 21.06.2022, 09:48
- Ich meine irgendwo gehört zu haben, daß die EU ihre Sanktionskriterien anpassen wird, um Litauen maßregeln zu können. - Dieter, 21.06.2022, 09:49
- Litauen hat das mit Abstimmung der EU Kommission beschlossen, ist also so gewollt und gut durchdacht - Joe68, 21.06.2022, 10:04
- Und der Witz des Jahres ist ja, - Kaladhor, 21.06.2022, 10:17
- ..."irgendwas im Hirn fehlen muss" - JJB, 21.06.2022, 14:38
- Warum gehen wir immer noch davon aus, dass es sich um Blödheit handelt? - re-aktionaer, 21.06.2022, 15:41
- Und der Witz des Jahres ist ja, - Kaladhor, 21.06.2022, 10:17
- Litauen hat das mit Abstimmung der EU Kommission beschlossen, ist also so gewollt und gut durchdacht - Joe68, 21.06.2022, 10:04
- Kontinentalsperre II - Mephistopheles, 21.06.2022, 10:52
- Für die 1 Mrd Erdbevölkerungsagenda braucht es mehr als Ugurbräu - Albert, 21.06.2022, 11:36
- Weder - noch - Mephistopheles, 21.06.2022, 13:11
- Für die 1 Mrd Erdbevölkerungsagenda braucht es mehr als Ugurbräu - Albert, 21.06.2022, 11:36
- Nix da mit "aushungern"! - Sorrento, 21.06.2022, 15:43
- Haha ... - Arbeiter, 21.06.2022, 19:02
- Was hat das mit der Impfsaison zu tun? - tomflitzebogen, 09.07.2022, 21:08
- Krim-Rückabwicklung wohl ähnlich wahrscheinlich wie Alaska-Rückabwicklung (oT) - Wayne Schlegel, 21.06.2022, 19:09
- Hawaii. Big Island. Die Inselkette wurde am 7. Juli 1898 durch die Vereinigten Staaten annektiert - hörby, 21.06.2022, 21:45
- Haha ... - Arbeiter, 21.06.2022, 19:02
- Leserzuschrift: Artikel - ENTHÜLLT: Was Russland als Nächstes plant - Ikonoklast, 21.06.2022, 20:22
- Zum 3. Szenario - Maximales False Flag ... - Wayne Schlegel, 21.06.2022, 20:45
- Es bleibt nur Szenario 1. - Naclador, 22.06.2022, 09:52
- Alternativer ärztlicher Berufsverband „Hippokratischer Eid“ gegründet - Falkenauge, 21.06.2022, 07:55
- Lauterbach und ich - D-Marker, 21.06.2022, 13:01
- Diesen Verband gibt es nicht und wird es nie geben .. - Socke, 21.06.2022, 21:49
- Die Masse macht es - D-Marker, 21.06.2022, 23:27
- Großer Irrtum! - FOX-NEWS, 22.06.2022, 09:53
- Schlauberger - Falkenauge, 22.06.2022, 08:36
- Die Masse macht es - D-Marker, 21.06.2022, 23:27
- /angebliche-versorgungsengpaesse-in-deutschland-sind-ein-bombengeschaeft - JJB, 20.06.2022, 20:44
- Die Waren sind nicht knapp, aber schweineteuer - FOX-NEWS, 20.06.2022, 21:27
- Es gibt sichere Hinweise ... - Greenhoop, 20.06.2022, 21:47
- Welche Hinweise (Quellen) lassen sich hierzu nennen? (oT) - Wayne Schlegel, 21.06.2022, 06:43
- Vorgänge sind bei Null- und Minuszinsen völlig logisch.. - sensortimecom, 20.06.2022, 21:53
- Nullzinsen - JJB, 21.06.2022, 09:00
- Panik schaffen, genau das ist es. - helmut-1, 20.06.2022, 22:47
- Das könnte ein einzelner Markt machen, aber nicht "die Welt", deren Preise haben real deutlich angezogen - eesti, 21.06.2022, 01:12
- Das zweite 1939? - sprit, 20.06.2022, 14:52
- Putin ist kein Hitzkopf, sondern serviert Rache eiskalt - Ankawor, 20.06.2022, 15:20
- Zollinspektorenstreit 1939 (Danzig) - Konjunktion, 20.06.2022, 15:22
- Das Verhalten Litauens rechtfertigt also die bereits herstellte Landverbindung zur Krim - Ötzi, 20.06.2022, 15:27
- Unsere regelbasierten, menschenrechtsorientiertem Politiker werden eine friedliche Lösung finden - Joe68, 20.06.2022, 15:31
- Die Litauische Grenze hat sich in Luft aufgelöst - mabraton, 20.06.2022, 16:21
- Litauen möchte also "Heim ins Reich" - Arbeiter, 20.06.2022, 18:02
- wo ist die dusselige Kuh vom DIW, Claudia Kemfert eigentlich abgeblieben? - FredMeyer, 20.06.2022, 18:57
- Zusammengefasst meine Meinung - D-Marker, 21.06.2022, 02:35
- ich weiß nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll - FredMeyer, 21.06.2022, 07:16
- Darf ich zusammenfassen? - D-Marker, 22.06.2022, 00:41
- ich weiß nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll - FredMeyer, 21.06.2022, 07:16
- Litauen hat schon mehrmals das Königsberger Gebiet blockiert. - eesti, 21.06.2022, 09:16
- Die EU kann willkürlich Sanktionen verhängen? - Joe68, 21.06.2022, 09:57
- Wie lange soll sich Russland noch auf der Nase rumtanzen lassen? - mabraton, 21.06.2022, 10:42
- Litauen hat keine Landgrenze zu Russland (Kerngebiet) - Joe68, 21.06.2022, 11:00
- Russland nutzt natürlich Weißrussland als Einfallstor (oT) - mabraton, 21.06.2022, 11:50
- Im Hintergrund wartet geduldig ein General auf seinen Einsatz - Ankawor, 21.06.2022, 11:40
- Es dürfte? Nein, es muss und was auch immer passiert, es muss dazu auch gar fürchterlich weh tun. (owT) - der_Chris 2, 21.06.2022, 14:10
- Litauen hat keine Landgrenze zu Russland (Kerngebiet) - Joe68, 21.06.2022, 11:00
- Ukraine in die EU - eastman, 20.06.2022, 14:13
- Angebliches russisches Sprichwort: "Wen Gott bestrafen will, dem gibt er die Ukraine." - Albrecht, 20.06.2022, 16:54
- Der Österreicher weiß, es reicht auch schon ein bischen Ukraine - Eugen A. Tagpfau, 21.06.2022, 08:20
- Da hat so jedes Land seine Sprichwörter - D-Marker, 21.06.2022, 16:31
- Angebliches russisches Sprichwort: "Wen Gott bestrafen will, dem gibt er die Ukraine." - Albrecht, 20.06.2022, 16:54
- Nachrichten gerade um 12 Uhr im ZDF - Was ist aus den Grünen geworden? - helmut-1, 20.06.2022, 12:39
- In Sachen AKW´s - stocksorcerer, 20.06.2022, 12:51
- +1 die AKW betreffend - FredMeyer, 20.06.2022, 14:12
- +2 Und das notwendige, unterwiesene, ausgebildete und zertifizierte Personal ist auch "Auf und Davon" (mkT) - der_Chris 2, 20.06.2022, 17:00
- Schuldig. (mT) - DT, 20.06.2022, 23:56
- Die Versorger verkaufen die sicher dem Staat - FOX-NEWS, 20.06.2022, 21:42
- +1 die AKW betreffend - FredMeyer, 20.06.2022, 14:12
- Habeck gibt ja offen zu, dass er einst feste ideologische Grundsätze über Bord wirft ... - Plancius, 20.06.2022, 13:04
- Regelenergie - StS, 20.06.2022, 13:58
- Woher der Diesel kommt? PCK Schwedt und Leuna sollen ja zum Jahresende auch von der russischen Erdölleitung abgekoppelt werden - Plancius, 20.06.2022, 14:05
- Wenn alle daheim bleiben, brauchen wir weniger Benzin und Diesel - StS, 20.06.2022, 14:34
- Unsere Zukunft - Mephistopheles, 20.06.2022, 15:23
- Wenn alle daheim bleiben, brauchen wir weniger Benzin und Diesel - StS, 20.06.2022, 14:34
- Regeln des Stromnetzes mit stundenweisen Abschaltungen? Nein! - paranoia, 20.06.2022, 14:46
- Doch, ganz klar: das geht ! - StS, 20.06.2022, 15:34
- Stundenlanges Abschalten ist Normalität in vielen armen Ländern - Joe68, 20.06.2022, 15:45
- War auch in der Ceausescu-Zeit in Rumänien damals üblich (oT) - helmut-1, 20.06.2022, 16:23
- Stromversorgung: In Südafrika wird die Ausnahme zur Regelung gemacht - paranoia, 21.06.2022, 11:05
- Stundenlanges Abschalten ist Normalität in vielen armen Ländern - Joe68, 20.06.2022, 15:45
- das Batteriekraftwerk Leinhausen hat seitens seiner Einspeisung eine schlappe Leistung von etwa 270 kW, - FredMeyer, 20.06.2022, 18:32
- Batteriekraftwerk Leinhausen hat 5 MW Leistung, nicht 270 kW - paranoia, 21.06.2022, 10:55
- Korrektur: Batteriekraftwerk Leinhausen jetzt bei 17,5 MW Leistung, davon werden 14,4 MW vermarktet - paranoia, 21.06.2022, 13:08
- Batteriekraftwerk Leinhausen hat 5 MW Leistung, nicht 270 kW - paranoia, 21.06.2022, 10:55
- Doch, ganz klar: das geht ! - StS, 20.06.2022, 15:34
- Woher der Diesel kommt? PCK Schwedt und Leuna sollen ja zum Jahresende auch von der russischen Erdölleitung abgekoppelt werden - Plancius, 20.06.2022, 14:05
- Ganz einfach statt Gaskraftwerke hoch und runter zu fahren werden jetzt Windräder und Photovoltaikanlagen zu- und abgeschaltet. Geht auch nur umgekehrt wie es gedacht war. o.w.T. - Albrecht, 20.06.2022, 14:03
- Zufallsenergie abschalten geht immer, aber wie einschalten, wenn Sie nicht da ist?! - paranoia, 20.06.2022, 14:46
- es gibt auch Kohlekraftwerke die eine gute Regelfähigkeit haben. - FredMeyer, 20.06.2022, 14:19
- GroKo-Deal Habecks Handeln - D-Marker, 20.06.2022, 15:38
- ref.: Habeck gibt ja offen zu, ... für das Wohl der Bevölkerung und Wirtschaft zu sorgen. - sprit, 20.06.2022, 16:31
- Wann endlich fordert ihr endlich, Nordstream 2 betriebsbereit zu machen! - Eleonore, 20.06.2022, 17:54
- Hab ich sowieso nie verstanden - Mephistopheles, 20.06.2022, 18:56
- bis wir dann auch in Deutschland australische Verhältnisse haben... - FredMeyer, 20.06.2022, 20:28
- Stromversorgung Konzerne - skogen, 20.06.2022, 22:41
- Hab ich sowieso nie verstanden - Mephistopheles, 20.06.2022, 18:56
- Wann endlich fordert ihr endlich, Nordstream 2 betriebsbereit zu machen! - Eleonore, 20.06.2022, 17:54
- Mir gehts ja nicht nur darum, was diese Grünlinge veranstalten,.... - helmut-1, 20.06.2022, 18:09
- Regelenergie - StS, 20.06.2022, 13:58
- Wir wissen dass es Terroristen sind, nur die 18 jährigen Kinder wissen es nicht - solstitium, 20.06.2022, 19:31
- In Sachen Strom und Energieversorgung war Deutschland ..... - NST, 21.06.2022, 05:48
- In Sachen AKW´s - stocksorcerer, 20.06.2022, 12:51